“es roch immer nach Essen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   34 Rue Paul Cezanne, 68200 Mulhouse, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 25 Hotels in Mulhouse
Papenteich
“es roch immer nach Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Die Zimmer waren sehr angenehm, das Personal sehr zuvorkommend.

Im Besprechungsraum fehlte es anfangs an Steckdosen und Verlängerungskabeln. Erst mit Hinweis auf den benachbarten Supermarkt wurde man aktiv.

Essen excellent

• Aufenthalt November 2012, Business

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren für 1 Nacht im Hotel, da wir auf dem nahe gelegenen Golfplatz spielen wollten.
Das Hotel hat eine kleine Rezeption, der check in und check out verlief sehr schnell und komplikationslos. Wir erhielten ein sehr schönes Zimmer im 6. Stock. Alles war neu und sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Gutes Doppelbett, schönes, kleines Bad, Flachbild-TV. Frühstück und Internet war inklusive. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht umwerfend. In deutschen Holiday Inns bekommt man eine deutlich größere, bessere Auswahl. So war z. B. das Rührei eine einzige ungenießbare Pampe. Es gibt aber zumindest als Alternative gute gekochte Eier. Und es gibt guten Kaffee und guten französischen Camenbert.
Das Personal war sehr freundlich. Man sollte aber zumindest englisch sprechen; deutsch geht nicht!
Die Lage des Hotel ist außerhalb der Stadt und es ist absolut nichts los am Samstag abend. Selbst die wenigen Geschäfte waren schon vor 20 Uhr alle geschlossen
Negativ war: die Minibar im Zimmer hat eine Glastüre und dahinter brennt Tag und Nacht ein helles Licht. Vermutlich, damit man immer die tollen Getränke sieht und Appetit bekommt um etwas herauszunehmen. Dieses Licht hat ständig geflackert und war sehr nervig. Das hat natürlich auch die Putzfrau gesehen, ehe wir überhaupt im Zimmer waren und das hätte natürlich repariert werden sollen, ehe man einen Gast ins Zimmer schickt! Das Flackern war echt nervig - vor allem Nachts!
Wir haben abends im Hotelrestaurant " Brasserie" gegessen. Die Gerichte waren gut und wir wurden angenehm satt. Der Preis fürs Essen war ok, aber die Getränkepreise waren unzumutbar! Ein kleines 0,25-Liter Bier kostete 3,80 Euro! Die gleiche Größe als alkoholfreies Bier kostete 4,50 Euro! Unser Rat: vorher im Supermarkt oder Tankstelle die Getränke holen und in der Minibar kühlen; im Restaurant nur Leitungswasser trinken, wie es viele Franzosen machen. Das gibt es in Frankreich noch umsonst zum Essen.
Insgesamt betrachtet werden wir dort nicht mehr übernachten, sondern etwas anderes ausprobieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dieses Holiday Inn liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn in einem Vorort von Mulhouse. Wir haben dort für eine Nacht einen Zwischenstop eingelegt. Gebucht hatten wir ein King Size Business Room incl. Frühstück. Das Hotel ist noch sehr neu und befindet sich in einem guten Zustand. Unser Zimmer war sauber und es wurde kostenlos Wifi zur Verfügung gestellt. Die complimentary Minibar bestand aus einer Flasche Wasser und einer Dose Cola. Positiv hervorzuheben ist auch der kostenlose Wellness Bereich, der aus einem Schwimmbad (ca. 15x5m), einer kleinen Sauna und einem (nicht sehr warmen) Dampfbad besteht. Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Die Auswahl ist recht eingeschränkt und das Personal ist nicht sehr aufmerksam beim Nachfüllen.
Generell erschien der Service (auch beim Check-in/out) sehr nüchtern.

Positiv:
+ Kostenlos Wifi
+ Wellness Bereich
+ Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden
+ Modern & sauber

Negativ:
- Frühstück
- Lage (nur für Zwischenstop geeignet)

o Neutraler Service

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Tolles Hotel. Eine von der besten im Stadt. Er ist auserhalb vom Stadt aber mit Auto und Tram sehr gut zu ereichen. Sehr sauber schön eingerichtet modern und gross sind die Zimmer.Spa und Pool anlage sehr schön und sauber. Essen im Restoran sehr gut. Es gibt ein Shoppingcenter in der nähe. Alles in einem sehr gut. Komme gerne wider.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir merken immer wieder, wie gross teilweise der Unterscheid von 4 zu 5 Sternen doch ist. Das Holiday Inn ist ein 4 Sterne Haus. Modern eingerichtet, sauber, praktisch aufgeteilt und gut. Das, was man von 4 Sterne Hotels erwartet. Das leckere Frühstück mit den sehr feinen Croissant machen noch ein schönes i-Tüpfelchen aus.

Das kleine Quentchen zu dem 5ten Stern macht immer wieder der Service aus. Es lief alles gut, dennoch kommen einem die Angestellten gerade auch in Kettenhotels ein wenig überfordert vor. Der Small Talk ist auf ein Minimum reduziert und man checkt ein und aus. Mehr nicht, aber dennoch immer freundlich.

Auf jeden Fall ist das Holiday Inn sehr zu empfehlen, wenn man nicht zentral wohnen möchte und hier einen Zwischenstop machen möchte. Eventuell sollte man darauf achten, ein Zimmer nicht über der hauseigenen Disko zu haben, welche Nachts mit einem starken Bass auffährt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir übernachten jedes Jahr zur Zeit der "Baselworld" in diesem Hotel und sind jedesmal auf Neue über die günstigen Übernachtungspreise (85.-€ inkl. Frühstück/DZ) zu dieser Zeit erstaunt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, sehr schön ist das Hallenbad, die Sauna muß man immer selbst einschalten, da dies in Frankreich wohl nicht so praktiziert wird. Das hauseigene Restaurant hat ein umfangreiches Speisenangebot und, typisch für Frankreich, hier macht das Essen einfach Freude, weil die Präsentation eben auch dazu zählt. Die Preise im Restaurant sind zwar nicht billig aber für das Gebotene unseres Erachtens immer noch günstig zu nennen.

Wer zur Messe nach Basel muß, erreicht diese innerhalb 20 Minuten mit dem Auto.

Aufenthalt März 2011, Business
CH-6703 Osogna
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir haben unser jährliches Familienfest (8 Personen) in Mullhous und Colmar verbracht. Die Hotelzimmer wie der Service waren bestens, nur habe ich noch nie auf der ganzen Welt in einem Holiday In erlebt, für einen Bademantel, Badetuch und Badeschuhe je 10 € zu bezahlen, da wir unser Hotelzimmer nicht in der "Kategorie" gewählt hätten !?! Das Restaurant war eine Katastrophe, man gab sich viel Mühe, aber es reichte nicht! Weinkarte: die zwei ersten Angebote Rotwein waren nicht "Lager" Weisswein gab es nur zwei Flaschen, bei der 3. Flasche, sei leider ausgegangen war die Antwort. Bei der Aufnahme aus der Menukarte, bei der Menu-Bestellung wurden einfach zwei vergessen, Hummer war ausgegangen etc. Beim Frühstück ist der Speck wie Rührei ausgegangen ! das Auffüllen des Orangensaftes brauchte 45 Minuten! Gott wohnt anscheinend nicht mehr in Frankreich, jedenfalls nicht im Holiday In Mullhous !
Die versprochenen Gratis Kaffees, Lickörs und und 10 % Preisnachlass des Restaurants nach meiner Reklamation wurden nicht eingehalten, nur heisse Luft ! Schade !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Mulhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Mulhouse

Anschrift: 34 Rue Paul Cezanne, 68200 Mulhouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Mulhouse
Nr. 1 der Businesshotels in Mulhouse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Mulhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Mulhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Mulhouse
Hotel Holiday Inn Mulhouse

Wenn Sie Holiday Inn Mulhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.