“Wunderbare Atmosphäre in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
“Wunderbare Atmosphäre in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben auf unserer 3-wöchigen Thailand/Kambodscha-Rundreise im Februar 2011 vier Tage im Secret Garden verbracht und können dies definitiv weiterempfehlen. Insbesondere die Rundum-Sorglosbetreuung der Eigentümer Peter & Pai sowie die perfekte Atmosphäre mit entspannter Musik zum leckeren Essen und der dazugehörigen stimmungsvollen Beleuchtung machen es sehr einfach sich hier richtig wohlzufühlen. Wir werden bei unserem nächsten Thailand-Trip sehr gerne wieder vorbeischauen! Da der Secret Garden etwas außerhalb von Chiang Mai liegt, würden wir einen Mietwagen empfehlen, da dass Leihen (EUR 20 Pro Tag inkl. Versicherung) und Fahren im Norden Thailands unproblematisch ist und tolle Abstecher in die Umgebung ermöglicht, z.B. zum Doi Inthanon, dem höchsten Bergs Thailands...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren nach zwei Tagen Bangkok im Secret Garden und waren restlos begeistert. Bereits der Emailkontakt vorab war sehr nett und unsere vielen Fragen wurden sofort beantwortet.
Wir wurden (kostenlos) vom Bahnhof abgeholt und wurden herzlich empfangen. Selbst das Frühstücksbuffet, das bereits abgeräumt war, wurde nur für uns wieder aufgebaut und Peter hat sich gleich viel Zeit für uns genommen.
Der Garten ist wunderschön mit vielen Pflanzen, Palmen etc. Auch ein Pool ist vorhanden. Internet und Wasser stehen zur Verfügung.
Obwohl Secret Garden nicht direkt in Chiang Mai liegt, ist es tagsüber kein Problem dorthin zu kommen. Peter und Pai und auch ihre Mitarbeiter waren immer bereit uns zum nächsten Busstop zu bringen, vo wo aus man problemlos in die Innenstadt kommt (hierbei hat man die Möglichkeit die "wirklichen" thailändischen öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen).
Peter und Pai waren immer sehr benüht und haben uns viele Tips gegeben. Die Bungalows sind wahnsinnig groß und sehr schön eingerichtet. Dies war wirklich die beste Unterkunft, die wir je im Urlaub hatten. Wir sind sicher, wir kommen auf jeden Fall wieder und bleiben dann länger.
Einen kleinen Nachteil hatten die drei Nächte: danach sind die Erwartungen an weitere Unterkünfte stark gestiegen :-)

Wir wünschen Peter, Pai und ihrer Tochter weiterhin viel Erfolg mit dem Secret Garden aber jetzt erstmal einen schönen Urlaub

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Adelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Secret Garden ist ein wunderschönes Resort etwas außerhalb von Chiang Mai. Pai und Peter sind dort sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Gastgeber. Auf den Umgang mit Gästen aus aller Welt verstehen sie sich hervorragend.
Das Resort selber ist wirklich ein geheimnisvoller Garten mit Teichen, Palmen, farbenfrohen Blumen und kunstvollen Skulpturen, in denen geschmackvoll eingerichtete Bungalows in unterschiedlichen Größen zum Verweilen einladen. Die Lage etwas außerhalb der City ist eher angenehm und das Erreichen derselben mit Sammeltaxis kein Problem.
Resümee: Sehr, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Secret Garden. Besonders, wenn man aus dem lauten Bangkok kommt, ist dies eine Oase der Ruhe. (Es gibt natürlich Tiergeräusche, aber die empfinden wir nicht als störend).
Die Anlage ist wunderschön, besonders bei Nacht, wenn die Lampions hoch in den Bäumen leuchten, fühlt man sich wie in einem Märchen.
Die Bungalows sind großzügig, zweckmäßig und sehr hübsch. Wir hatten zwei Schlafzimmer, ein großes Bad, ein Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile und eine wunderbare Veranda mit Blick auf den schön angelegten Teich. Man hat die Wahl zwischen Ventilator und Klimaanlage (gegen Aufpreis). Obwohl es sehr heiß war, haben wir die Klimaanlage nicht benötigt, da die Ventilatoren sehr stark sind. In den Schlafzimmern und im Bad sind stabile Mückengitter angebracht.

Die Lage ist außerhalb von Chiang Mai. Das ist aber kein Problem. Man gibt Peter oder Pai Bescheid, dass man in die Stadt möchte und sie bringen einen zur nächsten Minibus-Haltestelle. Von dort sind es ca. 15 Minuten nach Chiang Mai. Wenn man dort wieder zurück ist, ruft man im Secret Garden an und man wird sofort abgeholt.

Auf Wunsch wird man auch noch vom Flughafen abgeholt und hingebracht und das sogar kostenlos (Natürlich nicht in der Limousine, sondern im überdachten Pickup)

Das Frühstück ist kontinental mit Wurst, Käse, Marmelade, frischem Obst, Rührei und Pfannkuchen. Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt, so dass man auch noch freie Auswahl hat, wenn man später zum Frühstück kommt.

Das Abendessen ist hervorragend und sehr günstig. Man muss nur während des Tages Bescheid geben, ob man Abendessen will oder nicht. Auch hier wird beständig nachgefüllt, so dass man nie das Gefühl hat, es reiche nicht.

Es gibt freien Internetzugang an mehreren Computern, am Pool, im Restaurant und bei den Bungalows. Man muss also nie weit laufen, um seine Emails zu checken.

Dies ist wirklich eine sehr schöne Anlage zu einem vernünftigen Preis. Es ist ein Familienunternehmen und kein Hotel. Somit kann man sich hier wie zu Hause fühlen. Peter ist sehr darauf bedacht, dass sich alle Gäste wohl fühlen.
Wenn wir wieder nach Chiang Mai reisen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder im Secret Garden übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Secret Garden ist hier nicht um sonst an erster Stelle für Preis-Leistung in der Umgebung von Chiang Mai aufgeführt!

Jedem der etwas Ruhe sucht und in einem wirklich herzlichen und familiären Umfeld sich erholen möchte, findet genau hier das Paradies!

Wer hingegen nächtelang durch die Bars ziehen möchte oder sich gewohnt ist, dass ihm jemand dauernd den Stuhl reicht, wird in anderen Hotels bestimmt glücklicher.

Für mich persönlich steht fest, dass ich, wenn ich das nächste mal wieder in Chiang Mai bin, kommt nur dieses Resort in Frage!

Manser@forfun.ch

• Aufenthalt April 2011
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir (Ehepaar mit 5jährigen Kind) waren im März 2011 für 5 Tage zu Gast und haben uns super wohl gefühlt.
Egal welchen Wunsch wir hatten er wurde erfüllt. Es gab viel Verständniss für unser Kind und super Tips zu Ausflügen. Das Essen war bestens.
Ich habe selten ein Hotel gesehen bei dem alles so sehr gut wie hier war.
Mann kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Der Secret Garden ist tatsächlich ein wening vesteckt, glücklicherweise weg von den grossen Strassen. Es scheint wie eine kleine verwunschene Oase mit viel Gefühl zum Detail. Viel Liebe steck in der gesamten Anlage, ganz besonders im Garten mit diesen wunderschönen Bäumen, der kl. Brücke dem süssen Pool und dem sehr schönen Essbereich gleich neben der offenen Küche. Vielen dank Pei und Peter, wie haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Familiäre Atmosphäre, leckeres Essen und Eure Hilfbereitschaft sind erwähneswert!!! Vielen Dank, dass wir bei Euch wohnen durften :)
Alles Liebe, Jörg & Katica

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue | Doisaket, 2.5 km from Borsang, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 5 Hotels in Doi Saket
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt
Secret Garden Chiang Mai Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand
Secret Garden Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Secret Garden Hotel Chiang Mai
Chiang Mai Secret Garden

Wenn Sie Secret Garden Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.