“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Signoria

La Signoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Signoria
5.0 von 5 Hotel   |   Route de la foret de Bonifato, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Calvi
Glasgow, Scotland
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Ich war zum dritten Mal in Calvi und ich kann mich den positiven Bewertungen über La Signoria nur anschließen. Es hat eine wunderschöne Lage, ist ein ruhiges und elegantes Hotel mit exzellenten Service und Anlagen. Die Zimmer sind im traditionellen italienschen Villastil eingerichtet, aber mit moderner Ausstattung und wunderschönen Badezimmern. Und sie haben auch eine Klimanlage, die funktioniert. Der private Strand ist exzellent und wird gut organisiert. Denn obwohl wir in der Hochsaison da waren, gab es immer freie Plätze. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, aber das Frühstück auf der Terrasse oder in unserem Zimmer ist eine Freude. Es IST teuer und man braucht auch ein Auto, aber sonst kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im La Signoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Signoria

Anschrift: Route de la foret de Bonifato, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Calvi
Nr. 2 der Strandhotels in Calvi
Nr. 2 der Luxushotels in Calvi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calvi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Signoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Signoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Relais La Signoria Calvi
La Signoria Calvi, Korsika
Auberge Relais La Signoria Hotel Calvi
Auberge Relais La Signoria Calvi

Wenn Sie La Signoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.