“Absolut empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sevres, France
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren als Familie mit 2 Kindern hier für ein Abendessen und waren alle extrem begeistert von der Qualität der Gerichte, der Freundlichkeit des Personals und dem Service.
Das Kindermenü z.B besteht aus einer kleinen Pizza (+ Getränk und Eis für 10€), die man frei von der Karte auswählen konnte. Hört sich banal an, war für uns allerdings
eine völlig neue Erfahrung, da in der Regel ein Gericht vorgegeben ist und Änderungswünsche nicht akzeptiert werden. Hier zeigt man die nötige Flexibilität, die nichts kostet und den Gast zufrieden macht.
Der Thunfisch war top (22€), ebenso das Entrecote (27€), was zwar etwa teurer ist, aber in punkto Qualität und Größe schwer zu überbieten ist. Noch besser wäre es, wenn es statt der Pommes bzw. der Kartoffeln als Alternative ein Gemüse gäbe.
Der Café Gourmand (8€) war ebenfalls super und war eine Auswahl an frisch zubereiteten Desserts (Tiramisu, Fruchtsalat, creme brulee).
Das Ambiente ist schön, es wird allerdings im Laufe des abends sehr laut, da der Saal recht groß ist und die Tische eng beieinander stehen.
Das Restaurant liegt ca. 3 KM vom Ortsausgang von Porto Vecchio entfernt auf der rechten Seite Richtung Bonifacio und ist nicht zu verfehlen.
In der Hochsaison unbedingt reservieren, da das Restaurant sicherlich zu den beliebtesten Adressen in der Region zählt.
Kartenzahlung ist möglich.
Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert, wir würden auf jeden Fall wiederkommen !