“Sehr gut, sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

U Fanale
Rte de Porto bord de mer, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich
+33 4 95 65 18 82
Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Calvi
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
Switzerland
“Sehr gut, sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt einen Tisch draussen reservieren, das Essen ist ein bischen korsisch, ein bisschen Fusion, ein bisschen hohe französische Küche, für jeden was dabei! Die Foi gras ist wirklich toll, die bretonische Lotte auch, sehr schöne, preiswerte Weinkarte, unbedingt wieder! Ja, der Service könnte schneller sein, aber wir waren ja in den Ferien und nicht auf der Flucht ....

Aufenthalt September 2013

Duernten, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant auf der Westseite von Clavi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Fussweg vom Hafen zum Restaurant U Fanale lohnt sich. Zur einmaligen Atmosphäre kam noch ein top Service und top Menüs. Nicht gerade günstig aber von aussergewöhnlicher Qualität. Die Vorspeise bestand aus einer Fois Gras - Rolle, die mit roter Sulze eingewickelt war. Exrem fein. Mein Rindsfilet war butterzart und traumhaft. Für mich ist U Fanale ein Geheimtipp. Man muss unbedingt reservieren. Was auffällt ist, dass vor allem Einheimisch hier essen.
Einziger Negativ-Punkt: Lange, ja sehr lange Wartezeiten. Ankunft 1900, Bezahlung 2345.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente