“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Roc e Fiori Hotel

Le Roc e Fiori Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Roc e Fiori Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bocca del'Oro, 20137 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 16 von 56 Hotels in Porto-Vecchio
surrey
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir waren im Juni 2006 in diesem Hotel und wir waren von ihm enttäuscht. Es gehört der Gruppe Chateuax & Hotels of France an und versprach allein deswegen schon viel, aber es hat die Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Das Innere des Gebäudes, an der Rezeption und im Restaurant, war sauber und schön ausgestattet. Sonst aber sah es dort aber recht schäbig und verwahrlost aus. Abblätternde Farbe, uralte und verrottende Gartenmöbel und überall Unkraut. Am Eingang unseres Zimmers fehlten in der Wand und der Decke riesige Stücke Mauer, die Schränke gingen nicht oder nur schwer auf und zu. Im Badezimmer fehlte innen der Türgriff, das Fenster war kaputt und der Spiegel drohte von der Wand zu fallen. Auf der Terrasse roch es nach Farbe und der Geruch stammte von ein paar halbleeren Farbeimern und Verdünnern auf der anderen Seite der Mauer. Und überall fehlten Kacheln oder waren kaputt und Sachen waren am rosten. Der Swimmingpool war ganz okay, wenn auch schon alt und mit verblassenden Stühlen. Sonnenschirme oder Schatten suchte man allerdings vergeblich. In den fünf Tagen, die wie da waren (wir wollten eigentlich sieben bleiben), haben wir niemanden gesehen, der den Pool benutzt hat. Zu dieser Jahreszeit werden Gäste dort gezwungen Halbpension zu buchen und auch wenn der Koch sein Bestes „versucht“, so verzichtet man besser auf das Restaurant, das die Atmosphäre eines Leichenschauhauses hatte. Uns taten die jungen und aufmerksamen Angestellten leid, die sich sehr viel Mühe bei der Betreuung der Gäste gaben, die alle nicht viel Spaß zu haben schienen. Wir sind beileibe keine Hotelsnobs, wir fühlen uns in allen Hotelpreisklassen wohl und sind auch schon viel herumgekommen. Und uns hat Korsika auch sehr gefallen, aber dieses Hotel braucht viel Geld und Zeit, um es auf einen halbwegs erträglichen Standard zu bringen. Vor allem, wenn es zu dieser prestigeträchtigen Gruppe von Hotels gehören will. Bis dahin: Meiden!

Allein/Single
Brentwood, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir waren Mitte Juni für eine Woche im Roc e Fiori und unserer Meinung nach ist es ein wundervolles Hotel. Es liegt in einem kleinen Dörfchen, nur 5 Minuten von der Stadt entfernt und in der Nähe einiger wunderbarer Strände. Die Hotelzimmer befinden sich auf zwei Ebenen um den Garten herum und haben alle eine Terrasse. Unser Zimmer war groß und hatte ein wunderschönes komfortables Bett. Das Badezimmer war riesig mit zwei Waschbecken, Bademänteln und Pantoffeln. Es wurde zweimal am Tag gemacht und auf unserem Kopfkissen fanden wir abends sogar die Wetteraussichten für den nächsten Tag. Der ganze Ort ist schrullig und interessant mit vielen kleinen Ecken und Winkeln. Wenn Sie um die Ecke des Hauptgebäudes gehen, dann finden Sie eine kleine Treppe, die zu einer kleiner Alkove führt, wo man ein komfortables Sofa, Bücherregale, antike Sessel und Würfelspiele vorfindet. Der Pool hatte ein lockeres Design und befindet sich vor dem Hauptgebäude mit einer wunderbaren Aussicht. Die meiste Zeit, die wir da waren, hatten wir ihn für uns alleine, da die Saison dort erst so richtig Mitte Juli losgeht, aber trotz der Hitze gab es dort keine Sonnenschirme und die waren auch irgendwie nicht aufzutreiben. Um den Pool herum findet man auch 2 halbversteckte Jacuzzis und Stühle mit Kissen. Das Frühstück wird auf der Terrasse am Pool serviert. Wir hatten Halbpension gebucht und die Mahlzeiten dort waren sehr lecker. Immer vier sehr schöne und interessante Gänge. Der Nachtisch allein schon war spektakulär. Manchmal hat es der Chefkoch dann aber auch übertrieben oder wie sonst kann man sich einen gefüllten Tintenfisch mit Kokosnuss-Reispudding erklären? Die Angestellten waren super. Sie waren sehr freundlich und wollten unbedingt ihre Englischkenntnisse testen, trotz unserer Kommunikationsversuche auf Französisch. Der Service hätte nicht besser sein können. Neben dem Hotel befindet sich auch eine sehr freundliche Bar/Pizzeria. Wir würden ohne zu zögern wieder dort Urlaub machen, vor allem wieder zu dieser Jahreszeit.

Sie waren bereits im Le Roc e Fiori Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Roc e Fiori Hotel

Anschrift: Bocca del'Oro, 20137 Porto-Vecchio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Porto-Vecchio
Nr. 5 der Romantikhotels in Porto-Vecchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Roc e Fiori Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Roc e Fiori Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Roc e Fiori Hotel Korsika/Porto-Vecchio
Hotel Roc e Fiori

Wenn Sie Le Roc e Fiori Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.