“Schöner ruhiger Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
“Schöner ruhiger Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorberichten nur anschließen. Sehr schöne Unterkunft, herrlich zum Entspannen und es können schöne Ausflüge mit dem Mofa unternommen werden. Sofern es kein Essen in der Anlage gibt (Nebensaison) kann sehr gut in Doi Saket essen gehen. Hatten schöne 5 Tage dort.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren schon mehrmals im Baan Chai Thung und können nur sagen, dieses Resort ist mit Abstand das beste im Norden Thailands. Unser Bungalow (Familienbungalow) war großräumig und gemütlich eingerichtet mit Innen- und Außendusche und die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Die Betreiber Jürgen und Phoo sind super nett und erfüllen einem fast jedem Wunsch. So stellt man sich den Urlaub vor. Hier ist man nicht Fremd, hier fühlt man sich wie Zuhause. Phoo macht das beste Thai Frühstück, daß wir jemals in Thailand gegessen haben. Dafür ein khoop khun khrap.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Zum wiederholten Mal bereisten wir die Region Chiang Mai.
Vom 26.2. - 9.3.2012 ließen wir uns im Baan Chai Thung verwöhnen.
Dieses Resort besticht durch wunderschönes Ambiente, saubere großzügige Bungalows,
und Betreibern, Phoo und Jürgen, die schnell zu Freunden werden.
Obwohl des englischen durchaus mächtig ist es sehr angenehm sich mit Phoo deutsch unterhalten zu können.
Was Phoo mit ihrer Schwester und manchmal mit den Langzeiturlaubern (Gerti) an Essen jeden zweiten Tag zaubert ist einfach mmmmmh lecker.
Jeden morgen wird individuell das Frühstück frisch zubereitet.
Das ganze Personal ist immer freundlich, macht und tut alles was gewünscht wird.
Die ganze friedliche und symphatische Art von Jürgen und Phoo springt dann auch auf die Urlauber über so das man Spass, Erholung und Freude hat.
Wir werden immer mal wieder im Baan Chai Thung reinschauen und sind uns sicher immer auf nette Menschen zu treffen.
Alles Gute wünschen bis zum nächsten Urlaub
Birgit und Ernie

• Aufenthalt März 2013, Paar
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Boutique Resort nähe Chiang Mai ist eines der schönsten, das ich bisher in Thailand besucht habe. Die freundliche Aufnahme durch die deutsche Leitung sowie das thailändische Servicepersonal ist sehr wohltuend und man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Resort ist super gepflegt, die Bungalows sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein paradiesischer Garten mit einem großen See und einem wunderschönen Pool macht das ganze Anwesen zu einem Schmuckkästchen für jeden Besucher. Morgens kann man wählen zwischen reichhaltigem deutschen Frühstück und einem sehr leckeren Thaifrühstück. Mehrmals die Woche wird im Restaurant für die Gäste gekocht - einfach fantastisch. Ein Kaffeehäuschen lädt zum Nachmittags- Cappuccino oder einem vorzüglichen Espresso ein. Wen man eine Massage haben möchte, wird auch das im Baan Chai Thung für den Gast organisiert, ebenso wie alle Arten von Unternehmungen. Auch ein persönlicher Motorroller steht für jeden Bungalow zur Verfügung - einfach perfekt! Als Alleinreisende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es war ein super schöner Aufenthalt, da man sofort integriert wird und sich fühlt wie in einer großen Familie. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde diesen tollen Urlaub baldmöglichst wiederholen. Danke Baan Chai Thung!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wohlfühlatmosphäre im Baan Chai Thung. Wunderschön eingerichtete Bungalows. Gepflegter Garten und Poolbereich. Edle, gesunde Thai-Küche am Abend. Und dann noch einen Drink an der Bar. Leider nur eine Woche gebucht. Beim nächsten Mal wird es länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Haimhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Baan Chai Thung Resort und waren wieder genauso begeistert wie im letzten Jahr!
Das Resort ist klein, aber fein und das Essen, das Pooh zaubert ist vom Allerfeinsten!
Juergen ist stets Ansprechpartner für alles nur erdenkliche, ob Ausflugsziele, Taxi nach Chiang Rai......
Man kann mit allen Wünschen und Fragen zu ihm kommen!!
Das Resort ist wunderschön und sauber!! Der Pool ist klein,aber außerordentlich gepflegt!!
Wenn man mag, kann man sich direkt neben dem Pool massieren lassen!!
Man kann sich im Baan Chai Thung wirklich nur wohlfühlen!!
Die Anlage ist ein Traum!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Baan Chai Thung ist ein ruhiges und schönes Resort.
Die Bungalows sind inmitten der grünen Anlage. Diese sind ausgestattet mit einer Innen- und Außendusche, einem Kühlschrank, etc. und einer großen, eigenen Terrasse.
Zu jedem Bungalow kann man sich ein Moped für wenig Geld leihen, um die Gegend zu erkunden. Hier gab es Tipps von Jürgen und Phoo, was man sich anschauen konnte.
An dem sehr sauberen Pool kann man tagelang die Seele baumeln lassen und das schöne Resort einfach auf sich wirken lassen.
Auch das Essen – sowohl das Frühstück als auch das Abendessen – kann man nur empfehlen, vor allem weil das Abendessen selbst gekocht wurde.
Alles in allem war es einfach nur ein schöner Urlaub und man möchte wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Chiang Mai Hotel Baan Chai Thung
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai
Baan Chai Thung Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Baan Chai Thung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.