“Sehr gute Qualität und große Portionen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 22 Restaurants in Barr
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gute Qualität und große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten Quiche mit Salat und dann Nieren mit Spätzle und waren nicht in der Lage, noch einen Nachtisch zu nehmen.

Aufenthalt August 2013

Neu-Anspach
“Freundliche, Flotte Bedienung, gute regionale Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wer gerne viel isst, ist hier gut aufgehoben. Der Preis für eine Flasche Gewürztraminer war im Verhältnis zu hoch. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Riegel, Deutschland
“Schönes elsässisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das "Le Brochet" ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Der freundliche Service und das schöne Ambiente laden zum Verweilen ein.
Sehr gut ist der traditionelle "Tarte Flambèe" - angeboten in verschiedenen Variationen (Ciboulet et de l'ail) bis jetzt der beste Flammenkuchen den ich je gegessen habe. Dazu ein Glas elsässischer Riesling - was will man mehr!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Riegel, Deutschland
“Das Restaurant mit dem besten Flammenkuchen im Cetrum von Barr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Eines der besten Restaurant wo ich kenne im Elsaß. Gute und preiswerte elsässische Küche mit guten Weine und einem sehr freundlichen Personal. Der Beste ist Monsieur Alex mit seiner immer guten Laune. Wer den schönen Weinort Barr besucht, für den ist es ein Muss in diesem Restaurent einzukehren. Meine Empfehlung ist ein Corton Bleu mit Pommes und einen Riesling vom Weingut Gilg.

Aufenthalt April 2013
Bischweier, Deutschland
“man fühlte sich nicht willkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Auf dem wiederholten Stadtspaziergang durch Barr waren wir im Le Brochet gelandet,wir wollten aber erst einmal etwas gegen den Durst trinken und ggf.dann auch nach Studium der Speisekarte etwas essen,unsere selbstgewählte Platzwahl hinten im Schatten war wohl nicht so die richtige Entscheidung,man zeigte uns eher deutlich,dass man nicht gerade erfreut war,man forderte uns dann auch auf,wenn wir noch einen Tisch zum Essen haben wollten,doch bitte schnell nach vorne zu gehen.
Nun,wir fühlten uns definitiv am falschen Ort,bedrängt und somit unwohl,es mag ein Einzelfall gewesen sein,aber wir haben sicher keine Lust hier nochmal Gast zu sein,wie das besser geht,zeigten uns andere Restaurants und das noch zu deutlich günstigeren Preisen!

Aufenthalt Mai 2012