“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Anlage besticht durch eine unglaubliche Detailtreue. Hier scheint sich ein Landschafts- Architekt mal so richtig ausgetobt zu haben. Der Bungalow ist geschmackvoll eingerichtet und Landes- typisch in Teak gehalten. Duschen kann man drinnen - oder eben auch unter freiem Himmel. Dank der Fliegengitter im Fenster kann man getrost auf die AC verzichten und versinkt in der beeindruckenden Geräusch- Kulisse des tropischen Gartens wohlig in den Schlaf.

Morgens sorgt Gastgeberin Pu für das leibliche Wohl. Auch abends kann man - nach Absprache - in den Genuss kommen: Chicken Cashewnuts haben wir so lecker leider kein zweites Mal während unseres 3,5 wöchigen Thailand- Urlaubs geniessen dürfen.
Ein Moped steht pro Bungalow zur Verfügung, um kurze Ausflüge oder Restaurant Besuche erledigen zu können. Diese Anlage eignet sich hervorragend als Basis um den Norden Thailands zu erkunden. Zahlreiche Tages- Ausflüge können gebucht werden. Zwischendurch kann man sich immer wieder am harmonisch im tropischen Garten gebetteten Pool erholen.

Abends lädt eine gemütliche Sitzgruppe auf der Veranda des Teehauses zum Ausklingen - gern auch in netter Runde - ein. Das Gläschen Wein schenkt man sich selbst ein und markiert es auf einer Liste. All das zeigt den sehr familiären Charakter dieser Anlage bei der Entspannung und Erholung an erster Stelle steht. Hausherr Jürgen ist jederzeit ansprechbar und ihm ist es ein sehr offensichtliches Anliegen, dass genau dies von jedem seiner Gäste so erlebt wird.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren dieses Jahr im Juli/August zum ersten Mal im Baan Chaai Thung und sind begeistert! Der Bungalow war toll; geräumig, geschmackvolle Einrichtung, sauber, tolles Bad mit Innen- und Außendusche (besonders schön draußen zu duschen wenn es regnet!!), großes Bett, Mückengitter an den Fenstern, TV+DVD-Player (wers braucht...), überdachte Veranda usw usw..
Die Anlage selbst ist mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail gestaltet und recht weitläufig, sodass man immer auch ein ruhiges ungestörtes Plätzchen findet, wenn man mag (->es gibt auch nur ca. 7-8 Bungalows auf ganzen Anlage). Insgesamt absolut zum wohlfühlen und entspannen!
Nach Chiang Mai downtown fährt man mit dem Taxi (400Baht) oder mit den Sammeltaxen (18Baht) ca. 15-20Min völlig problemlos.
Für Ausflüge verschiedenster Art ist es der ideale Ausgangspunkt (Chiang Rai, weißer Tempel (absolutes Muss!), goldenes Dreieck, Wasserfall, Rafting, Elefantenreiten (muss man nicht haben), mit dem Mopet durch den Dschungel, Besichtigung der Schirmstadt usw.usw.).
DIe Gastgeber des Resorts sind sehr engagiert und versuchen alle Wünsche zu erfüllen und bei allen Vorhaben unterstützend zur Seite zu stehen.
Wenn gekocht wird sollte man unbedingt dort Essen. Sehr sehr lecker! Ansonsten kann man auch in Doi Saket essen gehen.
WIr kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Familienbungalow belegt. Platz, Einrichtungen und Raumpflege sind super. Der ganze Resort ist mit viel Liebe für das Detail gestaltet. Die Grösse gewährleistet auch bei voller Belegung Ruhe und eine sympathische Gastlichkeit. Die Betreiber Pooh und Jürgen überzeugen sowohl kulinarisch wie als Organisatoren für individuelle Wünsche. Die Distanz zum Zentrum stellt deshalb keinen Nachteil dar. Wir haben unsere Zeit im Baan Chai Tung sehr genossen und gehen gerne zurück.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorberichten nur anschließen. Sehr schöne Unterkunft, herrlich zum Entspannen und es können schöne Ausflüge mit dem Mofa unternommen werden. Sofern es kein Essen in der Anlage gibt (Nebensaison) kann sehr gut in Doi Saket essen gehen. Hatten schöne 5 Tage dort.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren schon mehrmals im Baan Chai Thung und können nur sagen, dieses Resort ist mit Abstand das beste im Norden Thailands. Unser Bungalow (Familienbungalow) war großräumig und gemütlich eingerichtet mit Innen- und Außendusche und die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Die Betreiber Jürgen und Phoo sind super nett und erfüllen einem fast jedem Wunsch. So stellt man sich den Urlaub vor. Hier ist man nicht Fremd, hier fühlt man sich wie Zuhause. Phoo macht das beste Thai Frühstück, daß wir jemals in Thailand gegessen haben. Dafür ein khoop khun khrap.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Zum wiederholten Mal bereisten wir die Region Chiang Mai.
Vom 26.2. - 9.3.2012 ließen wir uns im Baan Chai Thung verwöhnen.
Dieses Resort besticht durch wunderschönes Ambiente, saubere großzügige Bungalows,
und Betreibern, Phoo und Jürgen, die schnell zu Freunden werden.
Obwohl des englischen durchaus mächtig ist es sehr angenehm sich mit Phoo deutsch unterhalten zu können.
Was Phoo mit ihrer Schwester und manchmal mit den Langzeiturlaubern (Gerti) an Essen jeden zweiten Tag zaubert ist einfach mmmmmh lecker.
Jeden morgen wird individuell das Frühstück frisch zubereitet.
Das ganze Personal ist immer freundlich, macht und tut alles was gewünscht wird.
Die ganze friedliche und symphatische Art von Jürgen und Phoo springt dann auch auf die Urlauber über so das man Spass, Erholung und Freude hat.
Wir werden immer mal wieder im Baan Chai Thung reinschauen und sind uns sicher immer auf nette Menschen zu treffen.
Alles Gute wünschen bis zum nächsten Urlaub
Birgit und Ernie

• Aufenthalt März 2013, Paar
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Boutique Resort nähe Chiang Mai ist eines der schönsten, das ich bisher in Thailand besucht habe. Die freundliche Aufnahme durch die deutsche Leitung sowie das thailändische Servicepersonal ist sehr wohltuend und man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Resort ist super gepflegt, die Bungalows sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein paradiesischer Garten mit einem großen See und einem wunderschönen Pool macht das ganze Anwesen zu einem Schmuckkästchen für jeden Besucher. Morgens kann man wählen zwischen reichhaltigem deutschen Frühstück und einem sehr leckeren Thaifrühstück. Mehrmals die Woche wird im Restaurant für die Gäste gekocht - einfach fantastisch. Ein Kaffeehäuschen lädt zum Nachmittags- Cappuccino oder einem vorzüglichen Espresso ein. Wen man eine Massage haben möchte, wird auch das im Baan Chai Thung für den Gast organisiert, ebenso wie alle Arten von Unternehmungen. Auch ein persönlicher Motorroller steht für jeden Bungalow zur Verfügung - einfach perfekt! Als Alleinreisende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es war ein super schöner Aufenthalt, da man sofort integriert wird und sich fühlt wie in einer großen Familie. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde diesen tollen Urlaub baldmöglichst wiederholen. Danke Baan Chai Thung!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Chiang Mai Hotel Baan Chai Thung
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai
Baan Chai Thung Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Baan Chai Thung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.