“Schön mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Les Lauriers Roses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calvi suchen?
Residence Les Lauriers Roses
Residence Les Lauriers Roses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campo Longo, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich   |
“Schön mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Als wir ankamen, mussten wir erstmal lachen. Die Lage ist wirklich speziell: direkt an einer recht stark befahrenen Straße (Calvi Calenzara), quasi im Industriegebiet und nicht weit vom Flughafen. Die Anlage ist aber von der Straße abgewandt, so gehts! die Homepage vermittelte uns nur so eine ganz andere Atmosphäre des Umfelds. Wir hatten die Wohnung Yasmin und die war riesig. Drei SZ mit drei Bädern, großer Wohnraum und eine riesige Dachterrasse mit direktem Zugang zum Pool. Perfekt! Das Preis-Leistungsverhältnis war an dieser Stelle prima. Jerome, der Chef, ist sehr nett und nutzt die Anlage selbst mit seiner Familie. Die beschriebene (Industrie-)Bäckerei ist zwar fußläufig, die Qualität aber so schlecht, dass wir nach zwei Tagen darauf verzichtet haben. Als Ausgangspunkt ist die Anlage sehr gut: man ist schnell in den Bergen und den umliegenden Balagne-Dörfern. Zum Meer ist es natürlich auch nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Lutzelfluh-Goldbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Hübsche Appartements mit Bäumen im Garten. Cheminée auf der Terrasse. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Beheizter Pool. Wir sind eine Familie mit 2 älteren Kinder und im Appertement KIWI, der Platz war ausreichend bis etwas eng. Gute Raumaufteilung.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Residence Les Lauriers Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Les Lauriers Roses

Anschrift: Campo Longo, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Calvi
Preisspanne pro Nacht: 50 €
Hotel Residence Les Lauriers Roses Calvi
Residence Les Lauriers Roses Calvi, Korsika

Wenn Sie Residence Les Lauriers Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.