“Exellentes 2 ** Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Giovanni

und 1 weitere Seite
Hotel San Giovanni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Giovanni
3.0 von 5 Hotel   |   Route d'Arca, 20137 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich   |
Wilwerwiltz Lux
“Exellentes 2 ** Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

2 Sterne Hotel der extra Klasse, grosse klimatisierte Zimmer mit geräumigem badezimmer
Sehr saubere Zimmer
Gelegen in einem Park mit Schwimmbad und Jakuzzi
Sehr gute traditionelle Küche, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel Bio waren
Gute Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt September 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir sind soeben von einem einwöchigen Aufenthalt von diesem Hotel zurück gekommen. Alles rundum war mehr wie ein 2 Sternhotel! Toller und schöner Park.Viele Möglichkeiten um sich zu betätigen: geheizter Pool (20m lang),Whirlpool,Sauna,"Töggelikasten,Tischtennis,Tennisplatz,neue Spielgeräte für Kleinkinder.
Die Zimmer sind eher klein,aber sauber und nett.Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Balkon.Badezimmer modern.
Morgenessen genügend und frisch
Abendessen gut und das Personal sehr nett und flink! Alles wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Eine nacht in diesem hotel geblieben. Ein Traum. Zimmer + riesiger Garten mit Teich liebevoll gepflegt + Schwimmbad mit Türsicherung + Abendessen : Wahl zwischen 2 Menüs. Alles war perfekt. Entspricht sicherlich eimem 3-Sterne Hotel. Das Parken war im Park am Eingang.
Ich empfehle dieses Hotel. Zu sehen .: Palombaggia Strand sehr gross und schön. Der Strand Santa di giulia war kleiner und nicht sehr sauber. Der Weg zu den Stränden ist schmnal. Im Oktober kein Problem mit unserem Mietauto.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe hier ein paar Ferientage verbracht, nachdem ich zuerst in Porto-Vecchio selbst stationiert war. Die Zimmer haben wunderbare Aussicht auf die parkähnliche Anlage mit Balkon. Wichtig für mich war die Ruhe und der Internet-Zugang, da ich zwischendurch auch arbeiten musste. Die Umgebung des Hotels ist fantastisch, denn die BesitzerInnen haben sehr viel naturbelassen: grosse Felsbrocken umgeben von Blumen, viel Wasser, die aber wegen der vielen Frösche und Fische keine Mückenbrut beherbergen, erstaunlich! Fussballspiel, Tischtennis und Tennis, Schwimmen ist möglich und sogar eine kleine Sauna und ein Jacuzzibad sind vorhanden. Erstaunlich, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, sogar selbstgemachter Joughurt ist dabei und kein Büchsenfrüchtesalat! Das Abendessen war auch hervorragend, wenn auch mit wenig Gemüse am ersten Abend.
Die Besitzer/Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Da gleich an der Einfahrt ein Schild des Hotels steht, mit der Beurteilung von 2 Sternen. Mein Mann war gleich mal enttäuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig, leider keine Klimaanlage, nur Ventilator.Aber: Der garten ist wunderschön angelegt, und die Küche ist ausgezeichnet. Der Koch hat hier wircklich tolles gezaubert. Und unbedingt einen Rose Wein trinken, der gehört auf Korsika einfach dazu. Ein wirklich wunderbares Hotel.

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giovanni

Anschrift: Route d'Arca, 20137 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Porto-Vecchio
Nr. 5 der Familienhotels in Porto-Vecchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giovanni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giovanni Korsika/Porto-Vecchio
San Giovanni Hotel

Wenn Sie Hotel San Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.