“Ich komme wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyrnea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calvi suchen?
Hotel Cyrnea
Hotel Cyrnea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Route de Bastia, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Calvi
“Ich komme wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war zweimal innerhalb eines Monats im Cyrnea während der Korsika-Rundreise und kannte das Hotel bloss aus dem Guide Michelin. Ein Anruf bei einem super freundlichen Mitarbeiter (wollte nicht mal die Kreditkartennummer) und das Zimmer war gebucht! Riesen Zimmer, super sauber der Raum und das Bad. Grosser Balkon mit Tisch und Stühlen, nur den Rosé aus der Region habe ich selbst mitgebracht :-)) Parkplatz gratis im Park! Bei der Rückreise, wieder, ein Anruf und wieder ein tadelloses Zimmer im zweiten Stock! Eigentümerpaar und der nette Herr an der Réception, ihr seid ein geiles Team! Ich komme wieder im Sommer 2014!! Tipp: Nehmt ein Zimmer nach hinten, also gegen die fantastischen Berge Korsikas, absolute Ruhe nachts!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, nicht zur Strasse!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

wir waren während einer woche im cyrnea und es hat uns sehr gut gefallen. der strand und einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe. ins städtchen ist's dann doch ein etwa 30-minütiger spaziergang - das muss man mögen oder dann halt ein auto haben. das bett war bequem und das zimmer sauber: empfehlenswert.

Zimmertipp: die strasse ist nicht laut - will man nach dem strand noch sonne, dann aber auf die andere Seite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Eisenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte in Calvi. Freundliche Angestellte, die auch gerne Tipps zu Ausflügen geben. Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, Frühstück ist ok (Croissant, Baguette, abgepackte Marmelade), Strand ca. 10 Gehminuten entfernt (da August sehr viel los), Stadtzentrum ca 25 Gehminuten entfernt, Parkplatz kostenlos, sehr sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten vor unserer Rückreise ein Zimmer für eine Nacht haben. Nach längerem Suchen stiessen wir auf dieses Hotel. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich, scheint ein Familienbetrieb zu sein. Das Zimmer mit Klimaanlage und Flat-TV. Der Aussenpool hatten wir den ganzen Nachmittag für uns alleine. Das Hotel liegt ca. 20 min zu Fuss von der Altstadt entfernt. Der Flughafen ist um die Ecke, stört aber nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Auf der dringenden Suche nach einem Zimmer in Calvi haben wir in diesem Hotel ein Zimmer gefunden und waren angenehm überrascht: ein ruhiges, geräumiges Zimmer mit Balkon (Tisch und 3 Stühle) mit Blick auf die Berge, Doppelbett und Einzelbett, ein grosser Kleiderschrank, Schreibtisch mit Stuhl, Fernseher mit internationalen Programmen (ZDF, ARTE, usw.) Schwimmbad mit Liegen, kostenloser Parkplatz für das Auto (im Schatten) und nicht zuletzt der herzliche Empfang und das freundliche Personal. Kurzer Weg zum Strand, Supermärkte in der Nähe, Abendessen in Calvi zu Fuss möglich (20 min einfach) oder mit dem Auto bis zum öffentlichen Parkplatz beim Hafen. Das "französche Frühstück" (Kaffee, Saft, Baguette, Crossant und Marmelade) könnte etwas üppiger ausfallen, z.B. mit Käse, Nutella, Müsli und Obst. Insgesamt stimmt hier noch das Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cyrnea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyrnea

Anschrift: Route de Bastia, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Nr. 9 von 35 Hotels in Calvi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cyrnea 2*
Hotel Cyrnea Calvi, Korsika
Cyrnea Hotel Calvi

Wenn Sie Hotel Cyrnea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.