“Lage 5***** / Rest ok = 4****” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moby Dick Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porto-Vecchio suchen?
Moby Dick Hotel
Moby Dick Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Baie de Santa Guilia, 20537 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 40 von 56 Hotels in Porto-Vecchio
“Lage 5***** / Rest ok = 4****”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Allen Unkenrufen zum Trotz: wir haben 4 wunderbare Tage verbracht. Die schönste Beach Europas und das Hotel (renoviert und schön in Pinien eingebettet) nur 25 m weg vom Meer- wo findet man das sonst in Europa?
Das Essen gut, Service sehr Personen abhängig, Sauberkeit top. Und ja, der Etang (Lagune) produziert hie und da seine fauligen Gerüche, das ist so und wurde hinreichend beschrieben, die Lage macht das jedoch mehr als wett. So sind auch die 4**** zu verstehen. Der Hotelbetrieb an sich ist ein ***+.
Was uns fehlte, war ein Kontakt zur Direktion. Wenn diese im Restaurant und an der Réception Führung übernähme und präsent wäre, würde professioneller gearbeitet. Benoît an der Beach z.B. hat sein Gebiet total unter Kontrolle.
Und dann ist da noch der kleine, feine - und nicht untückische - Golfplatz (Lezza, 6 Loch) in unmittelbarer Nähe, empfehlenswert ab 16.00 Uhr (52€/Paar, freies Spiel, 3 Runden ca. 90 min.) falls es mal zu fest riecht unten im Golf...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir genossen 1 Woche Ferien anfangs Mai 12 im Hotel Moby Dick in Santa Giulia, Korsika (nicht in den Pavillions, waren um diese Zeit noch geschlossen). Die Lage des Hotels ist wirklich toll, es steht auf einer Landzunge (vorne Meer/ hinten Naturschutzgebiet und See), Zugang nur kl. Strasse für Hotelgäste, deshalb sehr ruhige Lage! Wir waren mit einem andren Paar und Kleinkind (4 Jahre) dort, alles sehr entspannt!
Es war noch Vorsaison und deshalb hatte es weniger Gäste, im Hotel wie auch am Strand.
Das ganze Hotel (Zimmer, Terrasse) ist modern, schlicht und mit viel "Geschmack" eingerichtet und optimal in die Umgebung eingebunden mit vielen Bäumen (nur 2 Stockwerke hoch, mit Holz verkleidet), klarer und schlichter Style! Die Zimmer sind sehr ruhig, es wurden edle Materialien verwendet (schönes Bad und ganz grosser, toller geschützter Balkon, fast wie ein Wintergarten)!
Die Bucht und das Meer sind wirklich wie in der Karibik oder z.T. auf den Malediven, es schimmert in den schönsten Türkisfarben, klar, sauber und ein langer Holzsteg verstärkt dieses Feeling ( Pool hat das Hotel nicht, war aber auch nicht nötig)! Wir waren begeistert! Die eine Buchtseite (in der Nähe des Hotels) ist völlig unverbaut und Wald/ gr. Steine/ Natur.
Das Hotel wir mit Halbpension angeboten, Frühstück Angebot war etwas klein, aber fein und das Nachtessen bestand aus 3 Gängen, immer mit sehr hochwertigen Speiseangebot!
Wir sind mit der Fähre gereist via Livorno, kein Problem gewesen, Tageszimmer auf der Fähre sehr zu empfehlen für nur 30 Euro pro Kabine, so konnte die "Auto Fahrer" etwas schlafen und sich nachher frisch machen, sehr angenehm für alle gewesen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Moby Dick Pavillons sind nett eingerichtet, Geschirrspüler, hübsche Terrasse zum Meer hin, sogar mit Hängematte; hübsch bepflanzt, autofrei, den Kampf mit den Ameisen hatten wir bald im Griff! leider trennt ein Zaun den direkten Meerzugang! war uns vorher nicht klar, außerdem ist der Strand in diesem Bereich kein Privatstrand!! gegen Bezahlung kann jeder an den Strand, das heißt man wohnt direkt am Wasser, kommt nicht hin und muss um 9 h früh losrennen und mit Handtüchern und Schirmen seinen Sandplatz vor dem Bungalow besetzen! das habe ich mir bei dieser Preisklasse der Anlage nicht erwartet,! Fazit; man reist, wenn man kann nur in der absoluten Nebensaison, das heißt Anfang Juni oder ab Mitte September, dann präsentiert sich die Anlage so wie im Prospekt

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Moby Dick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moby Dick Hotel

Hotel Moby Dick Porto-Vecchio
Porto-Vecchio Moby Dick Hotel
Moby Dick Hotel Korsika/Porto-Vecchio
Moby Dick Porto Vecchio

Wenn Sie Moby Dick Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.