“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Frankfurt
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Anlage samt Bungalows ist wunderschön und sehr gepflegt. Das essen ist super und man sollte auch auf keinen Fall die Massage auslassen.
Besonders hervorheben muss ich aber die wirklich unglaubliche Gastfreundschaft. So viel Hilfsbereitschaft habe ich selten erlebt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zweimal bei Jürgen im Baan Chai Thung. Ich kann nur sagen: es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Anlage ist absolut Top und toll angelegt. Wer ein kleines, familiäres Resort sucht ist hier absolut richtig.Wir waren mit unseren zwei Kindern (2 1/2 und 5 1/2) im Herbst 2012 und Frühjahr 2013 dort. Die Bungalows sind sauber und sehr gepflegt. Dreimal die Woche wirdfür die Gäste gekocht: Thai Food vom Feinsten !!!!

Wir können es kaum erwarten wieder ins Baan Chai Thung zu kommen !

• Aufenthalt April 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Anlage besticht durch eine unglaubliche Detailtreue. Hier scheint sich ein Landschafts- Architekt mal so richtig ausgetobt zu haben. Der Bungalow ist geschmackvoll eingerichtet und Landes- typisch in Teak gehalten. Duschen kann man drinnen - oder eben auch unter freiem Himmel. Dank der Fliegengitter im Fenster kann man getrost auf die AC verzichten und versinkt in der beeindruckenden Geräusch- Kulisse des tropischen Gartens wohlig in den Schlaf.

Morgens sorgt Gastgeberin Pu für das leibliche Wohl. Auch abends kann man - nach Absprache - in den Genuss kommen: Chicken Cashewnuts haben wir so lecker leider kein zweites Mal während unseres 3,5 wöchigen Thailand- Urlaubs geniessen dürfen.
Ein Moped steht pro Bungalow zur Verfügung, um kurze Ausflüge oder Restaurant Besuche erledigen zu können. Diese Anlage eignet sich hervorragend als Basis um den Norden Thailands zu erkunden. Zahlreiche Tages- Ausflüge können gebucht werden. Zwischendurch kann man sich immer wieder am harmonisch im tropischen Garten gebetteten Pool erholen.

Abends lädt eine gemütliche Sitzgruppe auf der Veranda des Teehauses zum Ausklingen - gern auch in netter Runde - ein. Das Gläschen Wein schenkt man sich selbst ein und markiert es auf einer Liste. All das zeigt den sehr familiären Charakter dieser Anlage bei der Entspannung und Erholung an erster Stelle steht. Hausherr Jürgen ist jederzeit ansprechbar und ihm ist es ein sehr offensichtliches Anliegen, dass genau dies von jedem seiner Gäste so erlebt wird.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren dieses Jahr im Juli/August zum ersten Mal im Baan Chaai Thung und sind begeistert! Der Bungalow war toll; geräumig, geschmackvolle Einrichtung, sauber, tolles Bad mit Innen- und Außendusche (besonders schön draußen zu duschen wenn es regnet!!), großes Bett, Mückengitter an den Fenstern, TV+DVD-Player (wers braucht...), überdachte Veranda usw usw..
Die Anlage selbst ist mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail gestaltet und recht weitläufig, sodass man immer auch ein ruhiges ungestörtes Plätzchen findet, wenn man mag (->es gibt auch nur ca. 7-8 Bungalows auf ganzen Anlage). Insgesamt absolut zum wohlfühlen und entspannen!
Nach Chiang Mai downtown fährt man mit dem Taxi (400Baht) oder mit den Sammeltaxen (18Baht) ca. 15-20Min völlig problemlos.
Für Ausflüge verschiedenster Art ist es der ideale Ausgangspunkt (Chiang Rai, weißer Tempel (absolutes Muss!), goldenes Dreieck, Wasserfall, Rafting, Elefantenreiten (muss man nicht haben), mit dem Mopet durch den Dschungel, Besichtigung der Schirmstadt usw.usw.).
DIe Gastgeber des Resorts sind sehr engagiert und versuchen alle Wünsche zu erfüllen und bei allen Vorhaben unterstützend zur Seite zu stehen.
Wenn gekocht wird sollte man unbedingt dort Essen. Sehr sehr lecker! Ansonsten kann man auch in Doi Saket essen gehen.
WIr kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Familienbungalow belegt. Platz, Einrichtungen und Raumpflege sind super. Der ganze Resort ist mit viel Liebe für das Detail gestaltet. Die Grösse gewährleistet auch bei voller Belegung Ruhe und eine sympathische Gastlichkeit. Die Betreiber Pooh und Jürgen überzeugen sowohl kulinarisch wie als Organisatoren für individuelle Wünsche. Die Distanz zum Zentrum stellt deshalb keinen Nachteil dar. Wir haben unsere Zeit im Baan Chai Tung sehr genossen und gehen gerne zurück.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorberichten nur anschließen. Sehr schöne Unterkunft, herrlich zum Entspannen und es können schöne Ausflüge mit dem Mofa unternommen werden. Sofern es kein Essen in der Anlage gibt (Nebensaison) kann sehr gut in Doi Saket essen gehen. Hatten schöne 5 Tage dort.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren schon mehrmals im Baan Chai Thung und können nur sagen, dieses Resort ist mit Abstand das beste im Norden Thailands. Unser Bungalow (Familienbungalow) war großräumig und gemütlich eingerichtet mit Innen- und Außendusche und die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Die Betreiber Jürgen und Phoo sind super nett und erfüllen einem fast jedem Wunsch. So stellt man sich den Urlaub vor. Hier ist man nicht Fremd, hier fühlt man sich wie Zuhause. Phoo macht das beste Thai Frühstück, daß wir jemals in Thailand gegessen haben. Dafür ein khoop khun khrap.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Chiang Mai Hotel Baan Chai Thung
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai
Baan Chai Thung Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Baan Chai Thung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.