“Superschöner Frühlingsurlaub mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine Villas Mandarine

Domaine Villas Mandarine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine Villas Mandarine
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Route de Pietramaggiore | Lieu dit Amanduletto, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Calvi
Bad Dürkheim, Deutschland
“Superschöner Frühlingsurlaub mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben bereits ca. 25 Korsika-Urlaube in einem Ferienhaus hinter uns. Villa Mandarine war mit großem Abstand das Beste. Haus, Ausstattung, Pool und Aussen-Anlage waren in einem hochkomfortabelen Zustand. Der Putzservice war bestens und die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu übertreffen.
Die ruhige Lage mit der Aussicht auf die Berge und die unmittelbare Nähe zu Calvi trugen ein weiteres zu unserer besten Zufriedenheit bei.
Falls wir einen weiteren Aufenthalt in Korsika planen kommt für uns nur noch Mandarine in Frage.
Georg Köhler

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Biedenkopf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr komfortabel ausgestattete Villa mit Pool in gepflegtem abgeschlossenen Gartengrundstück

Die Ausstattung der Küche mit technischen Geräten hat den hohen Standard der Villa noch überboten.
Die persönliche Betreung der Betreiber und die freunlichen Mitarbeiter haben uns sehr überzeugt.
Auch die ruhige Lage der Domäne zu Calvi, dem schönen Strand und zu der tollen Berglandschaft ist ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Freundlicher und hilfreicher Empfang, jeden zweiten Tag wird geputzt und frische Handtücher geliefert, Croissants zum Frühstück werden vorbeigebracht.
Villa teuer und geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten. Küche perfekt ausgestattet mit allem, was man braucht, beste Küchengeräte, komplette Ausrüstung, schöne Gartenmöbel beim grossen Swimmingpool. Jede Villa hat ihren eigenen Pool. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Domaine Villas Mandarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine Villas Mandarine

Anschrift: Route de Pietramaggiore | Lieu dit Amanduletto, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Calvi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Calvi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domaine Villas Mandarine 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine Villas Mandarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Villas Mandarine Calvi, Korsika

Wenn Sie Domaine Villas Mandarine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.