“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belambra Clubs- Arena Bianca

Belambra Clubs- Arena Bianca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belambra Clubs- Arena Bianca
3.0 von 5 Resort   |   Chemin des Plages, 20110 Propriano, Korsika, Frankreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Propriano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Propriano ist ein nettes Örtchen mit Booten und Yachten (1 Fähre), mit etlichen Lokalen entlang des Meeres. Sartène, Filitosa ein Besuch wert. Ca. 1 Std. bis Bonifaccio oder Ajaccio. Auch Porto Vecchio sowie Baden im hellblauen Karibikwasser am Traumstrand Palombaggia (Ende Mai gut besucht, auch von Ameisen) gehörte zu unseren Ausflügen.
Der Club Arena Bianca liegt ca. 8 Gehminuten vom Ort entfernt. Jogger finden ihre Traumstrecke auf asphaltiertem Weg parallel zum Meer, wenig befahren, direkt vor der Tür. Schwimmen und Sonnen (ohne Liegestühle oder Sonnenschirme) direkt in der vor dem Hotel liegenden schönen Sandbucht möglich. Wir wählten den Strand um die Ecke, wo wir fast ganz alleine mit gekauftem Sonnenschirm + Badematten lagen.
Frühstück: super Kaffee vom Automaten, Baguette, Croissants, Käse (eine Sorte), immer Schinken, super Sahnequark, Obstsalat, Joghurts, Cornflakes und Marmeladen. usw.
Buffet Abendessen: Sehr große Auswahl an frischen Salaten, Linsensalat, rote Beete, mal rohem Schinken und Salami, Thunfisch, Sardellen, gek. Eier. usw. Das Angebot an Vorspeisen war schon ein Genuss!
Hauptgerichte immer leckeren Fisch und Fleisch, auch Pizzastücke. Auch das Gemüse, die Beilagen und Soßen alles sehr schmackhaft.
Desserts: wieder der tolle Quark, Obstsalat, Mousse au chocolat, usw. usw. (ich schaute nicht hin!). Aber, auch die Käseauswahl begeisterte uns (leider)!
Dazu der leckere rosé (oder roter) Wein und Wasser - im Preis inbegriffen!!
Der Speisesaal mit Meerblick hat zwar etwas Kantinencharakter, auch durch die schlichte Möbelierung, aber wir genossen um 20.3o Uhr den Sonnenuntergang unter freiem Himmel im angrenzenden Speisesaal (Dach ließ sich zurückrollen).
Die (evtl. einfach eingerichteten?) großzügigen Zimmer mit Balkon und Meerblick sind sauber (der Teppichboden bei uns etwas fleckig, aber trotzdem zum Wohlfühlen). Die Lage des Hotels und das Hotel selbst gefielen uns, der Ausblick vom Zimmer und vom Balkon über das Meer ist ein Traum.
Publikum: vorwiegend Franzosen, Italiener, Belgier, auch einige sehr zufriedene Deutsche. Sehr nettes Publikum, von jung bis Junggebliebene.
Personal nebst Rezeption sind sehr freundlich, sprechen alle englisch. An der Bar noch ein Espresso oder Absacker...
Das war eine wunderschöne und sehr preiswerte Woche (von 3en) auf Korsika bei guter und sehr abwechslungsreicher Küche. Wir kommen gerne Ende Mai 2013 wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Belambra Clubs- Arena Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belambra Clubs- Arena Bianca

Anschrift: Chemin des Plages, 20110 Propriano, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Propriano
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 12 Hotels in Propriano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belambra Clubs- Arena Bianca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belambra Clubs- Arena Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Bianca Hotel
Hotel Belambra Clubs- Arena Bianca Propriano
Belambra Clubs- Arena Bianca Propriano, Korsika

Wenn Sie Belambra Clubs- Arena Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.