“Eigentlich sollte der Secret Garden ein Geheimtip bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
München
“Eigentlich sollte der Secret Garden ein Geheimtip bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Wir waren mit unseren zwei Söhnen als erste Station unserer Thailandreise im Secret Garden und waren sofort im Urlaub angekommen... Peter und Pai sind wunderbare Gastgeber, sehr hilfsbereit und lesen einen fast jeden Wunsch von den Augen ab ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war fantastisch und so einen großen und sehr sauberen Familienbungalow hatten wir auf unserer ganzen Reise nicht mehr. Dank des Fahrservices von Peter und Pai ist die Entfernung zu Chiang Mai kein weiteres Problem. Der Swimmingpool wurde von unseren Söhne gerne genutzt. Wir haben diese 4 Tage bei Peter und Pai sehr genossen und hoffen sehr, das wir uns wiedersehen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Eine super Unterkunft: herrlicher Garten, schöne, sehr saubere Bungalows, tolles Essen, entspannte, angenehme Atmosphäre und sehr nette Gastgeber. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und hoffen, dass noch viele Reisende diese Erfahrung machen werden.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

ein verwunschener Garten, tolle familiäre Atmosphäre, Pai`s Küche super Lecker, spezielle Wünsche werden gern erfüllt; ein Ort zum verweilen, Rat und Tipps für alles, im November kann man am wunderbaren "Lichterfest" teilnehmen

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Das Secret Garden liegt etwas abgelegen von Chiang Mai, was aber kein Problem darstellt, da der private Fahrservice (Peter) jederzeit dafür sorgt, daß man in die Stadt kommt. Nützliche Tipps für die öffentlichen Verkehrsmittel inclusive.
In der wunderschönen und liebevoll gestalteten Gartenanlage stehen die selbstgebauten Bungalows. Die familiär geführte Anlage bietet genügend Raum zum Entspannen und sich wohl fühlen. Die vertraute Atmosphäre, z.B. freier Zugang zum Kühlschrank, keine verschlossenen Türen, offener Internetzugang (kostenlos), Billard, Pool, ..... sorgt dafür, daß man sich hier rundum sorglos fühlt.
Außerdem gibt es die Möglichkeit jeden Abend bei der Zubereitung des Essens mitzuhelfen und dabei das thailändische Kochen zu erlernen.
Die Mahlzeiten werden inmitten der Anlage in einem offenen Pavillion serviert. Das Frühstück ist im Preis enthalten und ist der absolute Knüller!! Auch Pai's (Frau des Chefs) Kochkünste sollen hier nicht unerwähnt bleiben!!!
Danke - für die super gestalteten Rezepte, die ihr uns nach hause gemailt habt!
Wir sind sehr froh, daß wir dieses Unterkunftsjuwel im Norden gefunden haben und wir waren zu 100% nicht zum letzten Mal bei euch!
Vielen Dank für die herrliche Zeit in eurem SECRET GARDEN!
Viele liebe Grüsse und bis hoffentlich bald
Kerstin, Sven, Wolfram und Nadja (die verfressenen Mittelfranken)

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Familienurlaub zu viert bei Peter & Pai . Sehr persönlich und angenehm . Etwas weit draußen aber dafür ruhig . Peters privater Zubringerdienst ist klasse und hält ihn mächtig auf Trab . Pelekejade aus Köln

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Der wunderschön gestaltete Garten das fantastische Essen die geschmackvoll eingerichten Zimmer sowie die gesamte Atmosphäre der Anlage verbunden mit der Freundlichkeit der Besitzer waren in 20 Jahren Thailand mit das beste wo wir je gewohnt haben.Vielen Dank noch einmal an Peter und seine Frau Pai.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Bei Peter, Pai und Isabell fühlt man sich in eine Familie - Fern von Zuhause - aufgenommen. Eine so angehnehme Athmosphäre würde ich mir in jedem Urlaub wünschen. Wir hatten eigenlich vor nur eine Nacht vor und eine Nacht nach unserer Rundreise im Secret Garden zu sein, da unser Sohn allerdings von Zuhause die Schafblattern mitgebracht hat sind wir länger geblieben. Peter ist mit uns zum Arzt gefahren, hat mir uns gewartet uns wieder nach Hause gebracht..... So lieb! Schade war nur das wir Pai nicht in in jedes Hotel in dem wir waren mitnehmen konnten.... Ihr Essen ist sooo fantastisch. Jeden Tag wird frisch am Markt eingekauft! Die komlette Anlage ist ein Traum !

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.