“Ruhiges gelegenes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau

Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau
2.0 von 5 Hotel   |   113 Vallee St Ulrich | Route du Mont Ste Odile, 67140 Barr, Frankreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Barr
München
“Ruhiges gelegenes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind mit dem Motorrad angereist, die Lage des Hotels mitten in einem schönen Tal ist einfach klasse. Service, Unterkunft und Essen waren prima.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort einkehren.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ordentlich und ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

blieben wir aber doch. Drei Nächte mit Halbpension waren schon im Voraus bezahlt

Bei Ankunft am späten Nachmittag war das Haus noch dunkel, die Dame an der Reception extrem reserviert und wollte offenbar kein deutsch sprechen. Das in die Jahre gekommene Zimmer war kalt und ungelüftet. Das ganze Ambiente sagte uns, wir seien am falschen Ort. Eine Jacke hing die ganzen Tage über einem Stuhl im Empfangsraum (Lobby). die Bedienung des WLans umständlich durch Anmeldung bei jeder Nutzung, das Signal im Zimmer schwach bis nicht existent, während der Nacht überhaupt nicht. Alles schien uns so etwas schuselig, abgenutzt, ungepflegt. Das freundliche uns vom Badischen bekannte Ambiente fehlte hier vollkommen. Eine Nacht, dann weg, sagten wir, und wir verzichten auf eine Erstattung. Beim ersten Abendessen fiel uns aber auf und ein, dass wir doch ein Arrangement mit einem super Preis/Leistungsverältnis gebucht hatten, das 3 Gänge Essen mit amuse-bouche ganz hervorragend, die Mühe und der Einsatz der Personals vorbildlich und die Sauberkeit des Hotels doch in Ordnung.

Das Urteil gut und der gute Ruf nach 3 Nächten gerettet.

Ein Highlight war die Weinkarte mit angeblich über 1300 Weinen mit Flaschenpreisen von ca. 15 Euro aufwärts. Gute Weinberatung mit Humor und Stolz, das Essen einfallsreich und schmackhaft (auch wenn nicht immer alles warm). Das gute Preis/Leistungsverhältniss geht auf Kosten von etwas Anderem und zwar auf die Preise der Nebenleistungen, aber es bewegt sich alle im Rahmen und wir bezahlen es bei der angebotenen Qualität gerne.

Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Servive unfreundlich, sowohl bei Check-In als auch beim Check-Out. Erstes Zimmer roch stark nach Moder, das zweite Zimmer war dann in Ordnung. Insgesamt sehr hellhörig und extrem veraltete Badezimmerinrichtung. Abends sehr viele Tierchen im Zimmer, da es keine Fliegengitter gibt, es aber so heiß war, dass man die Fenster öffnen mußte.
Das Restaurant hatte geschlossen, deshalb können wir darüber nichts sagen. Die anderen Gäste, die mit uns abreisten, wirkten auch nicht so glücklich...
Die Umgebung und die Anlage ist wunderschön, man könnte viel mehr daraus machen. Um Essen zu gehen, mußten wir ins Auto und 3 km fahren.
Fazit: Aufgrund der tollen Bewertungen des Hotels hatten wir mehr erwartet!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau

Anschrift: 113 Vallee St Ulrich | Route du Mont Ste Odile, 67140 Barr, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Barr
Nr. 1 von 6 Hotels in Barr
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau d Andlau
Hotel-Restaurant Du Chateau D'Andlau Barr, Elsass

Wenn Sie Hotel-Restaurant du Chateau d'Andlau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.