“Ort der Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Austria
“Ort der Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Im Dezember 2011 verbrachten wir vier wunderbar-erholsame Tage im Secret Garden. Schon beim ersten Eintauchen in den liebvoll gestalteten Garten und die herzliche Begrüßung von Peter und Pai fühlten wir uns einfach rundum wohl. Unser Bungolow (Orchid) war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Vorm Bungolow gabs bequeme Korbliegestühle mit Blick in den Garten- wo man herrlich relaxen und dem Vogel gezwitschert lauschen konnte.
Sehr lecker war das reichlich und vielfältige Frühstücksbuffet- angefangen von unterschiedlichen Säften (v.a. der Mango- Saft schmeckte lecker), über Wurst, Käse, bis hin zu Crepes und Eierspeiß war alles vorhanden und sehr liebevoll dekoriert. Auch das Abendessen (optional) wurde stets frisch von Pai gekocht und schmeckte einfach nur lecker. Mit einem Gläschen Wein, ruhiger Musik und angenehmen Gesprächen mit Peter, Pai sowie anderen Gästen haben wir unseren Tag ausklingen lassen.
Das Secret Garden liegt zwar etwas außerhalb von Chiang Mai- jedoch ist es überhaupt kein Problem in die Stadt zu kommen oder Tagesausflüge zu buchen- einfach Peter oder Pai Bescheid geben und es wird arrangiert!
Die Besitzer Peter und Pai sind einfach sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht;kurzum einfach das Herzstück des Secret Garden.

Wir können das Secret Garden wirklich weiterempfehlen. Perfekt für alle die ein idyllisches Plätzchen in der Nähe von Chiang Mai suchen.
Wir wünschen Peter und Pai alles alles Gute für die Zukunft; wir haben die Tage im Secret Garden wirklich sehr genossen!
Alles Liebe Romana & Thomas

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Liebe Romana , lieber Thomas ,
Beim nochmaligen durchlesen der reviews habe ich mit Schrecken festrgestellt dass ich euch offensichtlich auf eure sehr herzliche Bewertung nicht geantwortet habe....oder habe ich direkt an euch geschriebenb ?
Wie es auch sei , vielen , vielen Dank , wir haben uns wirklich sehr gefreut ! Ich wuerde gerne immer spofort antworten , aber ihr wisst ja was hier los ist , irgend was liegt immer an .
Wir hatten sehr gute Tage mit euch und denken gerne daran zurueck .
Hoffentlich kommt der Fruehling bald bei euch , wenn ich die Wetterberichte aus Europa lese friere ich direkt mit .
Gruesse von Pai ,
Macht's gut
Peter

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Secret Garden ist der perfekte Ort zum Entspannen. Das Bungalow Resort liegt etwas ausserhalb von Chiang Mai und ist, wenn man wie wir neben dem Stadttrubel etwas Ruhe sucht, genau das Richtige. Der Transfer in die Stadt ist tip top geregelt. Man wird jederzeit zum Songthaew-Treffpunkt in Bor Sang gebracht (mit dem öffentlichen Songthaew 15BHT pro Person/pro Strecke nach Chiang Mai) und dort auch jederzeit wieder abgeholt (zum Bescheid geben wird sogar kostenlos ein Mobiltelefon zur Verfügung gestellt - eins von vielen kleinen Details, welches aber das Paket rund machen)...
Das Resort ist wunderschön, insbesondere abends taucht es durch eine Vielzahl von Lichtern in eine atemberaubende Stimmung ab, die durch Musik beim gemütlichen "Sit In für Gäste" abgerundet wird, so dass sich Gelassenheit und Wohlgefühl einfach einstellen müssen. Die Bungalows sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Essen (insbesondere das Frühstücksbuffet) ist der Hammer. Wer Lust und Laune hat, kann sogar zusammen mit PAI das Abendessen zubereiten - kann ich nur empfehlen. Last but not least möchte ich mich meinen Vorschreibern anschliessen: "Vorallem die Menschen, denen dieses Juwel gehört...PETER und PAI...die sich unentwegt um das Wohl Ihrer Gäste kümmern"..."auf eine unaufdringliche, aber stets hilfsbereite Art".
Vielen Dank für die tollen Tage in Chiang Mai, welche in Erinnerung bleiben werden und Grüsse an Lola, Coco und Marvin (den Hasen)!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Liebe Karin , Lieber Matthias ,
Ich nehme an dass diese wunderschoene review von euch ist und moechte mich , auch im Namen von Pai , ganz herzlich dafuer bedanken !! Im Moment haben wir wenig Gaeste aus dem Deutschsprachigen Raum , und das Bauernbrot zum Fruehstueck bleibt leider meistens liegen .
Wir freuen uns sehr dass es euch bei uns gefallen hat und wuenschen euch fuer das kommende Jahr dass alle eure Wuensche in Erfuellung gehen .Un abrazo
Peter & Pai
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Nachdem wir uns entschieden hatten, den Norden Thailands mit dem Motorrad unsicher zu machen, machten wir uns auf die Suche nach einer Unterkunft von wo aus wir unsere Touren starten konnten. Aufgrund der vielen, vielen positiven Einträge entschieden wir uns fürs Secret Garden und bereuten unsere Entscheidung keinen Moment. Von Anfang an fühlten wir uns bei Peter und Pai rundum wohl. Die Bungalows sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und stets sauber. Beim Betreten der Anlage fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Ein kleiner See, viele, viele Blumen und die Liebe zum Detail der Besitzer machen das Secret Garden wirklich zu einem Paradies, indem man sich so richtig entspannen und relaxen kann.

Was die Besitzer angeht, kann man hier nur eines dazu sagen: Die Beiden haben sich den Slogan "Service is our success" wirklich auf den Leib geschrieben. Egal was man benötigt oder wo man auch hin möchte, es wird organisiert. Für sie zählt alleine das Wohl der Gäste.

Das Essen und das Frühstücksbuffet ist hervorragend und daneben gibt es auch noch eine ausgezeichnete Auswahl an internationalen Weinen. Gratis WLAN in der gesamten Anlage rundet das Angebot ab. Daneben gibt's noch einen Snooker-Tisch, einen Wuzzler, eine Bar und natürlich einen Swimming-Pool, der auch für Kälteempfindliche geeignet ist.

Ein besonderes Erlebnis ist auch eine Kochstunde bei Pai, derer man jeden Tag am Abend fröhnen kann. Und da man sich ja die ganzen Rezepte nicht merken kann, bekommt man sie dann auch noch per mail nachhause nachgeschickt. Einfach genial!! Service hört hier nicht mal am Ende des Urlaubs auf.

Eines ist für uns ganz klar: Wenn wir das nächste Mal in die Gegend kommen, fahren wir auf alle Fälle wieder zu Peter und Pai.

• Aufenthalt November 2011, Paar
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Liebe Daniela , Lieber Werner ,
Eine schoenere und bessere Bewertung kann man sich wirklich nicht mehr vorstellen , ihr habt Pai und mir damit eine grosse Freude gemacht , vielen vielen Dank !! Im Moment ist es bei uns noch ruhig , die zweite Dezemberhaelfte wird dafuer um so wuseliger , nichts mit Stille Nacht , Heilige Nacht . Wir wuenschen euch ein schoenes Jahresende und alles Gute fuers neue Jahr .
Un abrazo ,
Peter & Pai
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Der Service ist nicht zu beanstanden. Der Bungalow ist geräumig und sauber. Die Anlage selber ist sehr hübsch. Hervorragend ist die entspannte Atmosphäre und die unaufdringliche, aber stets hilfsbereite Art der beiden Betreiber. Lediglich bei den Taxifahrern in Chiang Mai sollte man sicher gehen, dass diese auch die vom Hotel gestellte Karte lesen können. Im Notfall wird einem aber auch hier von Seiten des Hotels geholfen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2011
Vielen Dank , Frank , dass Du an uns gedacht hast und bei tripadvisor geschrieben hast , wir haben uns sehr darueber gefreut ! Jeder Eintrag hilft uns und macht uns auch gluecklich , denn dann wissen wir dass es unseren Gaesten im Secret Garden gefallen hat . Mach's gut , alles Gute fuer den Rest des Jahres , Peter und Pai
Aach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nach 2011 waren wir im November 2012 wieder im Secret Garden.
Hier passt einfach alles.......Ruhe , Entspannung, wunderschönes Resort, umgeben von wunderbarer Natur und vorallem die Menschen, denen dieses Juwel gehört.....PETER UND PAI............die sich unentwegt um das Wohl Ihre Gäste kümmern.
Beide sind Sie " die Seele des Secret Garden ".
Wir bedanken uns für die schöne Zeit und wir werden wiederkommen : )
Wir wünschen Euch alles , alles Gute

Eure Comorettys
Conny & Frank

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren Mitte November fuer eine Woche im Secret Garden. Freunde von uns hatten es empfohlen und wir koennen es nur so weitergeben. Die Bungalows sind gross und sehr sauber. Sie sind in einer netten Gartenanlage angelegt. Alles ist sehr liebevoll gemacht und es bleibt einem gar nichts anderes uebrig als zu entspannen. Auch Peter und Pai tun alles dafuer, dass man sich dort wohl fuehlt. Das Resort liegt etwas abseits von Chiang Mai, ist aber mit oeffentlichen Bussen gut erreichbar. Zur Busstation bieten sie einen Bring- und Abholservice, sodass die Entfernung kein Problem ist. Dafuer hat man Ruhe und eine schoene Umgebung. Wir empfehen das Resort zu 100% und wuenschen Euch einen schoenen Urlaub dort! Katja und Nico

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Problemlose Buchung per Email
Zuverlässige Abholung vom Airport (und auch wieder zum Flughafen)
Willkommensbier in schöner Anlage
Ruhiger Bungalow "Lemon Tree"
Einige Hunde bewachen die Anlage
Traumhafte Palatschinken mit Zimtzucker zum Frühstück (keine anderswo üblichen pampigen "pancakes")
Kaffee dafür etwas flau und nur lauwarm obwohl ich meistens der erste beim Frühstück war
Leider kann man in Borsang keine Mopeds mieten
Alles andere wurde schon von den Mitbewertern gesagt...

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.