“Ferien wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Zug
“Ferien wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Bei Peter und Pai sind wir so herzlich empfangen worden, wie wenn wir alte Freunde wären. Wir durften einige Tage bei Ihnen im Tamarind, einem wunderschönen, geräumigen und liebevoll eingerichteten Bungalow, wohnen. Sie tun alles erdenkliche für ihre Gäste - und das von Herzen. Und der Reiseführer hatte Recht: "Pai's Küche i s t ein Highlight"! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf dem Rückweg vom Norden gleich noch einmal bei ihnen eingekehrt sind - wie bei alten Freunden eben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Wundervolle Anlage, sehr geschmackvoll eingerichtete Bungalows, tolles Essen.
Dass es etwas weiter ausserhalb von Chiang Mai liegt, war für uns äußerst angenehm. Man kommt trotzdem sehr gut in die Stadt (vor allem, wenn man selber mobil ist, z.B. mit dem Motorroller). Abendessen gibt es gemeinsam für alle, was für uns etwas gewöhnungsbedürftig war, da wir sonst in Thailand zu jeder Zeit immer irgendwo etwas gegessen haben - je nach Appetit.
Peter und Pai sind überaus freundliche Menschen, sie möchten, dass man sich wirklich wohl fühlt, das spürt man einfach.
Wir wünschen den Beiden alles Gute und hoffen, in nicht allzu langer Zeit wieder dorthin zu kommen.

Ritterhude
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren mit unseren Freunden für zu wenige Tage im "Secret Garden" - unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein absoluter Genuß! Auf alle Bedürfnisse gingen Peter und Pai unkonventionell und schnell ein, wir fühlten uns wohl und haben die wunderschöne Umgebung und das tolle Essen jeden Tag wieder genossen. Besonders schön fanden wir die ganz individuell gestalteten Bungalows: Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, welche Details ein Gast sich wünscht! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden sicher im nächsten Jahr wieder dort einchecken - diesmal für länger!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Das Secretgarden ist wirklich secret, sogar die Taxifahrer kennen dieses Geheimnis nicht. Gut so, denn so finden diese Oase auch nicht alle und deshalb ergibt sich eine nette Mischung von zufriedenen Reisenden. Die Bungalows sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, das Essen von Pai ist fantastisch und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Etwas weit draussen aber Peter ist bemüht alle zur Bushaltestelle zu bringen, mit Leihauto noch besser zu erreichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Wir waren für 6 Nächte im Secret Garden. Es liegt wirklich in einem wunderschönen Garten, ca. 8 Kilometer außerhalb von Chiang Mai.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn man nach dem lauten Chiang Mai zurück kam, konnte man entspannen und das gute Essen von der Ehefrau des Besitzers geniessen. Auf Wunsch konnte man auch mitkochen.
Das Besitzerpaar ist mehr als hilfsbereit und immer bemüht alles bestmöglich zu machen. Bei der Einrichtung der Bungalows wurde auf kleine Details geachtet, die den Aufenthalt schön und gemütlich gemacht haben.

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Liebe Pai, liebe Isabel, lieber Peter,

In den 159 Bewertungen vorher ist eigentlich alles geschrieben.
Deswegen nur kurz: Eigentlich hatten wir vor, das Secret Garden bei unserem 6-tägigen Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungen Nordthailands zu nutzen. Geschafft haben wir es gerade mal nach Chiang Mai zum Nachtmarkt, 90 % unserer Zeit verbrachten wir im Secret Garden beim Extreme-Relaxen: Der Garten fesselt einen mit seiner Schönheit und Ruhe, Pai mit Ihrem Essen, und alle mit ihrer unaufdringlichen Herzlichkeit. Wie soll man da noch rauskommen?
Wir waren wirklich schon auf vielen Reisen in vielen Hotels, aber ans Secret Garden kommt keines ran.
Daher meine persönliche Drohung, Peter: Wir sehn uns dieses Jahr wieder, aber länger ;-) Danke für alles.

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Ja, ich kann mich meinen Mitreisenden nur anschliessen,- wir haben das alles auch sehr genossen,- die schöne, idyllische, ruhige und gepflegte Anlage,- die wirklich schönen Bungalows, das gute Essen mit dem wunderbaren Frühstück, die Bücherei, die vielen DVDs, den Pool, die kostenlose Internet Station im garten oder das kostenlose Wifi, die Gastfreundschaft von Peter und Pei....und , nicht zuletzt, die netten Mitreisenden, die diese Anlage anzieht.
Empfehlenswert ist das Ausleihen eines Mopeds, da der Secret Garden etwas abseits gelegen ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.