“Wunderbares Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Hotel le Goeland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Goeland
Avenue Georges Pompidou, 20 137 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich   |
Unterentfelden
“Wunderbares Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel Goéland liegt direkt am Meer am Yachthafen mit traumhafter Rasenanlage zwischen Hotel und Meer. Unser Zimmer Panoramique superieur war sehr gross und wunderschön gestaltet und eingerichtet. Die Terrasse mit Sicht zum Meer lässt nichts zu wünschen übrig.
Zu fuss ist der Hafen von Porto Vecchio in ca. 10 Min. erreichbar.
Das Buffet fürs Morgenessen ist reichhaltig und frisch.
Ein bisschen enttäuscht waren wir von unserem A la Carte Nachtessen. Trotz recht hohen Preisen war die Qualität nur durchschittlich.
Verbesserungswürdig ist zum Teil die Rezeption. Klappte die Buchung und Reservation via Email hervorragend und war der Empfang freundlich, wurden wir bei der Abreise nicht mal richtig verabschiedet. Wir wurden weder gefragt, ob es uns gefallen hat, noch wurde uns für den 8 tägigen Aufenthalt gedankt.
Alles in allem ist das Hotel aber sehr empfehlenswert und wir werden wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Baden-Württemberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

An und für sich haben wir da schon eine nette Nacht in diesem Hotel verbracht, und der Service schien zunächst auch zu stimmen ... als wir dann aber am nächsten Morgen abfahren wollte, kam eine Furie von Frau (Inhaberin des Hotels? Angestellte?) auf den Parkplatz auf uns zugeschossen und brüllte uns an ... wo denn der Schlüsselanhänger aus Messing sei?
Die Szene, die sie da ablieferte, dauerte sicher eine gute Viertelstunde, die Furie ließ nicht von uns ab. Dabei war es sicher, daß keiner von uns den Schlüsselanhänger hatte -- wozu auch, was hätten wir mit dem schon anfangen sollen? Unsere Vermutung war eher, daß der von einem Zimmermädchen versehentlich verlegt worden war und später in irgendeinem Wäscheberg wieder aufgetaucht ist.
Auf jeden Fall raten wir seither jedem, der dorthin möchte, von eben diesem Hotel ab! Einfach so eines Diebstahls bezichtigt zu werden, ist nicht ohne ...

• Aufenthalt März 2006, Freunde

Sie waren bereits im Hotel le Goeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Goeland

Anschrift: Avenue Georges Pompidou, 20 137 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Porto-Vecchio
Nr. 3 der Strandhotels in Porto-Vecchio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Goeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto-Vecchio Hotel Le Goeland
Hotel Le Goeland Korsika/Porto-Vecchio
Le Goeland Hotel

Wenn Sie Hotel le Goeland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.