“das Beste!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Biel, Schweiz
“das Beste!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

für uns Beide war es der erste aufenthalt in Asien.
Secret Garten war mit Abstand das Beste was wir in den drei Wochen erlebt haben.
da stimmt einfach alles!! wit möchten uns bei dieser äusserst symphatischen Familie noch einmal ganz herzlich bedanken!!
Wir werden dieses Bijou auf jeden fall wieder besuchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar

1.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren im November 2010 dort und es war unsere erste Unterkunft in Thailand, bevor wir durch das Land gereist sind.
Die Lage des Secret Garden ist recht weit außerhalb der Stadt (ca. 30 Minuten), aber der Besitzer Peter holt alle Gäste kostenfrei vom Flughafen ab und bringt sie auch wieder dorthin. In die Stadt führt ab dem Dorf (auch dorthin wird man bei Interesse gefahren) ein Minibus für wenig Geld, das klappt sehr gut (allerdings nur bis zum Abend... später wird es dann schwieriger).
Ein Highlight des Secret Garden ist das Essen... das beste Frühstück (inklusive im Zimmer), was wir überhaupt in Thailand hatten (Peter ist Deutscher...) und auch das Abendessen, dass seine Thai-Frau Pai jeden Abend kocht ist fantastisch und günstig. Getränke kann man sich den ganzen Tag über selbst nehmen und Wasser ist sogar kostenlos.
Die Bungalows sind alle sehr sauber, gut ausgestattet und man hat reichlich Privatsphäre in dem großen Garten, kostenfreies Internet über einen öffentlichen PC und einen schönen Pool.
Gerade mit kleinen Kinder ist es ideal, weil man die anderen Gäste nicht stört.
Peter hat außerdem Babybetten und eine Baby-Badewanne, er und seine Frau sind sehr kinderlieb und man ist mit Kindern gerne gesehen.
Die beiden sind überhaupt sehr freundlich und tolle Gastgeber.
Es gibt sogar Fahrräder, die man kostenfrei leihen kann und durch die Reisfelder fahren (auch mit Kindersitz).
Also Fazit: Wer gerne außerhalb von Chiang Mai übernachten möchte, für den ist der Secret Garden wirklich eine tolle Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Reith
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wunderschoener tropischer Garten mit individuell eingerichteten Bungalows (fuer jeden Geschmack etwas dabei). Das Herz dieser traumhaften Anlage sind die Besitzer Peter & Pai, die keine Wuensche offen lassen. Lage: etwas ausserhalb! Das ist aber kein Problem, da die Besitzer einen Fahrservice anbieten (inkl. Flughafen-Transfer). Es stehen auch mehrere Fahrraeder zur Verfuegung, mit denen man problemlos Bo Sang erreichen kann. Das Abenessen ist ein absolutes Muss fuer jeder Mann, hier gibt es das beste Essen in Thailand. Wir sind jetzt schon zum 2. Mal hier und das Ankommen im Secret Garden war fuer uns wie eine Heimkehr, DANKE PETER & PAI. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

secret garden liegt bei bo sang in der naehe von chiang mai. zur stadt bzw zurueck kommt man ganz einfach mit dem kostenlosen shuttle der anlage bis bo sang busstation. von dort mit dem weissen bus direkt ins zentrum. shuttle bei an-oder abreise auch zum zug, busbahnhof oder flughafen.
die anlage hat einige identische hauschen, die um einen kleinen teich herum liegen. die eindeutig stimmungsvolleren unterkuenftte sind die hauschen im alten teil der anlage inmitten von grossen baumen, besonders unser haus mandalay mit der erhoehten terrasse ist sehr schoen.in den unterkuenften sind tv, cd und dvd vorhanden, klima auf wunsch. im januar nicht erforderlich, da es nachts angenehm abkuehlt..
pool im alten teil.
peter und pai sind liebenswerte gastgeber, kuemmern sich um alles und lassen keine frage unbeantwortet. auch die angestellten sind sehr freundlich.
pai mit ihren helferinnen kocht abends ein thai buffet mit drei verschiedenen gerichten , nachtisch und kaffeeoder tee.(man darf mitkochen, wenn gewuenscht). die speisen sind lecker. sie wiederholen sich woechentlich, sonntags wird nicht gekocht.
getraenke gibt es auf selbstbedienungsbasi zu vernuenftigen preisen. fruehstueck ebenfalls als kleines buffet.

den charme der anlage machen aber auch die internationalen gaeste aus, viele weitgereist. ihr seid hier nicht in einem hotel sondern wie im titel schon gesagt bei freunden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren 7 Tage im Secret Garden und haben mit unserem Fahrer die
Gegend um Chiang Mai erkundet. Die Anlage ist wirklich wunderschön und dass sie etwas außerhalb der Stadt liegt hat überhaupt nicht gestört. Peter und Pai kümmern sich toll um Ihre Gäste.
Fazit >> Wenn nach Chiang Mai dann immer wieder in den Seret Garden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Absolut überwältigt von diesem Ort!
Die Gastgeber Peter und Pai sind unglaublich freundlich und bodenständig und Pai ist auch eine fantastische Köchin.
Secret Garden ist aus gutem Grund so hoch bewertetet!
Jeder Bungalow ist einzigartig. Man kann sich einen Drink oder ein Buch oder eine DVD von dem strohgedeckten zentralen Platz nehmen.
Nachdem ich ein Gespräch mit Ihren Gastgebern und anderen Gästen hatte, fühlte ich mich derart natürlich. Die gemeinschaftliche Atmosphäre ist eine der Besonderheiten, die den geheimen Garten so attraktiv macht.
Wir werden eines Tages bestimmt wieder kommen!

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben das Secret Garden auf Grund der guten Bewertungen hier gewählt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nach eine langen Reise durch Birma und Laos wollten wir von hier aus Nordthailand erkunden, aber dieser kleine garten Eden war der richtige Ort, um ein paar Tage auszuspannen. Also haben wir einfach den wunderschönen Garten, die Gastfreundschaft von Peter Pai und Isabel und das gute Essen von Pai genossen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.