“Secret Garden - das Paradies!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Hannover
“Secret Garden - das Paradies!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wenn ich an das Secret Garden Resort denke, bekomme ich sofort Fernweh! Es ist keine 08/15 Bungalowanlage, sondern das Paradies auf Erden! Inmitten eines unbeschreiblich grünen Gartens mit einem romantischen Teich in der Mitte um den die kleinen individuellen Hauschen und Häuser, manche sogar mit Aussendusche (!!!) stehen. Alles ist total liebevoll gestaltet! Die Anlage ist nagelneu! Es gibt sogar eine Sauna! Wer Lust hat, kann einen Thai Kochkurs bei Pai, der Gastgeberin machen!
Auf dem Gelände befand sich noch bis vor kurzem eine Kunsthandwerkstatt, Relikte von damals sind überall verteilt!
Es gibt einen Pool! Das Frühstück ist köstlich!
Das Resort liegt ausserhalb von Chiang Mai, wer Trubel und Nightlife sucht, ist hier nicht unbedingt richtig, es gibt zwar eine gute Anbindung per Bus (oder natürlich Taxi) nach Chiang Mai (ca 15 Autominuten bis in die City), aber um das Resort liegt ein typischen Thai Dorf (Borsang - bekannt für die Papierschirmmanufakturen).
Peter, der Gastgeber ist Deutscher.
Gewöhnungsbedürftig sind die harten Betten! Ich allerdings konnte nach anfänglicher Skepsis so gut darauf schlafen wie kaum irgendwo!!!!
Wie schon auf der Hompage des Hotels steht: Man kommt als Gast und geht als Freund!!!!
Wir sind viel unterwegs, aber so wohl wie dort haben wir uns selten gefühlt!!!!

• Zufrieden mit — Alles: Natur - Zimmer - Anlage - Essen - Freundlichkeit ...
  • Unzufrieden mit: — es ist zu weit von Deutschland entfernt ;-)
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.