“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 35 Hotels in Calvi
München
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir Haben Anfang Juli ein paar Tage in Calvi verbracht. Das Hotel wird seinen 3 Sternen mehr als gerecht (Sauber, Freundliches Personal etc. ). Die Lage ist schön zentral so das man alles innerhalb von Calvi zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

cumbria.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir flogen nach Nizza, nahmen die Fähre nach Clavi und liefen vom Hafen zum Hotel. Super Lage, Zimmer in einem der oberen Stockwerke. 10 Euro am Tag mehr für ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind herrlich, die Einrichtung ist schön, das Bad herrlich, die Toilettenartikel sind super. Die Balkone sind schön, das Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück am Pool. 5 Minuten zu Fuß vom fantastischen Strand. Sehr klar und sauber. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Es gibt viel zu sehen. Die Sonnenuntergänge sind wunderbar. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Es gibt keine Fußballfans oder Jungesellenabschiede. Das war super. Wir waren nur 3 Tage da, planen aber schon unseren nächsten Aufenthalt im Oktober. Ein Ratschlag: die Korsika-Fähre braucht 5 Stunden, die schnelle Fähre 2 Stunden, 55 Minuten.

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Avenue Santa Maria, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 35 Hotels in Calvi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Regina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Calvi, Korsika
Regina Hotel Calvi

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.