“Herzliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
München
“Herzliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren 5 viel zu kurze Tage bei Peter, Pai und Isabel. Man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen und es bleiben keine Wünsche offen. Peter und Pai bemühen sich sehr auf alle Wünsche individuell einzugehen. Das Essen ist super lecker und man fühlt sich einfach von Anfang an wohl. Die ca. 15 km Entfernung nach Chiang Mai sind nicht weiter schlimm. Peter und Pai bieten einen kostenlosen Fahrservice zu den Taxiständen und in Borsang kann man auch ganz schön einkaufen ;-) Wir haben ausserdem, Dank einiger Tipps von Pai, tolle Ausflüge unternommen. Kurzum es hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für die tolle Zeit! Karin, Christian und Rosa

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

ewersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ein sehr gepflegtes Anwesen , genau richtig zum relaxen und entspannen.
Wunderbares Essen , traumhafte Anlage , super Service und tolle Bewirtung.
Peter , Pai und Isa sind wunderbare Menschen , die es verstehen den Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis werden zu lassen.Wir haben viele nette Menschen in Secret Garden kennen gelernt und viele neue Freunde gewonnen.
Secret Garden bleibt für uns ein unvergessener Platz und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Pit , Pai und Isa...im Paradis.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschönes, kleines, familiäres Resort in einem tropischen Garten, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen war sehr gut und neben einheimischen Gerichten gab es auch Essen nach eigenen Wünschen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt auch einen kleinen Pool. Tip für eine Familie, zwei Häuser mit zwei oder mehr Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad mit Wanne und riesige Terasse. Nach Chiang Mai sind es ca. 15 Kilometer

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das Secret Garden wurde ja schon oft hier beschrieben. Die positiven Aussagen kann ich nur voll unterschreiben.

Wir waren leider nur 5 Tage bei Peter & Pai. Haetten wir gewusst wie schoen es dort ist, waeren wir sicherlich noch geblieben. Leider war der Weierflug schon gebucht.

Lage ist etwas ausserhalb von Chiang Mai, Nahe des "Schirmdorfes" Borsang ( auch Bosang oder Bo Sang). Peter, der Eigentuemer bietet den Gaesten neben der Abholung vom Flughafen einen umfassenden Fahrservice an. Genaueres bitte per Mail erfragen, da wir selbst alles mit dem Mietwagen erledigt haben. Kann jedem nur einen Mietwagen empfehlen. Fahren ist dort absoult kein Problem, die Strassen sind top.

Wer selbst anreist, hier die GPS Koordinaten, mittlerweile gibt es einige gute Navis für Thailand.

18° 46´ 50´´ N, 99° 5´53´´ E

Wer Party sucht ist dort falsch am Platz. Es gibt Ruhe und Erholung. Alles in einem parkähnlichen Garten der liebevoll angelegt ist. Wir übernachteten im Bungalow Mandalay. Die ganze Anlage ist toll gemacht und künstlerisch angehaucht. So sind bsp. einige Bungalows mit Kunstwerken oder Portraits von Künstlern verziert wie z.B. Frida Kahlo und Salvador Dali.

Die Atmosphaere ist total entspannt und man fuehlt sich sofort nach Ankunft heimisch.

Herauszuheben ist das angebotenen Abendessen. Es ist einfach köstlich.
Leider, oder zum Glück gibt es dieses Sonntags nicht. Sonst würde man es wahrscheinlich gar nicht schaffen auch einmal woanders essen zu gehen.

Alles in allem einer der besten Unterkuenfte die wir je hatten. Hoffe wir duerfen bald mal wieder Gast im Secret Garden sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Wir haben uns von Anfang an wie bei Freunden gefühlt und wurden auch so aufgenommen. Eine kleine gemütliche Anlage in einem wunderschönen tropischen Garten, hervorragende Küche, auch ganz unkompliziert zum mitkochen ! Absolut empfehlenswert - danke, Peter und Pai für den schönen (zu kurzen) Aufenthalt !
Paul, Josy & Stefanie

• Aufenthalt April 2010, Familie
gottmadingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir haben im März mit unseren beiden Söhnen (5 und 2 J) 6 sehr schöne Nächte im Secret Garden verbracht. Wir wurden sehr herzlich von Peter und Pai aufgenommen und haben uns von Beginn wie "zu Hause" gefühlt. Der Garden, der kleine Pool und die drei Hunde (lola, Cocco und Alex) waren ideal für unsere beiden Kleinen, so dass wir uns auch gerne tagsüber im Secret Garden aufgehalten haben.
Die Atmosphere ist einfach herzlich, sehr gut haben uns die Abende gefallen, an denen wir die Kochkünste von Pai geniessen durften. Die Verkehrsanbindung mit dem Fahrservice von Peter ist gut geregelt, Fahrrader stehen auch zur Verfügung, so dass man das Hinterland mal erkunden kann.
Für uns war der Start für unsere 3-wöchige Thailandreise im Secret Garden einfach ideal, wir können ihn sehr empfehlen und denken gerne an unseren Aufenthalt zurück.
Peter und Pai, macht weiter so............es war schön, bei euch zu Gast gewesen zu sein.
Betty, Patrick, Felix und Til Küchler, Gottmadingen (Deutschland)

• Aufenthalt März 2010, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Danke Peter u. Pai!

Ihr beweist es von Tag zu Tag aufs Neue.
"Weniger kann mehr sein!"

Gemütlichkeit und Eure persönliche Herzlichkeit siegen gegen jedes Luxushotel!
Gästebetreuung als Berufung darf man leider nicht mehr allzu häufig erleben.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.