“Super Start im secret Garden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
gottmadingen
“Super Start im secret Garden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir haben im März mit unseren beiden Söhnen (5 und 2 J) 6 sehr schöne Nächte im Secret Garden verbracht. Wir wurden sehr herzlich von Peter und Pai aufgenommen und haben uns von Beginn wie "zu Hause" gefühlt. Der Garden, der kleine Pool und die drei Hunde (lola, Cocco und Alex) waren ideal für unsere beiden Kleinen, so dass wir uns auch gerne tagsüber im Secret Garden aufgehalten haben.
Die Atmosphere ist einfach herzlich, sehr gut haben uns die Abende gefallen, an denen wir die Kochkünste von Pai geniessen durften. Die Verkehrsanbindung mit dem Fahrservice von Peter ist gut geregelt, Fahrrader stehen auch zur Verfügung, so dass man das Hinterland mal erkunden kann.
Für uns war der Start für unsere 3-wöchige Thailandreise im Secret Garden einfach ideal, wir können ihn sehr empfehlen und denken gerne an unseren Aufenthalt zurück.
Peter und Pai, macht weiter so............es war schön, bei euch zu Gast gewesen zu sein.
Betty, Patrick, Felix und Til Küchler, Gottmadingen (Deutschland)

• Aufenthalt März 2010, Familie

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Danke Peter u. Pai!

Ihr beweist es von Tag zu Tag aufs Neue.
"Weniger kann mehr sein!"

Gemütlichkeit und Eure persönliche Herzlichkeit siegen gegen jedes Luxushotel!
Gästebetreuung als Berufung darf man leider nicht mehr allzu häufig erleben.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Sehr nettes, familiäres Resort in absolut ruhiger Lage. Ideal zum Entspannen nach anstrengenden Besichtigungen und Ausflügen in Chiang Mai und Umgebung.
Tolles Frühstück und leckeres Abendessen (bei dessen Zubereitung man dabei sein kann) in gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Man fühlt sich gleich sehr wohl und möchte am Liebsten seinen ganzen Urlaub dort verbringen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Resort liegt in der Nähe von Bo Sang, einem netten Vorort von Chiang Mai. Nach Chiang Mai kann man einfach mit dem öffentlichen Bustaxi gelangen.
Wir empfehlen das Resort jedem Chiang Mai Besucher, der ein ruhiges Plätzchen sucht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Bei Peter und Pai sind wir so herzlich empfangen worden, wie wenn wir alte Freunde wären. Wir durften einige Tage bei Ihnen im Tamarind, einem wunderschönen, geräumigen und liebevoll eingerichteten Bungalow, wohnen. Sie tun alles erdenkliche für ihre Gäste - und das von Herzen. Und der Reiseführer hatte Recht: "Pai's Küche i s t ein Highlight"! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf dem Rückweg vom Norden gleich noch einmal bei ihnen eingekehrt sind - wie bei alten Freunden eben.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Wundervolle Anlage, sehr geschmackvoll eingerichtete Bungalows, tolles Essen.
Dass es etwas weiter ausserhalb von Chiang Mai liegt, war für uns äußerst angenehm. Man kommt trotzdem sehr gut in die Stadt (vor allem, wenn man selber mobil ist, z.B. mit dem Motorroller). Abendessen gibt es gemeinsam für alle, was für uns etwas gewöhnungsbedürftig war, da wir sonst in Thailand zu jeder Zeit immer irgendwo etwas gegessen haben - je nach Appetit.
Peter und Pai sind überaus freundliche Menschen, sie möchten, dass man sich wirklich wohl fühlt, das spürt man einfach.
Wir wünschen den Beiden alles Gute und hoffen, in nicht allzu langer Zeit wieder dorthin zu kommen.

Ritterhude
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren mit unseren Freunden für zu wenige Tage im "Secret Garden" - unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein absoluter Genuß! Auf alle Bedürfnisse gingen Peter und Pai unkonventionell und schnell ein, wir fühlten uns wohl und haben die wunderschöne Umgebung und das tolle Essen jeden Tag wieder genossen. Besonders schön fanden wir die ganz individuell gestalteten Bungalows: Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, welche Details ein Gast sich wünscht! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden sicher im nächsten Jahr wieder dort einchecken - diesmal für länger!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Das Secretgarden ist wirklich secret, sogar die Taxifahrer kennen dieses Geheimnis nicht. Gut so, denn so finden diese Oase auch nicht alle und deshalb ergibt sich eine nette Mischung von zufriedenen Reisenden. Die Bungalows sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, das Essen von Pai ist fantastisch und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Etwas weit draussen aber Peter ist bemüht alle zur Bushaltestelle zu bringen, mit Leihauto noch besser zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.