“Das Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Luzern, Schweiz
“Das Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Secret Garden ist ein wahres Paradies. Es ist der richtige Ort um richtig zu entspannen. Wer Partys und Rambazamba sucht ist hier fehl am Platz. Die Besitzer haben sich ein richtiges Paradies im Einklang mit der Natur geschaffen.
Bei interessanten Gesprächen mit dem Peter erfährt man zudem sehr, sehr viel über Land und Leute. Sehr familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Bruno ,
Schoene Gruesse aus dem zur Zeit SEHR warmen ":Paradies" , wir haben uns sehr gefreut dass Du an uns gedacht hast , vielen Dank! Noch gut drei Tage , dann wird das Paradies bis Ende Julie geschlossen , wir sind alle reif fuer die Insel . In der Zeit in der wir nicht da sind wird alles neu gestrichen , das Schwimmbad wird neu gefliesst usw.usw. Hoffentlich ist alles in Ordnung wenn wir wiederkommen .
Nochmals vielen Dank dass Du bei uns warst
Peter

1.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Fast unglaublich liebevoll angelegtes und liebevoll gepflegtes Resort - unsere anfäglichen Bedenken, dass Chaing Mai von hier schwer zu erreichen ist, waren durch den perfekten Bring- und Hol-Service an die städtische Peripherie sofort zerstreut.
Warmherzig, ruhig und familiär die Betreuung durch Betreiber und Personal, leckeres Essen und unvergessliche Eindrücke aus einem kleinen Fahrradausflug in die Nachbarschaft (mit kostenlosen hauseigenen Rädern) haben das Resort für uns wirklich zu einem "geheinen Garten" gemacht.
Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Familie
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Ihr Lieben ,
TYrotz intensiever Suche auf der Buchungsliste bei den email Adressen konnte ich
IvoP mit keinem Namen in Verbindung bringen , tut mir leid . Trotzdem vielen Dank dass ihr uns nicht vergessen habt , wir freuen uns natuerlich sehr darueber dass es euch gut bei uns gefallen hat . Noch 26 Tage , dann sitzen wir im Flugzeug nach Frankfurt , die letzten Wochen vor den Ferien erscheinen immer besonders anstrengend . Aber das liegt teilweise sicherlich auch am Wetter , April und Mai sind einfach zu warm .
Euch einen schoen Fruehling , Gruesse von Pai , Isabel und der Secret Garden crew
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Eigentlich möchten wir eine ganz persönliche positive Bewertung für unseren Aufenthalt im Secret Garden schreiben und doch können wir uns den vorherigen Beiträgen nur anschließen:

Wir haben uns die fünf Tage dort sehr,sehr wohl gefühlt. Peter, Pai und Isabel verstehen es, sich derart um die Gäste zu kümmern, dass man sich schnell willkommen fühlt. Kontakt zu den anderen Gästen ist, wenn man möchte, schnell hergestellt. Trotzdem bleibt einem in den wunderschön eingerichteten Häusern, dem riesigen Garten und am Pool genügend Privatheit.

Gerade nach Ausflügen nach Chiang Mai haben wir uns auf die Rückkehr in die Ruhe des Secret Garden und auf "unser Haus Lotus" sehr gefreut. Und auf das hervorragende Abendessen und das leckere Frühstück.

Das Einzige, was wir bedauern ist, dass wir nicht einmal das Angebot des gemeinsamen Kochens angenommen haben.

Manchmal merkt man erst, was man gehabt hat, wenn es vorbei ist: am Ende der Rundreise durch Thailand stellen wir fest, dass es nirgends so schön war wie bei Euch.

Danke, danke, danke!

• Aufenthalt März 2013, Familie
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Hallo Stephanie ,
Ich hoffe wenigstens dass Du es bist die die Bewertung geschrieben hast , da der tripadvisor Name mit Deinem wirklichen Namen so gar nicht uebereinstimmt . Wir haben uns sehr gefreut dass ihr euch bei uns wohl gefuehlt habt , und Deine Bemerkung zum Schluss dass es nirgends so schoen war wie bei uns ist natuerlich das Sahne - Haeubchen ! Vielen Dank , ihr habt uns mit der review wirklich eine grosse Freude gemacht .
In 4 Wochen geht's Richtung Frankfurt , Ferien !! Das Jahr ging eigentlich schnell vorbei , aber sicherlich vergeht die Zeit schneller wenn man aelter wird ( und die Beine werden immer langsamer ! )
Hier wird es jetzt richtig warm , April/Mai ist Thai Sommer , oft ueber 40 Grad . Wir schicken euch ein paar Grad rueber nach Bremen , ihr koennt es z.Zt. sicherlich gut gebrauchen .
Macht's gut , geniesst den Sommer ( so er denn kommt )
Gruesse von Pai und Isabel ( und natuerlich der Hunde-Meute )
Bad Mergentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich möchte mich nochmals über die herzliche Gastfreundschaft in diesem schönen familiär geführten kleinen Resort bedanken. Das Abendessen war oberlecker - danke an Pai und ihren Helferinnen. Die Bungalows sind im thailändischen ländlichen Stil sehr hübsch eingerichtet und sehr geräumig.

Das Resort ist ca. 14 km ausserhalb von Chiang Mai. Man wird jedoch vom Hausbesitzer oder dessen Helfer rund um die Uhr an die Bushaltestelle gefahren. Von dort aus fahren minütlich die Sammeltaxis in Richtung Altstadt. Letztes Sammel-Taxi aus Chiang Mai zurück: 21.30h.

Wir schätzten dieses Resort deshalb sehr, weil es wunderschön mit kleinen Seen, Palmen und blühenden Sträucher aufwendig angelegt ist. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Wir genießen die Ruhe dort und der familiäre Umgang mit den Eigentümern und Gästen.

Wer mehr Trubel braucht, ist besser in der Stadt aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Hallo Heidi ,
Schoen dass es euch bei uns gefallen hat , und vielen Dank dass ihr euch die Zeit fuer tripadvisor genommen habt . Es ist enorm wichtig fuer uns , und wir hoffen dass uns die guten Bewertungen ueber den Sommer bringen . Eigentlich sollten wir kuerzer schliessen , aber die Familie ist wichtiger . Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub ( obwohl mir meist in der zweiten Haelfte des Urlaubs die Arbeit fehlt....ich bin eben doch kein richtiger Urlaubs-Techniker )
Pai hat sich sehr gefreut dass Dir ihr Essen so gut geshmeckt hat , sie gibt sich jeden Tag grosse Muehe .
Der naechste Sommer kommt bestimmt , bei uns leider ( April und Mai sind sehr heiss ) , bei euch zum Glueck .
Macht's gut , vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Peter , Pai und Isabel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Mit unseren 3 kleinen Kindern haben wir 3 Tage bei Peter und Pai verbracht. Das Resort ist wunderschön. Die Besitzer kümmern sich sehr persönlich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Das Essen ist köstlich, die Bungalows liebevoll eingerichtet und die Gartenanlage sehr schön gestaltet. 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
Vielen Dank dass ihr uns nicht vergessen habt ! Leider konnte ich trotz intensivem Suchens auf der Buchungsliste euren Tipadvisor Namen keinen Namen auf der Liste zuordnen , tut mir leid .
Aber die Hauptsache ist dass es euch bei uns gut gefallen hat . Hier wird es jetzt langsam aber staendig waermer , und wir sind in Gedanken schon oft bei unserem naechsten Urlaub , obwohl
es noch eine ganze Zeit dauert bis es so weit ist .
Nochmals vielen Dank dass ihr bei uns wart ,
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren Ende Januar 2013 3 Nächte im Secret Garden, leider nicht länger.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Die Familie ist sehr herzlich und hilsbereit. Das Essen ist hervorragend! Peter und seine Familie tun wirklich alles, um den Aufenthalt unvergessen zu machen. Chiang Mai ist nicht zu weit und man kommt zurück in diese Wohlfühl-Oase. Perfekt!Herzlichen Dank für alles, wir kommen sicherlich wieder!!! Linda

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Hallo Linda ,
Gruesse von Chiang Mai nach Regensburg ( mein Vater kam von dort ) und vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung auf tripadvisor zu schreiben , Du weisst ja wie wichtig es fuer uns ist . Schoen dass ihr euch bei uns wohl gefuelt habt , dass ist fuer uns das Wichtigste Zum Glueck haben wir ja fast immer nette Leute hier , und ich freue mich immer wenn sich unsere Gaeste abends gut unterhalten , egal in welcher Sprache .
Hoffentlich wird's bei euch bald Fruehling , bei uns kommt bald die heisse Zeit , April und Mai sind die vier waemsten Monate im Jahr .
Wir wuerden uns freuen euch irgend wann mal wieder zu sehen
Gruesse von den Drei vom Secret arden
Peter , Pai und Isabel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Nach lauten, heißen und vollen Tagen in Bangkok & Chiang Mai sind wir aus einem Backpackerhotel im Stadtzentrum in den Secret Garden von Peter & seiner Familie geflohen. Und der erholsame Teil des Urlaubs fing an. Herrliches Grün, wunderbare geschmackvolle Gästewohnungen (besonders toll: Aussenduschen), schöne Aussenanlagen, sehr gutes thailändisches Essen und bunt gemischte nette Gäste aus Großbritannien, Neuseeland, Frankreich, Israel & Deutschland, mit denen man einfach ins Gespräch kam. Der einzige Nachteil ist die etwas abseitige Lage, der aber durch Peters Chauffeurdienste mehr als wettgemacht wird. Ich glaube, sowas nennt man heute Boutique-Hotel. Wie dem auch sei, unsere drei Tage waren prima dort. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013
Hallo Herbert ,
Vielen Dank dass ihr an uns gedacht habt 1 Wir freuen uns natuerlich dass es euch bei uns gefallen hat .Noch anderthalb Monate , dann gehen wir auch in den Urlaub , erst eine Woche Deutschland , dann ein paar Tage Marokko und anschliesend in unser Haus in Spanien .
Gegen Ende der Saison laesst die Kraft immer etwas nach , und man sehnt sich nach Ausschlafen und einfach mal gar nichts machen .
Hoffentlich wird es bei euch auch bald etwas waermer , der Winter war ja dieses Jahr sehr lange und sehr kalt .
Peter

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.