“Chiang Mai (Doi Saket) traumhafte Bungalows inmitten von Reisfeldern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Chai Thung

Baan Chai Thung gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Chai Thung
3.0 von 5 Hotel   |   208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
München
“Chiang Mai (Doi Saket) traumhafte Bungalows inmitten von Reisfeldern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Unsere erste Autoreise durch Thailand - altmodisch mit Stefan Loose Reiseführer ausgestattet, ohne Internet - fanden wir diese absolut geschmackvoll und mit viel Liebe vom Besitzer-Ehepaar erstellte Bungalowanlage. Wir kamen gegen Abend an und als wir die Tür zu unserem Bungalow öffneten - war da nur ein WOW - wie schön!!!! Wir waren schon eine Woche unterwegs gewesen und haben die Ruhe bei Jürgen und Phoo sehr genossen. Das große Bad in unserem Bungalow war ein Traum (offene Dusche& Innendusche, separates WC), ebenso die wunderschöne Einrichtung und die tolle Dekoration. Wir empfanden es als angenehm, dass es eine kleine, privat geführte Anlage ist. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause, waren über die Ausflugstipps dankbar und wünschten wir hätten mehr Zeit gehabt, um noch einige Tage zu bleiben. Aber wir werden bestimmt wieder kommen. Das Autofahren in Thailand war für uns überhaupt kein Problem. Wir konnten auf unserer dreiwöchigen Reise AUG/SEP 2010 auch keinerlei Anzeichen einer angespannten politischen Situation finden und fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Gerade diese Bungalowanlage hat uns sehr gut gefallen, weil sie nicht mitten im Trubel von Chiang Mai, liegt, aber man trotzdem alle Möglichkeiten zum Einkaufen, Essen in dem kleinen Ort Doi Saket hat. Das Kloster dort fanden wir übrigens viel authentischer als Doi Suthep.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Chiang Mai Hotel Baan Chai Thung
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai
Baan Chai Thung Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Baan Chai Thung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.