“Ein guter Grund wieder nach Chiang Mai zu reisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
Koh Samui
“Ein guter Grund wieder nach Chiang Mai zu reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Nach 2 Jahren wieder in Chiang Mai, war es fuer mich klar mich wieder bei Peter und Pai im Secret Garden einzumieten. Es hatte sich viel veraendert. Das Gefuehl und Verstaendnis der beiden fuer das was ein Gast sucht und zu finden hofft hat sich in der Vergroesserung der Anlage um etliche wunderschoene Bungalows niedergeschlagen. An der familiaeren Waerme die mich schon das erste Mal im Secret Garden so beeindruckt hatte, hat sich nichts geaendert. Die abendlichen, intelligenten Gespraeche mit Peter und Pais unuebertroffene Kueche werden mich immer wieder hinziehen. Wer sich wie ich meist in unpersoenlichen Boutique Hotels aufhalten muss weiss das zu schaetzen. Secret Garden sollte man besser 'The Secret Hint' nennen, aber das koennte nur der Atmosphaere schaden. :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Nach einer anstrengenden mehrwöchigen Rundreise durch Zentralthailand und Nordlaos hatten wir uns als Ruhepunkt für die Weihnachtstage, den Jahreswechsel und die Woche danach Seccret Garden ausgeguckt. Diese Adresse mit einer Fülle positiver Bewertungen hatten wir im Internet gefunden und freuten uns nach den Schilderungen früherer Beuscher schon in Laos auf einige ruhige Tage .Selten ist eine Erwartung so voll aufgegangen wie unsere ohnehin hochgesteckte. Unser insgesamt zweiwöchiger Aufenthalt in Secrcet Garden war ein Highlight unserer ohnehin fabelhaften Reise und hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen.
Vor allem anderen sind die beiden ungewöhnlich herzlichen und fürsorglichen Gastgeber, Peter und seine schöne Ehefrau Mai zu nennen, die alle Gäste von Anfang an wie enge und vertraute Freunde behandeln und einem von Anfang an ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit geben, wie wir es ganz selten erlebt haben .Zu dieser besonderen Atmospäre passt das gesamte Umfeld: Die fröhliche Küchenmannschaft und Zimmermädchen, die Behausungen- wir waren im heimeligen Bougainvilla, der wunderbare rieisige Park mit prächtigen Bäumen und den eindrucksvollen Skulpturen , alle von Peters Hand stammend, , u.a.auch einem studierten Bildhauer , dem offenen Küchnhause, in dem sich abends die Gäste in die Geheimnisse der thailändischen Küche einweihen lassen , die luftigen Essensplätze, die braven und anhänglichen ,aber niemals lästigen Hunde.
Und dann die wrklich fabelhaften Thaigerichte, die Mai nach einem festen Wochenplan jeden Abend zaubert und auf die man sich den ganzen Tag über freut. Nicht zu vergessen das mehr als oppulente Buffetfrühstück ,von dessen breit gefächertem Angebot man nur schwer etwas auslassen kann mit der Folge, dass man kaum "Kapazität "übrig hat, Restaurants und Essstände in Chiang Mai auszuprobieren.
ZU Chiang Mai. Diese Stadt voller Tempel, Märkten und freundlichen Menschen, isz zwar ca.15 km von Bor Sang entfernt. Und das am Ortsrand von BorSang gelegene Resort Secret Garden ist nochmals ca. 3 km von Bor Sang . Das ist aber alles kein Problem Denn von Bor Sang aus gibt es von morgens bis abends einen ständigen Sammeltaxiservice, der für eine lächerlich geringes Entgelt in ca, 20 Minuten bis in die Innenstadt von Chiang Mai fährt, Und für die 3 km von Secrcet Garaden nach Bor Sang fahren Peter oder Mai oder ein angestellter Fahrer zu jeder Zeit und auf jeden Wunsch hin nach Bor Sang zu den Sammeltaxis,
Dieser Dauershuttle nach Bor Sang ist - und das ist ein wenn auch schwacher Kritikpunkt- ein Übermaß an Service. Der führt nämlich dazu, dass dann , wenn der Fahrer nicht zur Verfügung steht und wie fast täglich Gäste vom Flughafen abgeholt oder dorthin gebracht werden müssen, Peter oder Mai viel zu oft im Suttkleservice unterwegs sind , was für sie zu einer ständigen übermäßgen Belastung führt Unsere Empfehlung daher : Abgessehen von den airport- Fahrten morgens und nachmittags zu festen Zeiten nur je zwei Shuttleternmine anzubieten, auf die sich die nach Bor Dang oder Chiang Mai strebenden Gäste leicht einrichten könnten.
Vergessen haben wir die bildschöne und überaus sympathische Tochter Isabelle, die so ganz zu ihren vorbildlichen Eltern passt.
Fazit: Eine absolute Empfehlung. Ein wundervoller friedlicher Ort mit überaus herzlichen und freundlichen Gastgebern, einem fabelhaften Service, einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis - ein Ort, der auch der Seele guttut.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben auf unserer 3-wöchigen Thailand/Kambodscha-Rundreise im Februar 2011 vier Tage im Secret Garden verbracht und können dies definitiv weiterempfehlen. Insbesondere die Rundum-Sorglosbetreuung der Eigentümer Peter & Pai sowie die perfekte Atmosphäre mit entspannter Musik zum leckeren Essen und der dazugehörigen stimmungsvollen Beleuchtung machen es sehr einfach sich hier richtig wohlzufühlen. Wir werden bei unserem nächsten Thailand-Trip sehr gerne wieder vorbeischauen! Da der Secret Garden etwas außerhalb von Chiang Mai liegt, würden wir einen Mietwagen empfehlen, da dass Leihen (EUR 20 Pro Tag inkl. Versicherung) und Fahren im Norden Thailands unproblematisch ist und tolle Abstecher in die Umgebung ermöglicht, z.B. zum Doi Inthanon, dem höchsten Bergs Thailands...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren nach zwei Tagen Bangkok im Secret Garden und waren restlos begeistert. Bereits der Emailkontakt vorab war sehr nett und unsere vielen Fragen wurden sofort beantwortet.
Wir wurden (kostenlos) vom Bahnhof abgeholt und wurden herzlich empfangen. Selbst das Frühstücksbuffet, das bereits abgeräumt war, wurde nur für uns wieder aufgebaut und Peter hat sich gleich viel Zeit für uns genommen.
Der Garten ist wunderschön mit vielen Pflanzen, Palmen etc. Auch ein Pool ist vorhanden. Internet und Wasser stehen zur Verfügung.
Obwohl Secret Garden nicht direkt in Chiang Mai liegt, ist es tagsüber kein Problem dorthin zu kommen. Peter und Pai und auch ihre Mitarbeiter waren immer bereit uns zum nächsten Busstop zu bringen, vo wo aus man problemlos in die Innenstadt kommt (hierbei hat man die Möglichkeit die "wirklichen" thailändischen öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen).
Peter und Pai waren immer sehr benüht und haben uns viele Tips gegeben. Die Bungalows sind wahnsinnig groß und sehr schön eingerichtet. Dies war wirklich die beste Unterkunft, die wir je im Urlaub hatten. Wir sind sicher, wir kommen auf jeden Fall wieder und bleiben dann länger.
Einen kleinen Nachteil hatten die drei Nächte: danach sind die Erwartungen an weitere Unterkünfte stark gestiegen :-)

Wir wünschen Peter, Pai und ihrer Tochter weiterhin viel Erfolg mit dem Secret Garden aber jetzt erstmal einen schönen Urlaub

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Adelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Secret Garden ist ein wunderschönes Resort etwas außerhalb von Chiang Mai. Pai und Peter sind dort sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Gastgeber. Auf den Umgang mit Gästen aus aller Welt verstehen sie sich hervorragend.
Das Resort selber ist wirklich ein geheimnisvoller Garten mit Teichen, Palmen, farbenfrohen Blumen und kunstvollen Skulpturen, in denen geschmackvoll eingerichtete Bungalows in unterschiedlichen Größen zum Verweilen einladen. Die Lage etwas außerhalb der City ist eher angenehm und das Erreichen derselben mit Sammeltaxis kein Problem.
Resümee: Sehr, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Secret Garden. Besonders, wenn man aus dem lauten Bangkok kommt, ist dies eine Oase der Ruhe. (Es gibt natürlich Tiergeräusche, aber die empfinden wir nicht als störend).
Die Anlage ist wunderschön, besonders bei Nacht, wenn die Lampions hoch in den Bäumen leuchten, fühlt man sich wie in einem Märchen.
Die Bungalows sind großzügig, zweckmäßig und sehr hübsch. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein großes Bad, ein Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile und eine wunderbare Veranda mit Blick auf den schön angelegten Teich. Man hat die Wahl zwischen Ventilator und Klimaanlage (gegen Aufpreis). Obwohl es sehr heiß war, haben wir die Klimaanlage nicht benötigt, da die Ventilatoren sehr stark sind. In den Schlafzimmern und im Bad sind stabile Mückengitter angebracht.

Die Lage ist außerhalb von Chiang Mai. Das ist aber kein Problem. Man gibt Peter oder Pai Bescheid, dass man in die Stadt möchte und sie bringen einen zur nächsten Minibus-Haltestelle. Von dort sind es ca. 15 Minuten nach Chiang Mai. Wenn man dort wieder zurück ist, ruft man im Secret Garden an und man wird sofort abgeholt.

Auf Wunsch wird man auch noch vom Flughafen abgeholt und hingebracht und das sogar kostenlos (Natürlich nicht in der Limousine, sondern im überdachten Pickup)

Das Frühstück ist kontinental mit Wurst, Käse, Marmelade, frischem Obst, Rührei und Pfannkuchen. Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt, so dass man auch noch freie Auswahl hat, wenn man später zum Frühstück kommt.

Das Abendessen ist hervorragend und sehr günstig. Man muss nur während des Tages Bescheid geben, ob man Abendessen will oder nicht. Auch hier wird beständig nachgefüllt, so dass man nie das Gefühl hat, es reiche nicht.

Es gibt freien Internetzugang an mehreren Computern, am Pool, im Restaurant und bei den Bungalows. Man muss also nie weit laufen, um seine Emails zu checken.

Dies ist wirklich eine sehr schöne Anlage zu einem vernünftigen Preis. Es ist ein Familienunternehmen und kein Hotel. Somit kann man sich hier wie zu Hause fühlen. Peter ist sehr darauf bedacht, dass sich alle Gäste wohl fühlen.
Wenn wir wieder nach Chiang Mai reisen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder im Secret Garden übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Secret Garden ist hier nicht um sonst an erster Stelle für Preis-Leistung in der Umgebung von Chiang Mai aufgeführt!

Jedem der etwas Ruhe sucht und in einem wirklich herzlichen und familiären Umfeld sich erholen möchte, findet genau hier das Paradies!

Wer hingegen nächtelang durch die Bars ziehen möchte oder sich gewohnt ist, dass ihm jemand dauernd den Stuhl reicht, wird in anderen Hotels bestimmt glücklicher.

Für mich persönlich steht fest, dass ich, wenn ich das nächste mal wieder in Chiang Mai bin, kommt nur dieses Resort in Frage!

Manser@forfun.ch

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Frankfurt
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.