“Gutes Hotel mit toller Anlage” 4 von 5 Sternen

Les Hortensias
19, rue du Docteur Sultzer, 67140 Barr, Frankreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Barr
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Hotel mit toller Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren auf einer Elsaß-Radtour hier für eine Nacht und können es nur jedem empfehlen: Für 95,00 EUR hat man eine schöne Anlage mit Pool, Liegen (dabei Blick auf die Weinberge) und Poolservice. Auch am Frühstücksbuffet konnten wir nichts bemängeln. Wir würden hier zwar auch nicht 1 Woche Urlaub machen, aber auf der Durchreise ist es absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir sollten zuerst ein Zimmer am Fahrstul/Treppe bekommen und baten dann um ein ruhigeres Zimmer (we ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Neu-Anspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

So ein schönes Gebäude - so gute Bewertungen - und dann die Enttäuschung. Wir waren im alten Gebäudeteil untergebracht und entsprechend waren die Zimmer. Gut, das kommt vor, wenn das Hotel nicht frisch renoviert ist, aber dann muss man den Preis entsprechend anpassen. Die Aussenanlagen sind sehr schön, das Frühstück selbst für Frankreich sehr sehr schlicht. Eine sehr nette junge Frau führt die Aufsicht, aber es herrscht kompletter Self-Service. Wir waren mit meinen Eltern dort, die ohne uns sicher nicht zurechtgekommen wären. Wi-Fi funktionierte nicht auf dem Zimmer. Die beiden Zimmer waren zwar abgenutzt, aber sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren das zweite Mal im Hortensias. Sehr persönliche, freundliche Bedienung, guter Service, auch über das übliche Mass hinaus. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir fahren immer wieder gern übers WE ins Elsass und Les Hortensias ist nun unsere 1. Anlaufstelle dort. Leider ist das Hotel bei verlängerten WE im lange im voraus ausgebucht, das spricht eben für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz ebenso vorhanden. Schöne saubere Zimmer, manche mit Blick in den Garten / zum Pool. Der Pool ist auch das Highlight. Abends ist dieser in allen Farben abwechselnd beleuchtet. Personal spricht deutsch oder englisch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel Les Hortensias liegt am Ortsrand von Barr umgeben von Weinbergen. Erbaut im Stil eines französischen Schlösschens des 19. Jahrhunderts. Im Garten des Hotels gibt es einen großen Swimmingpool, der von einer einladenden Außenanlage mit geschmackvollen Liegen und Sitzgruppen umgeben ist. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Sie verfügen über angemessene Größe. Die Bäder sind modern ausgestattet.
Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Reisen durch die schöne Landschaft des Elsass sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wunderschoenes Hotel am Rande von Barr, zu Fuss aber nur wenige Minuten in den kleinen Ortskern. Sehr freundliches und hilfreiches Personal, Restaurant Terrasse direkt neben der einladenden Aussenpoolanlage, kostenlose Parkplaetze. Privilege Doppelzimmer koennte ein wenig geraeumiger, keine Klimaanlage, war aber trotz 25 Grad angenehm. Restaurant leider ein wenig teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Les Hortensias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Hortensias

Anschrift: 19, rue du Docteur Sultzer, 67140 Barr, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Barr
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Barr
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Hortensias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Hortensias Hotel
Hotel Les Hortensias Barr
Hotel Restaurant Les Hortensias
Les Hortensias Barr, Elsass

Wenn Sie Les Hortensias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.