“Eine Location zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
“Eine Location zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Resort liegt circa 15 km östlich von Chiang Mai und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Von der Busstation wird man dann von dem Besitzer mit dem PKW abgeholt. Soweit also kein Problem. Außer spät abends, dann fahren nämlich die Sammeltaxis nicht mehr.
Dass man vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht wird (im Preis inbegriffen) sollte nicht unerwähnt bleiben.
Der Vorteil dieser Abgelegenheit: man wohnt in schönen, zum Teil sehr großen Bungalows zu einem fairen Preis.
Der Garten ist schön angelegt.
Der Tag hat immer bestens mit einem Frühstück unter Palmen angefangen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Enttäuscht war ich jedoch von den industriell hergestellten Säften. In einem Land wie Thailand muss man doch wirklich nicht den Orangensaft aus der Tüte trinken. Hat sich denn noch immer nicht bis in den letzten Winkel herumgesprochen, dass bei industriell hergestellten Orangensäfte die Orangen zusammen mit der Schale geschreddert werden? Man ist doch die Orange auch nicht mit der Schale.
Enttäuscht waren wir auch etwas vom Abendessen. Die Speisen werden nicht frisch zubereitet sondern werden circa 2 Stunden vorher vorgekocht. Alternativen sind im näheren Umkreis nicht vorhanden. Da wir ein Auto gemietet hatten war dieser Umstand für uns kein Problem.
Sehr überzeugt hat uns die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Vermieter.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und wenn wir wieder in Chiang Mai sind dann werden wir dieses Ressort mit Sicherheit wieder aufsuchen

• Aufenthalt Januar 2012

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren 13 Tage im Secret Garden und haben die zum größten Teil ruhige und entspannte Atmosphäre in dem kleinen Dorf sehr genossen. Man kam von dort nach kurzer Absprache schnell und kostenlos nach Borsang mit dem hauseigenen Fahrzeug. Von dort geht es mit dem Sammeltaxi sehr kostengünstig nach Chiang Mai rein ( weißes Taxi ). Von Peter haben wir sehr viel über das Leben in Thailand und die kleinen Probleme mit den Angestellten erfahren. Er mußte trotz seiner gesundheitlichen Angeschlagenheit oft einspringen und z.B. den Fahrdienst übernehmen. Pai hat uns früh und auf Wunsch auch abends sehr lecker beköstigt - wir haben fast jedes Abendessen dort eingenommen und es war immer etwas Neues zu entdecken. Besonders schön ist auch die unkonventionelle Getränkeversorgung, man bedient sich selbst aus dem Kühlschrank und führt Strichliste... Am Tag ist es im Secret Garden sehr ruhig, da alle irgendwo in der Umgebung unterwegs sind. Am Abend trifft sich die internationale Gemeinschaft dann beim Abendessen an der Küche. Nach Anfrage kann man dort auch gern der Pai beim Kochen über die Schulter schauen und sie zeigt Tricks und die typisch thailändische Kochweise. Vom Secred Garden kann man auch sehr schön mit dem Fahrrad ( es stehen ca. 10 Räder zur freien Verfügung ) durchs Dorf und in die Umgebung, z.B. auch nach Borsang oder zum Markt fahren. In unserer Zeit ( Februar 2012 ) hat Peter gerade die ersten 2 Mopeds angeschafft, damit kann man natürlich auch in die weitere Umgebung fahren. Zur Orientierung gibt es einen Plan der Ortslage des Secret Garden und man kann auch kostenlos ein Handy für den Notfall erhalten, in dem die hauseigene Tel. Nr. eingespeichert ist. Interessant ist auch der nächtliche Soundclash: Das quaken der Frösche vom benachbarten Reisfeld bzw. den 2 Teichen der Anlage, das Gebell der Hunde im Dorf incl. Coco und Lola, den Hunden der Anlage und der Ruf der Tokeh`s. Am Tag wurde mitunter in der Nachbarschaft auf dem Reisfeld ziemlich rumgeknallt ( Knallkörper ), um die Vögel vom frisch gesäten Reis fernzuhalten. Ein schöner Ausgleich war da das gezwitscher der hauseigenen Beo`s. Insgesamt fühlten wir uns, abseits des großen Tourismus, durch die persönliche und freundliche Betreuung /Bewirtung von Peter, Pai und Isa sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der Secret Garden war die erste Unterkunft auf unserer Theiland reise und wir hatten uns von der ersten Sekunde an sofort wohl gefühlt! Wir konnten uns zu einem frei Bier gleich hinsetzen und ein wunderbares Nachtessen geniessen, welches Pai mit Ihrer Küchenmanschaft hingezaubert hat. Obwohl das Resort etwas ausserhalb von Chiang Mai gelegen ist, wird man von Peter oder Isabell an die Bushaltestell für in die Stadt, hingebracht und auch wieder abgeholt. Toller Service! Wir haben viele Infromationen erhalten über das Leben und die Leute von Thailand, was wir sehr spannend gefunden haben. Das Morgenessen war super lecker. Die Zimmer waren sehr gross, sauber und sehr herzlich eingerichtet. Wir würden sofort wieder dort buchen. Wir danken euch für die tolle Gastfreundschaft und wünschen euch eine tolle Zeit in Spanien. Roger&Karin aus der Schweiz

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Secret Garden und werden uns bestimmt auch ein drittes Mal dort einfinden. Die tolle Stimmung und die entzückenden Besitzer geben einem das Gefühl, ein Teil von diesem wunderbaren Ort zu sein. Um nach Chiang Mai zu kommen, muss man zwar den Bus nehmen, aber es zahlt sich deffinitv aus im Secret Garden einzukehren. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt und das Essen von Pai ist fantastisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Der Secret Garden ist sicher kein Secret mehr, grade weil ihn immer mehr Traveller als Geheimtipp kommunizieren, aber deswegen ist es nicht überlaufen. Er ist etwas außerhalb von Chiang Mai, was den Vorteil hat, ruhig und sicher zu sein. Peter und Pai sind sehr nette Gastgeber, die die Anreisenden gerne auch aus Chiang Mai oder von der Busstation abholen, alles gar kein Problem.

Beim Secret Garden könnte man fast von einem Ressort sprechen: die Häuser sind großzügig im kleinen Park verteilt. Ich hatte ein großes Appartement mit Wohnzimmer, Küchenecke und separatem Schlafzimmer und Bad. Kein moderner steriler Schnickschnack, sondern alles sehr individuell nett eingerichtet und sauber.

Peter und Pai überzeugen als Gastgeber, hier fühlt man sich einfach wohl: nette Gesten, wie das Erklären von Pai’s leckeren Thai-Rezepten, mal ein Freibier, individuell zubereitetes Essen, gute Gespräche oder das frühe Aufstehen, um die Gäste zum Bus zu bringen. Sie vermitteln als Gastgeber etwas, was viele andere Hotels vermissen lassen: das Gefühl, dass Du als Gast wichtig bist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eine ganze Woche waren wir im Secret Garden zu Gast. Wann immer wir ein Anliegen hatten, waren Peter, Pai oder Isa sofort zur Stelle. Wir waren einige Male in der Stadt, haben die Märkte besucht und verschiedenste Gerichte der tollen thailändischen Küche genossen.
Die Zimmer im Secret Garden sind liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Sehr romantisch waren die lauen Abende auf der großzügigen Terrasse unseres Bungalows!
Das Angebot zum Frühstück war außerordentlich reichhaltig. Neben all den Früchten, den Pfannkuchen und Wurstsorten, etc. sind die kleinen Bananen aus eigenem Anbau der Geheimtipp! So unglaublich geschmackvoll bekommt man sie in Europa nicht!
Abendessen im Secret Garden ist (außer sonntags, wo in Chiang Mai der Nachtmarkt stattfindet) ebenfalls möglich. Das großzügige dreigängige Dinner hat immer ausgezeichnet geschmeckt!

Kurz zusammengefasst: wir werden sicher wieder im Secret Garden urlauben!

Karin&Christian, Wien, Österreich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben hier vier wundervolle und entspannende
Tage verbracht. Es war einmalig schoen. Vom
Flughafenabholservice angefangen - perfekt
organisiert - Hotelanlage, mit einem bezauberrnden
Garten, schoene, gschmackvoll eingerichtete
Zimmer, super Essen ( danke Pai ) und ein
fantastisches Team.... Es hat einfach alles gepasst!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.