“Das Paradies in Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
“Das Paradies in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir verbrachten hier im Juni 2012 schon zum 2.mal wundervolle 4 Tage im Secret Garden.
Pai, Isabell und Peter machen den Aufenthalt zu einen unvergesslichen Erlebnis. Man bekommt nicht einfach ein paar Zimmerschlüssel und ein paar schöne Wünsche für den Aufenthalt. Nein, hier ist es anders. Egal um welche Zeit man anreist, man bekommt erstmal ein Frühstück, Lunch, Abendessen...und das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein.

Über die sehr großzügigen Bungalows muss ich keine Worte verlieren, da kann ich mich den sehr guten Bewertungen darüber nur anschließen, es gibt einfach nichts zu beanstanden und ich denke das sagt alles.

Ob Ausflüge, Shuttle zum Flughafen, in die Stadt, alles wird unkompliziert erledigt. Wenn man in Chiang Mai unterwegs ist bekommt man sogar ein Mobiltelefon womit man den Rücktransport von der Song Tao Haltestelle schnell und einfach regeln kann.

Wir haben es zu keiner Zeit bereut etwas außerhalb Chiang Mai´s im Secret Garden zu nächtigen. Die Ruhe, der großartige Garten, das superleckere Essen und natürlich die umwerfenden Gastgeber machen den Aufenthalt hier zu einem Highlight eines jeden Thailandurlaubes.

Wir kommen definitiv wieder und können den Secret Garden absolut empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Holger ,
5 Sterne in jeder Kategorie , das passiert wirklich selten , vielen vielen Dank !!
Wir freuen uns , dass ihr euch bei uns wie bei Freunden gefuehlt hat , dass ist schliesslich unser Hauptanliegen , und es macht uns sehr froh wenn wir das ab und zu erreichen . Unser Urlaub geht bald zu Ende , und hoffentlich ueberstehen wir die naechste Saison . Die Belegungsquote ist im Moment sehr schlecht , kein Vergleich zur vergangenen Saison , die Gaeste finden uns einfach nicht mehr seit tripadvisor uns auf Doisaket gepackt hat .Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben , irgendwann wird's schon wieder . Am Sonntag wird erst mal Fussball geschaut , bin eigentlich kein Fan , aber WM ist halt schon was besonderes . Hoffentlich wird das Wetter bei euch bald besser , hier ist es auch kalt und windig , komischer Sommer .
Alles Gute fuer euch , wir wuerden uns freuen euch irgend wajn mal wiederzusehen
Peter

1.223 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren vom 1.-5. März im Secret Garden zu Gast und erinnern uns noch heute mit großer Freude sehr gern an diese Tage, an denen wir meinten im Paradies zu sein! Der Eigentümer und unermüdliche Schöpfer dieser Anlage (Peter) holte uns vom Flughafen ab und brachte uns direkt in die Anlage, wo es auch gleich zu einem persönlichen Gespräch kam. Wir durften vieles uber den Ursprung der Anlage erfahren.
Die Bungalows sind alle individuell und mit großer Liebe zum Detail gestaltet. Der Garten und der See sind ein traumhaftes Zusammenspiel von Natur und Tierwelt. Manchmal kommt man sich bei den Geräuschen wie in einem tropischen Paradies vor.
Das Abendessen wird allabendlich frisch zubereitet und war immer vorzüglich und schmackhaft.
Die Stadt Chiang Mai ist in 15-20 Minuten zu leicht zu erreichen. Umso trauriger ist es, dass TripAdvisor diese Anlage nicht mehr unter "Chiang Mai" laufen läßt sodass man sie als Chiang Mai-Besucher nicht mehr findet. Somit werden viele Urlauber um ein einzigartiges und paradisisches Urlaubsvergnügen im nahen Umkreis von dieser schönen Stadt gebracht!
Susanne und Bernd, Wolfratshausen

Aufenthalt März 2014, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Hallo Susanne & Bernd ,
Vielen Dank dass ihr uns nicht vergessen habt , wir koennen jede Aufmunterung im Moment gut gebrauchen . Da ich ein richtiger Computer Dummy bin hilft mir Isabel jeden Tag , unseren Secret Garden wieder irgendwie ins Gespraech zu bringen . Es wird sicherlich ein bis zwei Jahre dauern bis wir wieder einigermassen vernuenftig arbeiten koennen . Seit man uns bei tripadvisor unter Chiang Mai nicht mehr findet ist absolut tote Hose . Wir haben zwar zum fuenften Mal in Folge , seit 2010 , den Travellers Choice Award gewonnen , nur leider sieht ihn keiner . Aber was solls , jammern hilft auch nicht . Wir wuenschen uch einen wunderschoenen Sommer , schaut schoen Fussball , der Auftakt gestern war doch schonganz toll .
Schmitten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Im Januar haben wir 10 Tage wunderschöne und sehr entspannte Tage bei unseren Gastgebern Peter und Pai verbracht. Das Secret Garden Resort liegt ca. 10 km ausserhalb von Chiang Mai und bietet daher einerseits die Ruhe inmitten der Reisfelder und andererseits die Nähe zum Trubel in der Stadt. Im Resort werden Mopeds (gegen Gebühr) und Fahrräder (kostenfrei) zur Verfügung gestellt, sodass die Erkundung der näheren und weiteren Umgebung problemlos möglich ist. Alternativ gibt es noch den kostenlosen Shuttle zum und vom Chiang Mai Bus. Die Anlage ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail angelegt, die Hauser darin alle individuell ausgestattet und sehr geräumig. Im Garten vor unserem Bungalow gab es einen kleinen Pavillon, wo man sich hinsetzen oder auch den dort bereitgestellten Internetrechner nutzen konnte. WLAN ist auf dem ganzen Gelände kostenlos in guter Geschwindigkeit verfügbar.
Ein weiteres Highlight sind die Kochkünste von Pai, die wir in dem gemütlichen "Restaurant" vom Secret Garden jeden Abend in Form der frischen Thai Küche geniessen durften, sehr empfehlenswert! Auch kann man ihr beim Kochen über die Schulter schauen oder mitkochen und die Rezepte gab es später noch per email.
Vielen Dank an Peter, Pai und Isabelle sowie das Angestelltenteam – mit der Hoffnung das es so bleibt - trotz all der momentanen Herausforderungen! Sylvia

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Liebe Sylvia ,
Vielen Dank dass Du uns nicht vgergessen hast !! Tut mir echt leid dass ich erst jetzt antworte , aber die letzten 4 Wochen waren eine Achterbahn der Gefuehle , null Reservierungen fuer die naechste Saeson da uns keiner mehr findet , was der allgemeinen Stimmung nicht sehr zutraeglich war . Wir versuchen natuerlich alles , um unseren Secret Garden wieder irgend wie bekannt zu machen , aber es ist sehr schwierig . Wir muessen uns halt auf zwei schwere Jahre einstellen . Im Moment hilft nur positives Denken ,.
Pai hat sich uber Dein Lob ihrer Kochkuenste gefreut , vielen Dank !! Auch hier in Spanien kocht sie mindestens jeden zweiten Tag Thai fuer Isabel und sich selbst , ich auf der anderen Seite freue mich ueber "richtiges" Essen , bin da offensichtlich etwas konservativ .
Wir wuenschen Dir einen schoene Sommer ( im Moment sieht's ja nicht danach aus ) , vergiss den Secret Garden nicht
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir verbrachten im November 2012 zwei traumhafte Wochen im Secret Garden am Rande von Chiang Mai. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Vor allem die familiäre Atmosphäre, die perfekt ausgestatteten Unterkünte und die facettenreiche und qualitativ hochwertige Kulinarik ließen unser Herz während unseres Aufenthalts höher schlagen. Alle unsere Wünsche wurden uns zu jeder Zeit von den Augen abgelesen. Zum Ende der Reise fiel uns der Abschied so schwer wie noch nie nach einem Urlaub da wir uns im Secret Garden wie in einer wohlbehüteten Familie geborgen fühlten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Ingrid ,
Schoen dass ihr euch bei uns wie in einer Familie gefuehlt , genau das wollen wir mit unseren Gaesten erreichen ! Hoffentlich koennt ihr euren Wunsch wiederzukommen irgendwann mal in die Tat umsetzen , wir wuerden uns sehr freuen euch wiederzusehen . Pai wird naechsten Monat auf unserem Weg nach Spanien zum ersten Mal durch Oestereich fahren . Frueher war es nicht moeglich weil die Schweiz nicht Schengen angeschlossen war . Ich habe ja frueher nur 14 km von der Oesterreichischen Grenze gewohnt . Wir sind froh naechste Woche in kuehlere Gefilde zu kommen , hier ist es im Moment einfach zu heiss .
Macht's gut , vergesst den Secret Garden nicht
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

wir waren letzten oktober bei meinem schwiegervater in thailand, und haben einen abstecher nach chiang mai gemacht. die wahl des hotels hätte nicht besser ausfallen können, vom ersten moment an fühlten wir uns wohl. der sercvice ist atemberaubend z.b nach dem riverrafting das länger gedauert hat als geplant, wurde extra für uns ( 2 pers.) gekocht.wenn wir wider nach chiang mai fahren ist die wahl des hotels für mich keine frage mehr. vielen dank peter,pai und isabelle bis zum nächsten mal
viele grüsse stephan

• Aufenthalt Oktober 2013
Hallo Stephan ,
Vielen Dank fuer "Best Hotel" !!
Schoen dass es euch bei uns gefallen hat . Wir wuerden uns natuerlich freuen , euch , falls ihr wieder mal nach Thailand kommt , wiederzusehen , sei's auch nur auf ein Glas Wein . Naechsten Montag geht's nach Frankfurt , ich freu mich schon auf kuehleres Wetter und Deutsches Essen .
Manchmal kommt der Wunsch nach Kartoffeln etc. trotz der guten Thailaendischen Kueche eben auch hier durch .
Vielen Dank dass ihr bei uns wart , wuenscht uns Glueck mit den Tripadvisor Problemen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wunderschöne Anlage mit sehr großzügigen Bungalows, bester Anbindung an die Stadt und sehr freundlicher Bewirtung!
Secret Garden ist der treffende Ausdruck für diese Unterkunft. Etwas versteckt gelegen, absolut ruhig und mit viel Liebe zum Detail und geschmackvoll gestaltet - hier ist der künstlerische Hintergrund von Peter, dem bayerisch-internationalen Chef, deutlich zu erkennen.
Was die Örtlichkeit angeht so sollte man keine Sorge haben es wäre zu abgeschieden!
Wie bereits geschrieben ist es zwar ruhig, zum einen bietet aber der Ort alle Möglichkeiten sich mit Alltäglichem zu versorgen, man bekommt hier Fahrräder zur Verfügung gestellt(kostenfrei) und in 5 Minuten ist man bereits im Ort. Alternativ wird man auch mit dem Auto hingebracht und abgeholt. Diesen Service gibt es auch bei Ankunft/Abreise von/zum Flughafen etc!
Zum Anderen ist auch das Zentrum Chang Mais gut zu erreichen. Es fahren äußerst günstige Kleinbusse von der Kreuzung in Doi Saket - zu der man ebenfalls hingebracht und abgeholt wird -
wenn man ganz unabhängig sein möchte und sich dies zutraut kann man auch einen der (neuen)Scooter zu sehr vernünftigen Preisen mieten.
Jede Bungalowpartei bekommt ein Mobiltelefon gestellt um bei Notfällen oder einfach zur Absprache für An- und Abholung im Secret Garden anrufen zu können.
Ein Klasseservice wie ich finde! So etwas kannte ich bis dahin noch nicht.
Hier sind wir bei einem weiteren Aspekt der mir sehr gefallen hat: die Freundlichkeit und Professionalität der Bewirtung. Bei Ankunft gab´s ersteinmal ein kühles Geträmk bei nettem Plausch. Peter bemüht sich um eine entspannte, herzliche und dennoch genügend Distanz und Freiraum lassende Atmosphäre.
Alles in allem kann ich sagen: einer der besten Unterkünfte die ich auf meinen zahlreichen Aufenthalten in Südostasien je hatte! Und nochmal zum Lage: eine gute Mischung aus angenehmer Ruhe mit viel Grün und guter Anbindung an die Stadt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Lieber Alex ,
Vielen Dank fuer eine wirklich sehr positive und ausfuehrliche Bewertung , man merkt dass Du Dir echt Zeit dafuer genommen hast . Nur die Kreuzung zu der wir die Gaeste bringen ist in Bo Sang , nicht Doisaket . Das ist ja das Uebel , dass tripadvisor uns bei Doisaket gelistet hat , was von uns 13 km entfernt ist , und seitdem findet uns keiner mehr . Wenn man von Chiang Mai ueber Doisaket zu uns faehrt sind es 33 km , direkt ueber Bo Sang nur 12 km , es macht also keinen Sinn . Circa 300 unserer Gaeste von dieser und letzter Saison haben sich bei tripadvisor ueber diese Aenderung beschwert , bis jetzt leider ohne Erfolg . Wenn sich nichts aendert wird das naechste Jahr , also die naechste Saeson ab August , sehr schwierig werden fuer uns .
Nochmals vielen Dank dass ihr bei uns wart , wir freuen uns natuerlich sehr dass es euch gefallen hat . Eigentlich wollte ich noch Frohe Ostern sagen , aber bis die Antwort veroeffentlicht wird ist Ostern schon vorbei .
Alles Gute fuer den Rest des Jahres
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Unser Aufenthalt liegt bereits 1,5 Jahre zurück, jedoch möchte ich dennoch kurz eine Bewertung zu unserem Aufenthalt abgeben.
Wir kamen nach Chiang Mai um dort einerseits ein 3-Tages Trekking zu machen andererseits um einfach etwas den Norden Thailands zu erleben. Der Secret Garten bot sich für uns als idealer Ausgangspunkt an.

Es gibt viele Hotels / Unterkünfte in Chiang Mai und Umgebung. Die Gründe warum wir den Secret Garden schlussendlich ausgesucht haben waren:

- Preis/Leistung
- Angebotsvielfalt (verschiedene Zimmer)
- Fotos: Wunderschöne Anlage
- Lage: Nicht direkt im Zentrum von Chiang Mai
- Und was mir fast am wichtigsten erscheint: Ich hatte das Gefühl, die Anlage wird gut, professionell und mit liebe zum Detail geführt.

Natürlich war letzterer Punkt nur ein Bauchgefühl, aber als wir dann ankamen hat sich dieses Gefühl bestätigt. Bisher habe ich es nur selten erlebt so gut an einem Ort aufgehoben zu sein wie im Secret Garden. Die Besitzer (Peter, Pai, Isabel) sind ein eingefleischtes Team und kümmern sich um Ihre Gäste zu jeder Tageszeit. Ich hatte das Gefühl, falls irgendwas schief läuft beim Trekking oder wir uns irgendwo verirren immer einen "Partner" an der Seite zu haben wo uns weiterhilft.

Lobenswert zu erwähnen ist noch, dass Peter (Besitzer) uns als wir wegen des Trekkings abwesend waren das Geld für die Zimmer Rückerstattet hat, obwohl das Zimmer durch unsere Koffer etc. belegt war! Es sind eben diese Details, die den Unterschied machen!

All diese positiven Eindrücke rundeten unseren Aufenthalt im Norden Thailands ab.
Auch wenn unser Urlaub schon einige Monate zurückliegt, blicke ich immer wieder gerne auf die schöne Zeit zurück wo wir in Chiang Mai erleben durften.

An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an das "Secret Garden Team" richten. Ihr seit die Besten. Weiter so!

Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie & Daniel

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Melanie , Lieber Daniel ,
Ist das schoen dass ihr euch nach so langer Zeit wieder bei uns meldet , so eine positive Bewertung hilft enorm bei all den Schwierigkeiten die wir im Moment haben , vielen vielen Dank !!
Die letzten Wochen waren arg , ich konnte mich zu nichts aufschwingen , deshalb antworte ich auch jetzt erst auf eure review , tut mir leid . Seit Mitte letzten Monats , d.h. seit Tripadvisor uns auf Doisaket getan hat , haben wir keine einzige Anfrage mehr erhalten , keiner findet uns mehr . Ich war schon so weit am Ende dieser Saison zu schliessen , aber das kann ich meinen Leuten nicht antun . Mal sehen , irgendwie wird's schon weiter gehen .
Bei uns faengt jetzt die heisse Zeit an , gut dass wir naechsten Monat nach Europa gehen . Wir brauchen im Moment etwas Abstand von Allem , damit man wieder einen klaren Kopf kriegt .
Alles Gute fuer euch , bleibts gsund , und vielleicht bis irgend wann mal wieder in Chiang Mai
Peter , Pai und Isabel

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.