“Einzigartig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben dieses kleine idyllische Lokal entdeckt in einer Seitengasse. Aber es überraschte uns wirklich sehr wie liebevoll die Gerichte zusammen gestellt und serviert werden . Man hat die Frische der Zutaten regelrecht geschmeckt und sie waren sehr delikat.
Der junge sympathische Besitzer war extrem zuvorkommend und mischte uns fantastische Drinks von denen wir nicht genug bekamen. Ich kann es nur jeden Urlauber empfehlen dieses kleine Restaurant mit so viel Persönlichkeit zu besuchen . Wir können den nächsten Aufenthalt kaum mehr erwarten und werden heuer sicher Stammgäste sein.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Elia Food & Drink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elia Food & Drink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elia Food & Drink besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.