“Fantastische Lage und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pinarello Hotel

Le Pinarello Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Pinarello Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Baie de Pinarello | Baie de Pinarello, 20144 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 14 von 56 Hotels in Porto-Vecchio
East Horsley, Surrey.
“Fantastische Lage und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Dieses Hotel liegt an einer wunderschönen, völlig unberührten, sandigen, gewölbten Bucht und ist nur wenige Schritte vom Wasser entfernt. Es ist ein makelloses Hotel, sehr minimalistisch im Stil und wurde gerade wieder eröffnet, nachdem es vollkommen renoviert wurde. Die Qualität des Services war außerordentlich und die Angestellten haben nichts außer Acht gelassen. Der charmante Manager, Monsieur Barat, hat sich fast einen ganzen Tag darum gekümmert, uns mit einem Problem, das wir in einem vorherigen Hotel hatten, behilflich zu sein. Er war unglaublich hilfsbereit. Und die Sahnehaube war, dass wir bei unserer Abreise, die sehr widerwillig erfolgte, festgestellt haben, dass unser Auto gewaschen worden war! Ein wunderbares Hotel unter super Leitung und in einer traumhaften Umgebung.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Pinarello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pinarello Hotel

Anschrift: Baie de Pinarello | Baie de Pinarello, 20144 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porto-Vecchio
Nr. 7 der Luxushotels in Porto-Vecchio
Nr. 7 der Strandhotels in Porto-Vecchio
Nr. 12 der Romantikhotels in Porto-Vecchio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pinarello Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pinarello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pinarello Hotel Korsika/Porto-Vecchio
Hotel Le Pinarello Porto-Vecchio
Le Pinarello Porto Vecchio

Wenn Sie Le Pinarello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.