“Einfach ein normales aber auch teures Restaurant!” 2 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Cheticamp, Kanada
“Einfach ein normales aber auch teures Restaurant!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben die Meinungen gelesen und wollten auch das Winstub de Manoir ausprobieren. Jedoch waren wir am Ende negativ überrascht - das ist kein super Tipp zum empfehlen, sonder ein normales Restaurant mit ziemlich höhem Preislevel. Die Bedienung (eine Besitzerin) war für uns definitiv zu hektisch und unfreundlich!! So was erwartet man nicht im heimischen Restaurant, sondern vielleicht in einem Imbiss!
Das Essen war in Ordnung - aber überhaupt nichts besonderes - einfach eine normale heimische Küche und für den Preis definitiv zu teuer!
Das Ambiente in dem kleineren Raum ist null. Man sitzt in einem dunkelroten Raum und an den Fenstern leuchten zwei drei Neonröhre!
Alles in allem, es gibt auf alle Fälle beserre Restaurants - ich würde das Winstub Manoir definitv nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Solides Essen, gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Essen ist traditionell, gut und simpel. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ich glaube, dieses Restaurant hat viele Stammgäste. Man fühlte sich wie heimisch und nicht wie ein Tourist.

Aufenthalt August 2013
Bischweier, Deutschland
“Gute Küche und Service zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Zwei Besuche innerhalb einer Woche und es war wunderbar,gleich vorab,das Ambiente ist sicher etwas einfacher gehalten und die schrille Wandfarbe in pink! ist schlicht und einfach sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Essen ist sehr gut,Sonderwünsche werden erfüllt,beim ersten Besuch bekamen wir trotz vieler Vorabreservierungen noch einen Tisch,beim zweiten Besuch war es eher problemlos und man freute sich über das Wiederkommen,ich empfehle aber eher vorab zu reservieren,da auch Hoteltips vor Ort für dieses Restaurant abgegeben werden.Montag ist Ruhetag,Samstagmittag geschlossen.

Leckere französische Küche,passende Weine und eine Überraschung,neben Bier aus dem Elsaß gibt es Bier aus Karlsruhe auf der Karte.
Das Preis-Leistungsverhätnis: einfach sehr gut
Der Service: sehr persönlich,vielen Dank an die wirklich sehr nette "Aushilfe" aus Molsheim,die auch exzellent deutsch spricht,wir kommen sicher gerne wieder zu Besuch und hiermit kommt meine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente