“Stickiger Verschlag unterm Dach, 10 m2” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haufe

Hotel Haufe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haufe
Hotel Haufe
3.0 von 5 Hotel   |   Cottbuser Strasse 123, 03149 Forst, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Forst
Köln, Deutschland
“Stickiger Verschlag unterm Dach, 10 m2”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Unser "Zimmer" war nur 1,80 m breit, so dass die 2 Betten über Eck stehen. Es war so eng, dass wir unsere 2 Koffer auf und unter den Tisch legen mussten, um uns noch bewegn zu können. In der Mitte des Raums stehend konnte ich beide Wände mit den Fingern locker berühren. Da kommt schon mal Platzangst auf. Die Zimmer im 2. Dachgeschoss sind außerdem nur über eine enge Holztreppe zu erreichen.

Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren anläßlich einer Geburtstagsfeier in Forst. Dort haben wir 2 Nächte im Hotel übernachtet und gleichzeitig auch den Geburtstag gefeiert. Die Zimmer sind recht geräumig, ebenso das Bad. Es gibt im Bad genügend Abstellflächen, es ist sehr sauber. Was etwas vermißt wird, dass keine Kosmetika, wie Duschbad bereitgestellt werden. Das Zimmer ist neu möbliert und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Chefin des Hotels, Frau Haufe, gibt sich sehr viel Mühe, damit der Gast sich wohlfühlt, was ihr auch gelingt.Gleiches trifft auch für Herrn Haufe, dem Junior und das Personal zu. Wir waren ab Kaffe zum Geburtstag geladen. Wunderschön gedeckte Tische, sehr schnelle Bedienung. Das Buffet war Spitze. Sehr einfallsreich, vielfältiges Angebot, ausgewogenes Verhältnis - warm - kalter Speisen, sehr schmackhaft udn nett angerichtet. Alle Gäste waren sehr angetan. Der Juniochef ist der Restaurantleiter. Ihm und seiner Mitarbeiterin gebührt ausdrücklicher Dank.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Forst angesehen:
Hotel Wiwo 5.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Forst, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Haufe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haufe

Anschrift: Cottbuser Strasse 123, 03149 Forst, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Forst
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Forst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haufe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haufe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haufe Forst
Haufe Hotel Forst
Haufe Forst

Wenn Sie Hotel Haufe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.