“Wundervolle Oase etwas ausserhalb von Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Solothurn, Schweiz
“Wundervolle Oase etwas ausserhalb von Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren für 3 Nächte im Secret Garden.
Überaus freundliche Gastgeber-Familie (Peter und Pai). Haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Anlage ist sehr geeignet zum erholen und nichts tun. Wer nur wenig Zeit hat und Chiang Mai entdecken will sollte besser im Stadtzentrum übernachten.

Sehr schöne u. saubere Bungalow (wir waren im Hummingbird)
Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet (Pai und Küchenteam geben sich sehr viel Mühe und das Essen ist jeden Tag frisch vom Market).

Möglichkeit Motorroller zu mieten, dies ist empfehlenswert da Secret relativ weit (20km) von Stadtzentrum entfernt ist. Motorroller waren nigelnagelneu und preiswert zu mieten (Achtung Linksverkehr;-))

Vielen Dank für den super tollen Aufenthalt. Wir können euch wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Liebe Claudia ,
Schon die zweiten Schweizer denen ich heute antworte , vielen vielen Dank dass ihr an uns gedacht habt ! Bewertungen von zufriedenen Gaesten , denen es bei uns gut gefallen hat , sind wie der Applaus fuer den Schauspieler , man freut sich dass man den Job gut gemacht hat . Leider kann man nicht jeden zufrieden stellen , es macht uns traurig , aber das liegt wohl in der Natur des Jobs...vielleicht ist durch die guten Kritiken die Erwartungshaltung bei manchem zu hoch . Ach ja , was ich noch sagen wollte , wir sind zwar ziemlich ausserhalb von Chiang Mai , aber nicht ganz so weit wie Du schreibst.... von uns bis ins Zentrum von Chiang Mai sind es 12 km .Wir wuenschen euch alles Gute fuer 2013 , auch in Solothurn wird es bald wieder Fruehling und die Tage werden laenger ( ich kann mich noch gut an die kurzen Wintertage in Garmisch erinnern )
Die Drei vom Secret Garden
Peter , Pai und Isabel

Reith
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir sind jetzt schon zum 4. Mal im Secret Garden. Es ist wunderschoen und unglaublich zu sehen, dass die Zeit hier einfach stillsteht. Es ist alles wie immer, das Essen ist ausgezeichnet, genauso wie der Service und alles andere auch.
Also gibt es jetzt den perfekten Platz zum Leben ?
Fuer uns ja, es ist nicht das Zimmer oder der tropische Garten, die diesen Ort zu etwas besonderen machen. Es sind die Menschen, die aus einer Vision Wirklichkeit machten.
Vielen Dank an unsere Freunde Peter, Pai und Isa. Ihr seit fuer uns zu einer zweiten Heimat geworden und uns richtig ans Herz gewachsen. Bis hoffentlich bald...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Liebe Evelyn , liebe Mel ,
Was soll ich sagen ? Seid ihr nicht mehr hier seid fehlt ein Stueck Secret Garden . Die Zeit mit euch ist viel zu schnell vergangen . Falls es irgendwie in euren Zeitplan passt wuerden wir uns riesig freuen euch in Spanien zu sehen . Wir koennen uns dann etwas fuer die Eiscaffees , Pizza etc. revanchieren . Es wuerde euch in unserer Bucht bestimmt gut gefallen . Den perfekten Platz zum Leben gibt es sicherlich nicht , aber mit Freunden wie euch wird jeder Platz perfekt .
Dicken Kuss von Isa und Pai ,hoffentlich bis bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Diese Anlage,versteckt, Abseits vom Trubel ist der Inbegriff von Ruhe und Erholung in freundschaftlicher Atmosphäre.
Wir kamen erst spät an, jedoch wurde extra für uns das Abendessen aufgehoben, welches jeden Abend anders ist und extra auf die Gastanzahl frisch zubereitet wird.Sehr sehr lecker und vor allem das Frühstück war das Beste welches wir in allen Hotels unserer 3 Wöchigen Thailandtour gegessen haben. Wir wohnten in der neuen, großen Sunflower Bungalow-Villa, toll!mit großzügiger Sonnenveranda,schöner Küche, sehr sauberen und bequemen Betten u elegantem Bad für jedes der beiden Schlafzimmer.Man könnte noch viele Superlative aufzählen. Das Wichtigste und beste sind jedoch die Gastgeber Peter, Pai und ihre Tochter Isa.Danke Ihr Lieben!! Es war unglaublich wie nett,zuvorkommend, hilfsbereit und offen diese Menschen zu allen sind.Man fühlt sich im Secret Garden als etwas besonderes und sollte auf jeden Fall wenn man Chiang Mai besucht diesen Ort nicht verpassen! Danke nochmal!
Viele Grüße aus Düsseldorf! David

• Aufenthalt Januar 2013
Hallo David ,
Schoen von Dir zu hoeren , und vielen Dank dass Du tripadvisor nicht vergessen hast .
Ihr Vier habt so richtig bei uns reingepasst , absolute " Secret Garden Leute " ! Den Namen und die email Adresse von Christian habe ich . Waerst Du vielleicht so nett mir Deine email Adresse und die Namen und emails der anderen zwei zu schicken , damit ich euch Pai's Rezepte zumailen kann ? Isa , Pai und ich machen zur Zeit gemeinsam Fahrdienst , ein neuer Fahrer ist leider noch nicht in Sicht . Keiner will den Mitsu fahren , die wollen alle einen neuen Mercedes oder so was aehnliches . Bei euch ist jetzt sicherlich alles in Karnevals - Stimmung , kann mir gar nicht mehr so richtig vorstellen wie das ist ....der Prinz kuett , Kamelle !!
Viele Gruesse von Pai und Isabel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir verbrachten Anfang Januar 2013 ein paar Tage im Secret Garden. Unser Bungalow "Bougainville" war gross und sehr sauber. Wasser und Morgenessen war bei uns im Preis inbegriffen, ebenso wie der Taxidienst von und zum 7/11 in Bo Sang, von wo aus man sehr gute Verbindungen nach Chiang Mai hat. Ausserdem stehen Fahrräder zur Erkundung der näher gelegenen Dörfer zur Verfügung. Mopeds können günstig gemietet werden.

Die Stimmung im Resort ist sehr familiär. Peter, Pai und Isabelle sind überaus zuvorkommend. Pais legendäre Kochkünste haben uns in jeder Hinsicht überzeugt. Wer einen Tag "zu Hause" bleiben möchte, kann ein Buch aus der Bibliothek lesen, im Bungalow eine DVD schauen, Billard spielen, auf dem öffentlichen Computer im Internet surfen oder im Pool baden.

Der Secret Garden ist ein ruhiges Wohlfühl-Paradies. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Danke Peter, Pai und Isabelle!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liebe Kathrin ,
Vielen Dank fuer Deine sehr positive Bewertung ! Ich haette eigentlich frueher antworten sollen , aber , wie ich bei den anderen verspaetet beantworteten reviews schon geschrieben habe , war dieser Monat sehr anstrengend und ich habe es immer wieder von einem Tag auf den anderen verschoben . Schoen dass ihr unseren Secret Garden ein Wohlfuel-Paradies genannt habt , und auch dass ihr die familiaere Atmosphaere hervorgehoben habt , aber leider hat man als Petrus im Paradies alle Hende voll zu tun , und kommt manchmal nicht zu den Dingen die man gerne machen wuerde .
Wir schicken euch in Gedanken ein bisschen von unserem sehr schoenen Winterwetter in die Schweiz , bleibt gesund und vergesst den Secret Garden nicht
Peter , Pai und Isabel
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Vom ersten Moment an haben wir uns rundum wohl gefühlt. Der geräumige Bungalow mit kleiner Küche und 2 Terrassen in der ruhigen traumhaften Anlage verführte zum Verweilen, Entspannen und Genießen, der ideale Einstieg in den Urlaub.
Am Ende meiner Reise kann ich sagen, hier hatten wir den besten Service, einmalig gutes, abwechslungsreiches Essen, dazu täglich perfekte Reinigung der Zimmer und Küche (mit Spülen des Geschirrs), immer frische Handtücher und hervorragende Beratung zu sämtlichen Akktivitäten, z.B. Organisation von Exkursionen usw.
Peter, Pei und Isabell, vielen Dank für eure Gastfreundschaft, eure Fürsorge und liebevolle Gestaltung dieses nur bestens zu empfehlenden Gartenresorts.
Am Ende meiner Reise kann ich sagen, mit Abstand unser beeindruckenster Aufenthalt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Es ist manchmal richtig schwer rauszufinden , welcher tripadvisor Name zu welchem unserer Gaeste gehoert....diesmal muss ich leider das Handtuch werfen , ich bin mir nicht 100%ig sicher und moechte keinen Fehler machen . Umso mehr hab ich mich natuerlich ueber eure Bewertung gefreut . Wie schon bei Gerrit muss ich mich auch bei euch ueber die spaete Beantwortung ent-
schuldigen , ich hoffe ihr seid mir nicht boese , es tut mir wirklich leid . Der letzte Monat war ziemlich schwierig , besonders seit der Fahrer verschwunden ist und ich den groessten Teil meiner Zeit "on the road" verbringe . Eure Bewertung war so herzlich , es hat richtig gut getan!!! ( besonders da sie genau ueber einen wirklich schlimmen aus Italien stand ) Schreibt mir doch mal eine kurze Notiz an meine email , damit ich weiss wer hinter "beauthentic steckt .
Viele Gruesse von Pai und Isabel
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir sind inzwischen zum vierten Mal hier und haben die Expansion quasi miterlebt! Wir freuen uns wieder hier zu sein! Der Charme ist geblieben, obwohl es inzwischen mehr Bungalows gibt! Die Zimmer sind wunderbar, die Betten einzigartig bequem, der Service perfekt, das Frühstück und die anderen Mahlzeiten haben ***** Sterne Qualität!! Der Secret Garden wird familiär geführt.
Wenn man natürlich quirliges Nachtleben in unmittelbarer Nähe sucht, sollte man diese Ruheoase meiden!
Diesmal sind wir mit Kind hier und es ist nicht das einzige! Ein kleiner Spielplatz bietet Abwechslung, die auch Kinder hier eigentlich nicht brauchen! Schließlich befindet man sich im Paradies!

• Aufenthalt Dezember 2012
Lieber Gerrit , liebe Rebekka ,
Spaet wie immer , tut mir leid , aber wenn ich auf tripadvisor gehe erscheinen immer erst die Englischen Bewertungen , die ich dann , so schnell wie eben moeglich , beantworte . Wir haben uns riesig gefreut dass ihr wieder bei uns wart , diesmal sogar mit Dante , und freuen uns schon jetzt euch im Sommer in Spanien wiederzusehen . Leider vergehen bis dahin noch ein paar Monate , aber wir haben im Moment , wie eigentlich immer , wieder sehr nette Gaeste da , und die Arbeit macht Spass . Charlie kommt immer mehr in die Flegeljahre , hoffentlich legt sich das irgendwann mal .
Viele Gruesse von Pai und Isabel ,
Lasst's euch gut gehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir mit drei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern kurz vor Weihnachten im Secret Garden. Die Erwartungen aufgrund der positiven Bewertungen wurden voll erfüllt.
Unsere Tochter war fast die ganze Zeit krank und wir waren sehr froh bei Peter, Pei und Isabell zu Gast zu sein, die sich gut um uns gekümmert haben.
Der Garten, die Gastfreundschaft, die Atmosphäre und das Essen waren fantastisch.
Das einzige was zu beachten ist, ist das die Anlage relativ weit außerhalb von Chiang Mai liegt, was aber ok ist, wenn man dies bei der Planung berücksichtigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Serafin ,
Vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast und ueber unseren Secret Garden auf tripadvisor geschrieben hast , wir haben uns sehr darueber gefreut .
Hoffentlich haben eure zwei Kleinen den Rest des Urlaubs gesund ueberstanden...hat mir echt leid getan dass sie die Zeit hier bei uns meistens krank waren . Im oment sind wieder sehr viel Familien mit Kindern hier , der Kicker ist dauernd umlagernd , und ab und zu verschwindet auch mal eine Pool -Kugel....zum Glueck haben wir sie bis jetzt immer wieder gefunden .
Wir wuenschen euch alles Gute zum Neuen Jahr , bleibts gsund und lustig
Gruesse von Pai , Isabel und Charlie ( der sich inzwischen immer mehr zum Boss der Hunde entwickelt )
Macht's gut
Peter

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.