“Klein und sehr fein...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Klein und sehr fein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Herrliches ganz kleines Bistro mit alltem Charme.. Bitte reservieren, es hat max 20 Plaetze..
Gegrilltes Gemuese mit Schafskäse wär toll. Der von Hand ausgeschnittene Rohschinken schmeckte Super.
Das Fischfilet mit Linsen-Beilage herrlich, und der ganze Dorade gegrillt mit Kartoffeln und Gemüse im Ofen ein Gericht, einfach aber Top!!
Zum Dessert Vanille-Glace mit Honig..mmmmm wir kommen wieder... Nur zum empfehlen..

Tyreso, Schweden
“Sehr schön, leckeren "Zuhause" kochen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir fanden dieses Restaurant recht bald nach unserer Ankunft in Calvi - aber ließen uns leider von den mangelnden Besuchern abschrecken. An unserem letzten Abend tat uns das Lokal leid und wir haben uns entschieden auf das Tripadvisor-Schild am Fenster zu trauen. Was für ein tolles Essen, und wie schade, dass es unser letzter Abend war!
Wir sahen die großen Vorspeisenportionen,die an den benachbarten Tischen serviert wurden, und entschieden uns nur für jeweils eine Haupt- und eine Nachspeise. Meine frittierte Krake erwies sich als leckerstes Gericht, das ich jemals gegessen habe. (siehe Foto!) Es wurde glühend heiß in einem gusseisernen Topf, mit Zwiebeln, Paprika, Zucchini und Tomaten serviert - wunderbar zubereitet! Die Sardinen, die mein Freund bestellt hat, waren absolut frisch, und die Portion war sehr großzügig mit einem leckeren gemischten Salat dazu. Der Nachtisch war hausgemachter Käsekuchen mit einer Prise Zucker und ein kleines Glas Eau-de-vie zum rübergießen.
Lassen Sie sich nicht von der reizlosen Einrichtung abschrecken - man kommt schließlich zum Essen!