“sehr komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calvi suchen?
Le Home
3.0 von 5 Appartement   |   Route de Pietramaggiore, 20260 Calvi, Korsika, Frankreich   |
Salzburg
“sehr komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

perfekt situiert, die Suiten komplett ausgestattet (mit Klimaanlage); Einrichtung samt Hausrat in sehr gutem Zustand in einem wunderbaren Park mit Pool .. total ruhig .. was will man mehr ?
Christoph, der Verwalter, ist ein echter Gentleman, gewissenhafter Gärtner und Hausmesiter in einer Person, sehr nettes Ferienquartier !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Eine sehr schöne Anlage und sehr schöne Appartements (mit Ausnahme vielleicht von denen, die direkt am Eingang Le Home liegen und nahe dem Parkplatz sind). Man kann zu Fuss an den Strand und in die Stadt laufen.
Einige Nachteile: wir empfanden die Besitzer als wenig hilfreich und wenig herzlich; Christoph empfing uns zwar mit einem Lächeln, aber machte sehr schnell klar, dass er hier das Sagen hat. Seine Tochter führte uns mit wenig Begeisterung zu unserem Appartement und verabschiedete sich schnell am Eingang ohne weitere Erklärungen. Seine Frau war weder am Telefon noch am Empfang freundlich; im Gegenteil, wir hatten vielmehr das Gefühl mit unseren Fragen zu stören und bekamen als Antwort immer eine Story erzählt, die sie oder ihren Mann betraf, ohne dass unser Anliegen behandelt wurde. Auch die 50 Euros für die Endreinigung fanden wir übertrieben; es gibt kein Licht auf den Balkons; die Küchen- und Badezimmerbeleuchtung war ungenügend.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Christchurch, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Kritiker: Martin & Christine
Wir haben bis jetzt 2x in diesen Apartments übernachtet (September 2007 und Mai 2008) und sie sind eine wundervolle Abwechslung - es sind die besten dieser Art, die wir bis jetzt gefunden haben. Die Apartments liegen nicht nur alle in einer sehr schönen Anlage, sondern jedes Apartment ist individuell und mit einem sehr hohen Standard eingerichtet. Sie waren mit 2*+ bewertet, aber um ehrlich zu sein, sie sind sehr viel besser als 3*. Jedes Apartment, was wir gesehen haben hat ein geräumiges Schlafzimmer mit Nachttischlampen, es gibt aber auch viel Platz in den Schubladen und zum Aufhängen. In den Badezimmern gibt es ordentliche Duschen, im Esszimmer gibt es gemütliche Stühle. Die Küchen, die wir gesehen haben, haben 2 Gas-Herdplatten, einen Toaster und eine Mikrowelle sowie viele andere Sachen. Jedes Apartment ist exquisit eingerichtet mit Gemälden und Teppichen, sodass sie wirklich heimelig sind - im Unterschied zu vielen der spartanisch eingerichteten Unterkünften, die wir oft bekommen haben. Sogar die Vorhänge sind hervorragend handgemacht!

Im Komplex gibt es nun 3 Pools - alle sind ausgezeichnet und gut angelegt. Die Gärten sind weitläufig und sehr kühl in heißem Wetter mit hohen Bäumen und Büschen, die sehr gepflegt sind. In 5 Min. (ca. 400 m) läuft man von den Apartments zum wundervollen Calvi-Strand, in 8 Min. ist man aber auch bei einem sehr gut ausgestatteten großen Super-U-Supermarkt. In 10 Min. ist man im Zentrum von Calvi, wo es viele Restaurants für jeden Geschmack und jeden Preis gibt. Die Eigentümer tun viele Arbeiten selbst und sind immer da, wenn sich Probleme ergeben oder ein Rat nötig ist - sie sind beide sehr charmant und sehr hilfsbereit. Sie arbeiten auch sehr hart daran, den individuellen Anforderungen zu genügen - zum Beispiel miteinander verbundene Apartments, Zimmer auf dem Erdgeschoss, Zwei-Bett- oder Doppelzimmer.

Wir buchten über Holiday Options - man kann aber auch leicht direkt buchen, wenn man seinen eigenen Transport organisiert. Im Mai dieses Jahres zahlten wir €65/Nacht, was unserer Ansicht nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Sie waren bereits im Le Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Home

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Home 3*
Le Home Calvi, Korsika
Hotel Le Home Calvi
Le Home Hotel Calvi

Wenn Sie Le Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten