“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Super freundliche Bedienung obwohl wir ganz alleine im Restaurant waren. Krönender Abschluss war ein fantastisches Dessert (noch nie so einen guten Nachtisch gegessen). Viele nette und überraschende Zwischengänge. Leckeres Essen insgesamt für einen angemessenen Preis.

• Aufenthalt Juni 2014

“Zartes Täubchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Jedesmal wenn wir im Elsaß sind besuchen wir dieses Restaurant - noch nie wurden wir enttäuscht. Gestern abend gab es als Bestandteil eines 4 Gangmenus u.a. eine halbe Taube - zart mit einem ganz feinem Wildgeschmack - herrlich!

Die Speisekarte wechselt regelmäßig und ist immer überraschend. Jeder Gang ist ein Genuss. Alle Bestandteile sind auf den Punkt gebracht. Die Umsetzung ist ausgezeichnet.

Keine typische elsässische Küche, feine französische Küche jenseits von Sterneküche, aber mit viele Raffinesse.

Ein sehr freundlicher, angenehmer Service! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Überlingen, Deutschland
“Köstlich das Essen - herzlich die Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Restaurant gewählt, weil es im Michelinführer als Bib Gourmande drin steht.
Tisch reserviert, um sicher zu sein, war aber nicht notwendig, denn wir waren alleine, sind aber
trotzdem so nett und aufmerksam bedient worden, nicht wie teilweise in Deutschland wenn die Kellner genervt sind, wenn nichts los ist. Das Essen war köstlich und als Höhepunkt gab es als Vorspeise die ersten Wintertrüffel der Saison. Gerne kommen wir im Sommer nochmal wieder, auch das Städtchen ist sehr nett, auf jeden Fall, was man an einem verregneten Januarabend sehen konnte.

• Aufenthalt Januar 2014
Richterswil, Schweiz
“Ausgezeichnets & sympathisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir durften ein ausgezeichnetes Essen in einem gemütlichen Restaurant mit sympathischer und aufmerksamem Service geniessen. Das Restaurant ist eine wahre Trouvaille!

• Aufenthalt Januar 2014
Buchloe, Deutschland
“1A - besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir durften hier die hohe Kunst des Maître geniesen. Tolle Ideen, super Zusammenstellung. Besonderen Dank auch an die Dame des Hauses, welche uns bedient hat, zwischendrinn wieder ein paar Leckereien ausser der Reihe zum probieren vorbeigebracht hat und ganz ausgezeichnet behilflich bei der Weinauswahl war.
Alles in allem: Essen bei Freunden.
Das nächste mal. wenn ich in der Gegend bin, komme ich hier garantiert wieder vorbei!

• Aufenthalt Mai 2012