“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 35 Hotels in Calvi
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Von außen ist das Regina ein Kasten. Auch der Rezeptionsbereich gleicht eher einem Bank-
Schalter. Um so mehr waren wir von dem hellen, sehr sauberen und geräumigen Zimmer
positiv überrascht. Für korsische Verhältnisse eher 4 1/2 Sterne. Großzügiger Balkon mit
Blick auf den pool, das Meer und die Zitadellen-skyline. Das Frühstück nimmt man im 1.UG
( pool-Ebene ) gegenüber der Bar oder draußen am pool ein. Drinnen ist es "zweckmäßig".
Das Angebot ist typisch korsisch, sprich "übersichtlich". Das Personal ist mehrsprachig und
stets sehr freundlich. Der pool war picco-bello mit ausreichenden Liegen. Im UG befindet sich
eine große Tiefgarage wie in einem Parkhaus und das alles kostenlos ! Wenn wieder Calvi,
dann gehen wir 100%ig wieder in`s Regina.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir haben waehrend unserer Hochzeitsreise 10 Naechte im Hotel Regina uebernachtet. Wir haben ein Zimmer mit tollem Blick auf die Zitadelle gehabt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Das Fruehstueck war fuer 12 Euro ziemlich einfach und teuer, wir haben nur einmal da gegessen, dann lieber in der Stadt.
Das Hotel liegt zentral, man ist in 10 Minuten zu Fuss in der Innenstadt. Meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt in der Nebensaison, dann kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir Haben Anfang Juli ein paar Tage in Calvi verbracht. Das Hotel wird seinen 3 Sternen mehr als gerecht (Sauber, Freundliches Personal etc. ). Die Lage ist schön zentral so das man alles innerhalb von Calvi zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
cumbria.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir flogen nach Nizza, nahmen die Fähre nach Clavi und liefen vom Hafen zum Hotel. Super Lage, Zimmer in einem der oberen Stockwerke. 10 Euro am Tag mehr für ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind herrlich, die Einrichtung ist schön, das Bad herrlich, die Toilettenartikel sind super. Die Balkone sind schön, das Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück am Pool. 5 Minuten zu Fuß vom fantastischen Strand. Sehr klar und sauber. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Es gibt viel zu sehen. Die Sonnenuntergänge sind wunderbar. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Es gibt keine Fußballfans oder Jungesellenabschiede. Das war super. Wir waren nur 3 Tage da, planen aber schon unseren nächsten Aufenthalt im Oktober. Ein Ratschlag: die Korsika-Fähre braucht 5 Stunden, die schnelle Fähre 2 Stunden, 55 Minuten.

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Avenue Santa Maria, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 35 Hotels in Calvi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Regina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Calvi, Korsika
Regina Hotel Calvi

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.