“Das schönste Resort in Thailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Ritterhude
“Das schönste Resort in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren mit unseren Freunden für zu wenige Tage im "Secret Garden" - unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein absoluter Genuß! Auf alle Bedürfnisse gingen Peter und Pai unkonventionell und schnell ein, wir fühlten uns wohl und haben die wunderschöne Umgebung und das tolle Essen jeden Tag wieder genossen. Besonders schön fanden wir die ganz individuell gestalteten Bungalows: Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, welche Details ein Gast sich wünscht! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden sicher im nächsten Jahr wieder dort einchecken - diesmal für länger!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Das Secretgarden ist wirklich secret, sogar die Taxifahrer kennen dieses Geheimnis nicht. Gut so, denn so finden diese Oase auch nicht alle und deshalb ergibt sich eine nette Mischung von zufriedenen Reisenden. Die Bungalows sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, das Essen von Pai ist fantastisch und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Etwas weit draussen aber Peter ist bemüht alle zur Bushaltestelle zu bringen, mit Leihauto noch besser zu erreichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Wir waren für 6 Nächte im Secret Garden. Es liegt wirklich in einem wunderschönen Garten, ca. 8 Kilometer außerhalb von Chiang Mai.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn man nach dem lauten Chiang Mai zurück kam, konnte man entspannen und das gute Essen von der Ehefrau des Besitzers geniessen. Auf Wunsch konnte man auch mitkochen.
Das Besitzerpaar ist mehr als hilfsbereit und immer bemüht alles bestmöglich zu machen. Bei der Einrichtung der Bungalows wurde auf kleine Details geachtet, die den Aufenthalt schön und gemütlich gemacht haben.

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Liebe Pai, liebe Isabel, lieber Peter,

In den 159 Bewertungen vorher ist eigentlich alles geschrieben.
Deswegen nur kurz: Eigentlich hatten wir vor, das Secret Garden bei unserem 6-tägigen Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungen Nordthailands zu nutzen. Geschafft haben wir es gerade mal nach Chiang Mai zum Nachtmarkt, 90 % unserer Zeit verbrachten wir im Secret Garden beim Extreme-Relaxen: Der Garten fesselt einen mit seiner Schönheit und Ruhe, Pai mit Ihrem Essen, und alle mit ihrer unaufdringlichen Herzlichkeit. Wie soll man da noch rauskommen?
Wir waren wirklich schon auf vielen Reisen in vielen Hotels, aber ans Secret Garden kommt keines ran.
Daher meine persönliche Drohung, Peter: Wir sehn uns dieses Jahr wieder, aber länger ;-) Danke für alles.

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Ja, ich kann mich meinen Mitreisenden nur anschliessen,- wir haben das alles auch sehr genossen,- die schöne, idyllische, ruhige und gepflegte Anlage,- die wirklich schönen Bungalows, das gute Essen mit dem wunderbaren Frühstück, die Bücherei, die vielen DVDs, den Pool, die kostenlose Internet Station im garten oder das kostenlose Wifi, die Gastfreundschaft von Peter und Pei....und , nicht zuletzt, die netten Mitreisenden, die diese Anlage anzieht.
Empfehlenswert ist das Ausleihen eines Mopeds, da der Secret Garden etwas abseits gelegen ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
sim-bim67
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Das Secret Garden macht seinem Namen alle Ehre - eingebettet in einen wunderschönen, tropischen Garten ist es in der Tat ein kleines Schatzkästchen für Individualreisende, die im Vergleich zu den aufgesetzten und austauschbaren Luxusresorts noch Wert auf authentische, ehrliche und familiär gelebte Gastlichkeit legen. Hier holt der Chef seine Gäste noch selbst vom Flughafen ab und bringt sie auch wieder hin. Peters reizende thailändische Frau Pai sorgt sich liebevoll um das abendliche Essen, was an Köstlichkeit nicht zu übertreffen ist und unternimmt auch sonst alles, damit sich die Gäste hier wohl fühlen. Und sie fühlen sich wohl. Rundum sozusagen. So verbringt man in der selbst gebauten, offenen Freiluft-Bibliothek wundervolle Abende, kommt mit den durchweg sympathischen Gästen dieses Hause ganz locker und unkompliziert ins Gespräch, spielt eine Partie Billard oder zieht sich ganz einfach in seine geräumige, sehr saubere und mit viel Geschmack eingerichtete Unterkunft zurück. Denn auch das ist das Schöne am Secret Garden: persönlicher Anschluss ist ein Kann, kein Muss. Hier genießt jeder seine uneingeschränkte Freiheit. Bleibt als Fazit: ein wahres paradiesisches Kleinod zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis, das zum Bleiben und Verweilen ebenso einlädt wie für Ausflüge ins nahe Chiang Mai und dessen wunderschöne Bergwelt. Uneingeschränkt empfehlenswert! Jochen aus Frankfurt

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Es gibt sie tatsächlich: Diese Orte, die man zum ersten Mal bereist und man fühlt sich sofort wohl. Während unserer vierwöchigen Thailand-Reise hatten wir das Glück, auch so einen Platz zu finden. Es ist das Secret Garden in Chiang Mai. Das Resort hat einfach eine sehr angenehme Atmosphäre. Woran das liegt?
Dafür gibt es mehrere Gründe: Dazu zählen der wunderschön angelegte Garten und die geräumigen, liebevoll eingerichteten Apartments. Zu jedem Appartement gehört dann auch eine kleine Mappe, um sich zunächst mal über die Anlage, Essenszeiten und vieles mehr zu orientieren. Super ist vor allem die Lagekarte in Thai für die Taxifahrer. Nachhause kommen ist so kein Problem. Darüber hinaus geben Peter und Pai Tipps für Unternehmungen und buchen auf Wunsch auch gleich eine Tour. Ein weiterer Höhepunkt ist das köstliche Thai-Essen. Die von Pai persönlich zubereiteten Gerichte lassen sich genießen, ohne dass der Mund wie Feuer brennt. Und wer mag, darf Pai beim Kochen auch gerne über die Schulter schauen.

Secret Garden, diese grüne Oase, liegt rund 12 Kilometer von Chiang Mai entfernt. Als Nachteil haben wir das nicht empfunden. Im Gegenteil: Nach dem Trubel in Bangkok war es eigentlich sehr angenehm, einen ruhigen Rückzugspunkt zu haben. Und wenn es doch mal etwas mehr Action sein durfte, kein Problem. Peter oder Pai fuhren uns zur etwa 2,5 km entfernten Sammeltaxi-Station. Von dort lässt das Stadtzentrum bequem und günstig erreichen. Das gleiche gilt für den Rückweg. Ein Anruf und wir wurden von der Taxi-Station wieder abgeholt. Nachtschwärmer fährt ein Taxi oder Tuk Tuk auch für rund 400 Baht direkt vor die Haustür.

Das Resort ist sowohl für einen Kurzaufenthalt als auch für einen längeren Trip geeignet. Auf dem Gelände baut Peter nämlich gerade fünf neue Bungalows für Langzeiturlauber. Auch dort lässt es sich prima aushalten!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.