“Wellness, Spa and Darkroom Retreat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tao Garden Health Spa & Resort

Tao Garden Health Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tao Garden Health Spa & Resort
3.5 von 5 Resort   |   274/1 Moo 7, Chiang Mai-Chiang Rai Road | Luang Nua, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Doi Saket
Berlin
“Wellness, Spa and Darkroom Retreat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Der Tao Garden ist ein einzigartiges Wellness- und Gesundheits-Zentrum nahe Chiang Mai. Auf dem 80.000 m² großen Gelände werden auf qualitativ hohem Niveau die vielfältigen Aspekte der taoistischen Lehre umgesetzt. Gesunde Ernährung nach der chinesischen 5-Elemente Lehre ist Vorraussetzung und wird durch nach biologischen Gesichtspunkten selbst angebaute Nahrung und erreicht. Körperentgiftung und die begleitende Entschlackung von Körper und Seele können durch vielfältig angebotene Körperübungen und taoistischen Massagetechniken verstärkt werden. Die Tao Garden Pakua Clinic stellt mit chinesischen und westlichen Ärzten den medizinischen Teil dieses wunderbaren Ortes zur Verfügung nd hat dort ein einzigartiges Seminar- und Gesundheits-Zentrum erschaffen, den „Tao Garden“ nahe Chiang Mai. Auf dem 80.000 m² großen Gelände werden auf qualitativ hohem Niveau die vielfältigen Aspekte des Tao umgesetzt. Gesunde Ernährung nach der chinesischen 5-Elemente Lehre ist Vorraussetzung und wird durch nach biologischen Gesichtspunkten selbst angebaute Nahrung erreicht. Die begleitende Entschlackung von Körper und Seele wird durch vielfältige Körperübungen und spezielle Massagetechniken verstärkt. Die Tao Garden Clinic stellt mit chinesischen Ärzten und vielfältigen Methoden der Entschlackung und Rekonvaleszens den medizinischen Teil dieses wunderbaren Ortes zur Verfügung. Die richtige Adresse für Burn-Out geplagte.
Ein weiteres Highlight dieses gesegneten Ortes ist der Darkroom. Der Tao Garden Inhaber, Mantak Chia, bietet für Erlebnishungrige die weltweit einzigartige Möglichkeit an, sich für bis zu 4 Wochen in einem Meditationsretreat zurückzuziehen, in völliger Dunkelheit. Der Tradition und den Erkenntnissen alter Tao-Meister folgend, habe ich an einem einwöchigen Retreat teilgenommen. Ich bin immer noch tief beeindruckt und habe noch eine weile zu tun, um all die wunderbaren Erlebnisse zu verarbeiten. Auf jeden Fall für meine beruflichen Aktivitäten als Ingenieur eine höchst willkommene Entspannung.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Weg vom Lärm noch nah genug um mit dem Schuttelbus des Hotels in 10 Minuten zum Night Market.. Mein Aufenthalt war sehr schön.. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Das Essen was SUPER LECKER!! Bis auf eine Person war das Personal sehr nett und professionell. Die Taimassagen und meine Therapien haben mir gesundheitlich sehr geholfen...
Unter Schweizer Leitung lief alles so wie wir das aus Europa kennen, vor allem die Sauberkeit! Habe die Chi Nei Tsang Massage bekommen und dachte erst ich springe von Tisch, doch nach ein paar Minuten war es nur noch eine Erlösung..
Es gab auch Tagesausflüge nach Burma, das hat auch unheimlich Spaß gemacht!
Ich kann eine 2-3 Wochenkur im Tao Garden nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Tao Garden Health Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tao Garden Health Spa & Resort

Anschrift: 274/1 Moo 7, Chiang Mai-Chiang Rai Road | Luang Nua, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tao Garden Health Spa & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tao Garden Health Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tao Garden Health Spa & Hotelanlage
Tao Garden Thailand Chiang Mai
Tao Garden Health Spa And Resort
Tao Garden Health Hotel Chiang Mai
Tao Garden Health Spa & Resort Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Tao Garden Health Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.