“Klasse zum Relaxen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Doi Saket
Münster, Deutschland
“Klasse zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben es uns hier nach einer Trekking-Tour gut gehen lassen und haben es nicht bereut.
Die Anlage ist toll, die Atmosphäre entspannt und der Service freundlich.
Die Besucher kommen überwiegend aus Deutschland. Wen das nicht stört -:) und wer ein paar Tage Ruhe sucht, ist hier richtig.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für vier Nächte im Baan Chai Thung. Das Resort ist sehr schön und liebevoll angelegt und eingerichtet. Im offenen Bar- und Cafehäuschen wurden wir mit einer Tasse Kaffee herzlich begrüßt. Hier haben wir auch häufig die Abende bei einem Glas Wein oder einem Bier ausklingen lassen.

Von Jürgen haben wir viele gute Empfehlungen und Hinweise für Rollertouren, Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw. bekommen. Einen Roller konnten wir für wenig Geld für unseren gesamten Aufenthalt direkt im Resort mieten.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für 2 Nächte das Resort gebucht ,um nach einer Dschungeltour etwas zu relaxen. Der Chef, Jürgen ein Deutscher, ist sehr nett und hat einige schöne Ausflugsziele im Angebot.
Die Anlage ist sehr schön und geschmackvoll angelegt, mit Liebe zum Detail. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und gleich noch einmal um 2 Nächte verlängert.Vorallem begeistert waren wir von dem schönen großen Pool und dem leckeren Frühstück.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich kann mich den gesamten vorherigen Beschreibungen und positiven Bewertungen nur anschließen. Wir haben die Tage sehr genossen - sowohl das Relaxen am wunderschönen Pool als auch die Ausflüge in die Umgebung. Jürgen stand uns stets mit vielen Tipps und Kartenmaterial zur Seite, als wir mit dem Scooter die Umgebung von Chiang Mai erkunden haben. Wir wollten gern etwas Thai kochen lernen - also ist Phoo mit uns zum Markt zum Einkaufen und danach haben wir zusammen gekocht. Super.
Massage war ebenfalls super und zum üblichen Preis und nicht zum überteuerten Resort-Preis.
Wir sind mit Freunden gereist und hatten zusammen den wunderschönen Familien-Bungalow. Aber auch die Einzelbungalows sind super.
Wir sind mit dem Auto angereist, ansonsten hätten wir den Pick-up-Service durch Jürgen vom Airport in Chiang Mai genutzt.

Herzlichen Dank an Phoo, Jürgen und dem Stuff (Jing und andere)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir möchten uns den vielen positiven Bewertungen hier anschliessen. Was Jürgen und Phoo hier aufgebaut haben kann man nur als Oase der Ruhe und kleines Paradies bezeichnen. Gastfreundschaft wird hier noch gross geschrieben. Die Küche ist super. Die Anlage ist super gepflegt und phantastisch dekoriert.

Zimmertipp: Bungalows waren super
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Phoo und Jürgen sorgen mit ihrer warmen und herzlichen Art für ein traumhaftes Urlaubserlebnis. Die liebevoll gestaltete Anlage mit komfortableren Bungalows und einem einladenden Pool lassen den Alltag in Windeseile vergessen. Die ausgezeichnete Küche verwöhnt den Gaumen. Urlaub im Paradis!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Anlage samt Bungalows ist wunderschön und sehr gepflegt. Das essen ist super und man sollte auch auf keinen Fall die Massage auslassen.
Besonders hervorheben muss ich aber die wirklich unglaubliche Gastfreundschaft. So viel Hilfsbereitschaft habe ich selten erlebt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 1 von 4 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Baan Chai Thung
Baan Chai Thung Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Baan Chai Thung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.