“Secret Garden: einfach nur wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Spockhövel
“Secret Garden: einfach nur wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Secret Garden Chiang Mai, ein Ort, an dem man nicht mehr wegmöchte! Mit welchen Eindrücken soll man anfangen? Da das Menschliche immer an erster Stelle stehen sollte, fange ich mit den Gastgebern Peter, Pai und Isabel an. Diese lieben Menschen, sie einfach nur als Gastgeber zu bezeichnen, würde nicht ausreichen, sind freundlich, warmherzig und offen und geben einem innerhalb weniger Minuten das Gefühl, nicht als Gast und Tourist sondern als guter Bekannter im Secret Garden in Chiang Mai anzukommen.
Die Anlage ist wunderschön in einem Garten abseits von Lärm und Staub gelegen, angrenzend an dem Dorf Bo Sang, wo man alles notwendige einschließlich wunderschöner handgefertigter Schirme bekommt.. Die einzelnen Bungalows sind bis ins liebevolle kleinste Detail eingerichtet, man hat viel Platz, um ungestört zu sein, genau wie man sich aber bei der schönen großen Küche mit allen treffen kann, wenn man die Gesellschaft sucht. Ein kleiner Pool und ein wunderschöner Teich runden die schönen Zimmer noch ab.
Frühstück wird liebevoll von Pai und ihrer Familie zubereitet, genau wie auch das Abendessen, wenn man mag.
Wem das warten auf das Essen zu langweilig ist, ist herzlich eingeladen, mit Pai zu kochen. Wer hat schon die Möglichkeit, so ungezwungen etwas über die fantastische einheimische Küche zu lernen.
Die Entfernung zur Stadt Chiang Mai beträgt mit einem Sangthaew ungefährt 15 bis 20 min, mit einem Taxi 10 -15 min.
Also keine Entfernung, um in die große Stadt zu kommen, wenn man das möchte und auch bezahlbar.
Sollte jemand natürlich das pulsierende Nachtleben suchen, der ist hier fehl am Platz, der sollte sich ein Quatier direkt in Chiang Mai suchen.
Ich kann nur sagen, es waren wunderschöne Tage dort im Secret Garden und das weiterreisen ist mir sehr schwer gefallen, denn eigentlich möchte man gar nicht weg von Peter, Pai und Isabel.

• Zufrieden mit — diesen wunderschönen Tagen im Secret Garden
  • Unzufrieden mit: — dem eigentlich zu kurzen Aufenthalt.
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

man kann es nicht in Worten ausdrücken, man sollte es erleben. sehr nette und hilfsbereite familie, wir fühlten uns als familienmitglieder wärmstens aufgenommen. die landestypischen bungalows sind vom feinsten.

Aufenthalt Dezember 2007
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Wunderschönes, kleines, familiäres Resort in einem tropischen Garten, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen war sehr gut und neben einheimischen Gerichten gab es auch Essen nach eigenen Wünschen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt auch einen kleinen Pool. Tip für eine Familie, zwei Häuser mit zwei oder mehr Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad mit Wanne und riesige Terasse. Nach Chiang Mai sind es ca. 15 Kilometer

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wenn ich an das Secret Garden Resort denke, bekomme ich sofort Fernweh! Es ist keine 08/15 Bungalowanlage, sondern das Paradies auf Erden! Inmitten eines unbeschreiblich grünen Gartens mit einem romantischen Teich in der Mitte um den die kleinen individuellen Hauschen und Häuser, manche sogar mit Aussendusche (!!!) stehen. Alles ist total liebevoll gestaltet! Die Anlage ist nagelneu! Es gibt sogar eine Sauna! Wer Lust hat, kann einen Thai Kochkurs bei Pai, der Gastgeberin machen!
Auf dem Gelände befand sich noch bis vor kurzem eine Kunsthandwerkstatt, Relikte von damals sind überall verteilt!
Es gibt einen Pool! Das Frühstück ist köstlich!
Das Resort liegt ausserhalb von Chiang Mai, wer Trubel und Nightlife sucht, ist hier nicht unbedingt richtig, es gibt zwar eine gute Anbindung per Bus (oder natürlich Taxi) nach Chiang Mai (ca 15 Autominuten bis in die City), aber um das Resort liegt ein typischen Thai Dorf (Borsang - bekannt für die Papierschirmmanufakturen).
Peter, der Gastgeber ist Deutscher.
Gewöhnungsbedürftig sind die harten Betten! Ich allerdings konnte nach anfänglicher Skepsis so gut darauf schlafen wie kaum irgendwo!!!!
Wie schon auf der Hompage des Hotels steht: Man kommt als Gast und geht als Freund!!!!
Wir sind viel unterwegs, aber so wohl wie dort haben wir uns selten gefühlt!!!!

• Zufrieden mit — Alles: Natur - Zimmer - Anlage - Essen - Freundlichkeit ...
  • Unzufrieden mit: — es ist zu weit von Deutschland entfernt ;-)
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.