“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Münchenbuchsee
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4 und 6 Jahre) haben 5 Nächte im Secret Garden verbracht. Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Wunderschönes grosses und sauberes Bungalow mit schöner Veranda zum verweilen. Sehr ruhig, abgesehen von den üblichen Geräuschen in ländlichen Regionen (bellende Hunde..). Die Betreuung durch Peter, seiner Tochter und Frau war ausgezeichnet. Wir schätzten die familiäre Stimmung sehr. Ein bedeutender Unterschied zu den sonst oft unpersönlichen Hotels. Bezüglich Essen: Das tägliche Abendbuffet ist unbedingt zu empfehlen. Sehr gute Hausmannskost, mit viel liebe zubereitet. Für unsere Kinder wurden sogar milde Speisen zubereitet. Secret Garden ist ein bisschen ausserhalb von Chiang Mai. Der Transport ins Zentrum mit dem Shuttletaxi und dem öffentlichen Bus funktioniert einwandfrei. Falls man aber mehr Zeit in der Stadt verbringen möchte ist das Secret Garden, Wie von Peter empfohlen, nicht die richtige Adresse. Der kostenlose Fahrradverleih ist eine tolle Sache; Wir haben es sehr genossen die Umgebung zu erkunden. Die ruhigen Seitenstrassen sind hierzu, auch mit unseren Kindern, sehr geeignet. Wir möchten uns für die tolle Zeit bedanken und wünschen Peter und seiner Familie alles Gute. Pascal und Nadine mit Clea und Milla

Aufenthalt Februar 2014, Familie
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Pascal , liebe Nadine ,
Vielen Dank dass ihr so kurz nachdem ihr bei uns wart schon eine Bewertung geschrieben habt .
Wir freuen uns dass es euch und den Kindern gefallen hat . Seit einiger Zeit kommen immer mehr Familien mit Kindern zu uns . Der Garten und andere Kinder zum spielen machen es fuer die Eltern leichter einmal in Ruhe ein Bier zu trinken ! Und Charlie , der gutmuetigste Hund von Nord-Thailand ist bei den Kindern auch sehr beliebt . Er hat sich gerade in die Kueche geschlichen und versucht , den Muelleimer auszuraeumen . Der arme Kerl hat immer Hunger .
Nochmals vielen Dank dass ihr bei uns wart , wir schicken euch in den naechsten Tagen die Rezepte .
Gruesse von Pai und Isabel , auch an Clea und Milla

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren nach zwei Jahren erneut im Secret Garden und waren wie erwartet wieder begeistert. Man fühlt sich einfach wohl und kann entspannen. Die Bungalows und die Anlage sind liebevoll hergerichtet, die Gastgeberfamilie ist immer hilfbereit und freundlich. Die Anlage befindet sich eher abgelegen, was aber auch die Ruhe hervorruft. Die Gastgeber bringen die Gäste aber gerne zur nächsten Haltestelle oder Flughafen, auch gibt es mitlerweile Roller, die man direkt vor Ort mieten kann. Somit ist man sehr flexibel und kommt überall gut hin. Für uns war klar, dass wir wiederkommen würden und werden es sicherlich noch einmal tun. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Katja ,
Schoen dass ihr wieder bei uns wart , und wir sind natuerlich froh dass es euch wieder gut gefallen hat . Unsere Motto : Als Gaeste kommen , als Freunde gehen , bzw. wiederkommen , hat sich damit erfuellt . " Wiederholungstaeter " sind uns immer besonders lieb ! Bei uns wird es jetzt taeglich waermer , leider ! Ihr waert sicherlich froh wenn der Sommer schneller kommt . Noch knapp zwei Monate , dann packen wir auch die Koffer und fahren in Urlaub .
Gruesse von Pai und Isabel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach fünf Jahren nun zum zweiten Mal bei Peter, Pai und Isabel zu Gast und es war auch dieses Mal wieder sehr schön. Das ehemals kleine Paradies ist nun viel größer, hat aber dennoch seinen besonderen Charme erhalten können.
Peter, Pai und Isabel sind sehr angenehme, herzliche Gastgeber, die einem wirklich das Gefühl geben Freunde zu sein.
Dagmar & Peter

Aufenthalt November 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Dagmar , lieber Peter ,
Gibt's was schoeneres als wenn Freunde zurueckkommen ?
Wir haben uns sehr gefreut euch wiederzusehen . Gut dass das Secret Garden Gefuehl bei euch noch da war , trotz der vielen Jahre und den vielen Veraenderungen . Manchmal wuensch ich mir die gemuetlichen ersten Jahre zurueck , mit viel Zeit zum reden und einem Bierchen zwischendurch . Aber so wie's jetzt ist ist es auch gut . Wir lernen immer wieder neue , interessante Leute kennen .
Macht's gut , nochmal vielen Dank dass ihr hier wart
Gruesse von Pai , Isabel und natuerlich Charlie
Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren vier Tage im Secret Garden und es hat uns sehr gut gefallen. Peter und Pai sind sehr nette Gastgeber, außerordentlich freundlich und hilfsbereit, und man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl dort. Die Bungalows liegen in einem gepflegten, tropischen Garten, der mit viel Liebe zum Detail angelegt wurde. Sie sind sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen, das immer frisch zubereitet wird, sehr lecker. An dieser Stellte möchten wir uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft bei Pai und Peter bedanken und natürlich auch noch für die tollen Rezepte. Herzliche Grüße von Helmut und Judith

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Hallo Helmut & Judith ,
Inzwischen seid ihr ja sicherlich wieder zurueck in Deutschland . Super dass ihr an tripadvisor gedacht habt , es ist wirklich sehr wichtig fuer uns . Unsere Gaeste haben im Moment nicht das Gefuehl in Thailand zu sein , es ist , zumindest in Chiang Mai , sehr kalt , schon fast Deutsches Wetter . Habt ihr die Rezepte schon nachgekocht ? Hoffentlich schmeckt's genau so gut wie hier .
Falls es beim ersten Mal nicht gleich klappt , nicht aufgeben , mit etwas Uebung wird's schon .
Wir wuenschen euch alles Gute fuer 2014 ,
Gruesse von der Secret Garden Crew
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gepflegte kleine Bungalows, ein tropischer Garten mit Palmen, liebevollen Details mit Skulpturen, kleinen Wasserspielen, einem naturnahen Teich, geräumige Veranden und ein vorzügliches Frühstück und noch besseres Dinner von Pai und ihrer Küchenbrigade lassen Erholung und Besinnlichkeit finden. Der Shuttleservice zum Flughafen oder zum nächsten Busstop vervollständigen den zuvorkommenden Service. Vielen Dank Peter, Pai und Isabel für diese schöne Zeit bei Euch. Wir werden gerne wieder kommen. Robert und Lotte

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo Robert & Lotte ,
Vielen Dank dass ihr an tripadvisor gedacht habt . Wir freuen uns natuerlich dass es euch bei uns gefallen hat . Tut mir leid dass ich etwas spaet antworte , aber Januar ist immer viel los , und ich verschieb schon mal was auf den naechsten Tag . Bei uns dauert es noch gut drei Monate bis zum naechsten Urlaub , aber Vorfreude ist ja auch schoen .
Macht's gut , vergesst den Secret Garden nicht
Gruesse von Pai , Isabel und dem Rest der crew
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Secret Garden liegt in Borsang, welches sich rund 12 km ausserhalb Chiang Mai befindet. Nach Chiang Mai kommt man entweder mit dem öffentlichen Bus (Kosten 15 Baht pro Person, umgerechnet also 3x nix / Dauer ca. 30 Minuten zzgl. ca. 10 Minuten Fussmarsch in die Altstadt) oder mit dem Taxi (Kosten zwischen 200 - 300 Baht, also umgerechnet CHF 6.00 - 9.00).

Wir sind insgesamt 7 Nächte im Secret Garden gewesen und haben es sehr genossen, nach einem Tag Chiang Mai jeweils wieder zurück in unser ruhiges und schönes Daheim im Secret Garden zu kommen.

Touren kann man direkt im Secret Garden via Pai buchen. Wir haben so einen Tag im Baanchang Elephant Park gebucht. Übrigens sehr zu empfehlen! Sie sind uns gegen einen kleinen Aufpreis auch direkt beim Secret Garden abholen gekommen.

Was absolut toll ist, ist das Dinner-Konzept: Es kostet ~200 Baht und beinhaltet 3 verschiedene Thaigerichte, welche täglich wechseln, Dessert und Kaffee. ich fand das absolut super, weil man so unglaublich viele verschiedene Gerichte ausprobieren konnte. Da ich kein Fleisch esse, hat mir Pai & Crew zu jedem Fleisch-/Fischgericht ein vegetarisches Pendant gezaubert. Und alle Gericht waren einfach super. Auf unserem insgesamt 1 monatigem Aufenthalt haben wir höchstens noch ähnlich gut, aber sicherlich nie mehr besser gegessen als im SG!
Umso grösser war die Freude, als ich gestern eine E-Mail von Peter erhalten habe mit diversen Rezepten von Pai! Der gebotene Service ist also nicht nur während, sondern auch nach dem Aufenhalt super.

Fazit: Absolut empfehlenswert für alle, die sich nicht ab der Wegstrecke von rund 45 Minuten nach Chiang Mai stören!

Zimmertipp: Wir waren im Bougainvillea Bungalow. War für uns tiptop. Direkt vis-à-vis zum Restaurant und Nähe de ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Sonja ,
Gruesse aus dem z.Zt. sehr kalten Chiang Mai nach Bern ! Es ist bis jetzt der kaelteste Winter seit ich in Thailand bin , sitze hier mit dicker Jacke in meinem " Freiluft Buero " und warte drauf dass es etwas waermer wird .
Vielen Dank dass Du an tripadvisor gedacht hast , wir freuen uns natuerlich immer sehr wenn unsere Gaeste sich die Zeit dafuer nehmen . Gut dass es euch bei uns gefallen hat , Pai bedankt sich fuer Dein Lob fuer ihr Essen . Wie Du siehst sind die Rezepte sehr leicht nachzukochen , in der Schweiz bekommt ihr ja alle noetigen Zutaten in den Asia Laeden .
Vielleich fahren wir auf unserem Weg nach Spanien diesmal durch die Schweiz , Pai und Isa waren noch nie da , seitdem es jetzt auch Schengen Gebiet ist braucht Pai kein extra Visum mehr .
Nochmals vielen Dank dass ihr bei uns wart
Gruesse von Pai und Isabel
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir (35 und 38) waren November 2013 für einige Tage im Secret Garden von Peter und Pai und haben uns rundum wohlgefühlt, Das ganze Resort ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Die Gastgeber Peter und Pai waren sehr sympatisch und immer hilfsbereit. Unser Bungalow war sehr geräumig und sauber.
Das Essen war ein absoluter Traum und jeder der Lust hatte, konnte in die Küche gehen und Pai über die Schultern gucken und Fragen stellen. Auch bekamen wir alle Rezepte per Mail zugesendet. Wir fanden das wirklich prima. Vielen Dank noch einmal für die wunderschönen Tage und special Thanks noch einmal an Peter, der dazu beigetragen hat, dass mein verletzter Fuß geheilt ist. Mit Krücken bin ich angekommen und ohne Krücken habe ich Secret Garden verlassen! :)
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten und empfehlen allen einen Besuch.

Grüße
M&M

• Aufenthalt November 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Hallo ihr zwei M & Ms ,
Habt ihr den Christkindlmarkt gut hinter euch gebracht ? Bei uns war's waehrend der letzten zwei Wochen nachts fast so kalt wie in Deutschland , 7 Grad , aber zum Glueck ueber Null .
Wir freuen uns natuerlich dass es euch bei uns gefallen hat . Hoffentlich nehmen die naechsten Gaeste nach dem Lesen eurer review nicht an dass ich ein Wunderheiler bin ! Wie auch immer , vielen Dank dass ihr an uns gedacht habt , jede positive Bewertung macht uns froh . Wir hatten ueber die Festtage wieder sehr nette Leute hier , wir haben eigentlich fast immer viel Glueck mit unseren Gaesten .
Lasst es euch 2014 gut gehen , bleibt gesund und vergesst den Secret Garden nicht .
Gruesse von Pai , Isabel und dem staff
Peter

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.