“Überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Corsica

BEST WESTERN Hotel Corsica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Corsica
5.0 von 5 Hotel   |   Route de Pietra-Maggiore, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Calvi
uk
“Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Für den Preis kann man das Hotel nur als durchschnittlich bezeichnen. Das Frühstücksbuffet war eine Enttäuschung. Der Shuttle-Bus in die Stadt kann nur 8 Personen befördern. Wenn also mehr mitfahren wollen, muss man warten. Die Zimmer waren sauber und der Pool sehr groß.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel verfügt über sehr gute Einrichtungen, und im Gegensatz zu den Beurteilungen früherer Gäste fand ich das Personal und den Service ausgezeichnet (es scheint, als ob sie erst vor Kurzem neu geschult wurden.

Es liegt ca. 1,5 km außerhalb der eigentlichen Stadt, ist aber mit dem Auto oder dem kostenlosen stündlichen Hotel-Minibus bequem zu erreichen. Damit kommt man auch zum Privatstrand, muss aber dafür bezahlen.

Der Pool war ausgezeichnet, und sie haben jetzt auch einen Omelette-Koch beim Frühstück, der köstliche Crèpes mit Aprikosenmarmelade macht!

Der einzige Nachteil war, dass das Hotel nie mehr als zu 20 % belegt war, sodass keine richtige Atmosphäre aufkam. Auf der anderen Seite bedeutet es aber, dass man hier günstig Urlaub machen kann!

michellegb30
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir hielten uns im Juli 2007 zwei Wochen im Best Western Hotel in Calvi auf. Da es sich dabei wahrlich nicht um einen „Billigurlaub“ handelte, war ich enttäuscht, als wir um 9.30 Uhr und nachdem wir die ganze Nacht durchgefahren waren, bei unserer Ankunft erfuhren, dass unser Zimmer nicht vor 15.00 Uhr frei war. Sie ließen nicht mit sich verhandeln, man riet uns lediglich, dass wir uns in der öffentlichen Toilette des Empfangs umziehen könnten (ja, wirklich!). Dem Personal könnte etwas Schulung hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit nicht schaden.

Das Hotel verfügt über einen atemberaubenden Blick über die Bucht von Calvi und die Zitadelle. Es gibt einen stündlichen, kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt. Wer mehr als Calvi entdecken möchte, kann den kleinen Küstenzug nehmen, der zwischen Calvi und Ile Rousse anhält. Für uns war aber ein eigenes Auto auf dieser Reise sehr praktisch. Das Hotel war sauber und bequem, aber in manchem renovierungsbedürftig. Wir aßen nur das Frühstücksbuffet dort, weil es in der Stadt eine reiche Auswahl an Restaurants gab. Insgesamt fanden wir, dass Korsika eine wunderschöne Insel ist, wenn auch etwas teuer. Das Hotel war komfortabel, aber man kann es getrost vergessen.

northwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir hielten uns hier eine Woche auf und haben nichts daran auszusetzen. Da ich persönlich besonders pingelig bin und selbst ein Gästehaus habe, ist dies schon bemerkenswert! Die Zimmer waren blitzsauber und sehr komfortabel und angenehm geräumig. Wir hatten ein erstklassiges Zimmer mit einem kleinen Sofa und relativ großem Balkon. Den ganzen Tag lang stellt das Hotel einen Bus-Service nach Calvi zur Verfügung, und ich persönlich hielt dies für einen AUSGEZEICHNETEN KUNDENDIENST.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Luxuriös, fantastisch, sauber, toller Pool, fantastisches Frühstück, aufmerksame und freundliche Angestellte. Ich habe es wirklich geliebt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Es war sauber. Allerdings war das Restaurant geschlossen, es gab kein Shuttle in die Stadt und das Hotel lag einen ziemlichen Fußweg von der Stadt entfernt und darüber hatte uns niemand vor unserem Aufenthalt aufgeklärt. Die Angestellten wahren nicht gerade unfreundlich, aber auch nicht sehr hilfsbereit und der Blick über die Bucht war recht nett. Es gibt allerdings viel bessere Hotels mit tollerem Ausblick in der Stadt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Corsica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Corsica

Anschrift: Route de Pietra-Maggiore, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Calvi
Nr. 1 der Romantikhotels in Calvi
Nr. 1 der Luxushotels in Calvi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Corsica 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Corsica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Corsica Calvi, Korsika
Best Western Calvi
Calvi Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Corsica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.