“Tolles Preis- / Leistungsverhältnis - freundliches Personal - empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Aloes

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calvi suchen?
Hotel Les Aloes
Hotel Les Aloes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sal Les Aloes, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich   |
Nr. 30 von 35 Hotels in Calvi
München
“Tolles Preis- / Leistungsverhältnis - freundliches Personal - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir haben insgesamt 4 Nächte in dem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Der Ausblick vom Hotel ist sehr schön und man ist wirklich zügig in der Stadt (ca. 15 min). Das Hotel-Gebäude an sich wirkt nicht sehr einladend, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen, denn innendrin ist alles tip top. Wir waren in 2 verschiedenen Zimmern untergebracht, da wir nach den ersten 3 Nächten weitergefahren sind in eine andere Stadt und dann nur noch die letzte Nacht vor dem Abflug dort verbracht haben und beide Zimmer waren sehr schön, zwar klein, aber dafür sauber und mit allem was man braucht ausgestattet (auch TV). Die Betten sind auch sehr gut, also keine durchgelegenen Matratzen. Des weiteren schläft man sehr ruhig, da keine Strasse weit und breit ist. Parkplätze gibt's auch genug am Hotel. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und der Service war auch perfekt. Frühstück auf der Terrasse mit täglich frischen Croissants oder auch Brioche. Ein kleiner Tipp noch, man sollte im Sommer die klimatisierten Zimmer nehmen, da die Zimmer sich doch tagsüber aufheizen, - die Zimmer mit Ventilator gehen auch notfalls, aber da haben wir doch ein wenig geschwitzt. Insgesamt empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Les Aloes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Aloes

Anschrift: Sal Les Aloes, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Nr. 30 von 35 Hotels in Calvi
Hotel Les Aloes Calvi, Korsika

Wenn Sie Hotel Les Aloes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.