“Ein Erlebnis der ganz besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Baan Chai Thung
3.0 von 5 Hotel   |   208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Malsch, Deutschland
“Ein Erlebnis der ganz besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Boutique Resort nähe Chiang Mai ist eines der schönsten, das ich bisher in Thailand besucht habe. Die freundliche Aufnahme durch die deutsche Leitung sowie das thailändische Servicepersonal ist sehr wohltuend und man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Resort ist super gepflegt, die Bungalows sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein paradiesischer Garten mit einem großen See und einem wunderschönen Pool macht das ganze Anwesen zu einem Schmuckkästchen für jeden Besucher. Morgens kann man wählen zwischen reichhaltigem deutschen Frühstück und einem sehr leckeren Thaifrühstück. Mehrmals die Woche wird im Restaurant für die Gäste gekocht - einfach fantastisch. Ein Kaffeehäuschen lädt zum Nachmittags- Cappuccino oder einem vorzüglichen Espresso ein. Wen man eine Massage haben möchte, wird auch das im Baan Chai Thung für den Gast organisiert, ebenso wie alle Arten von Unternehmungen. Auch ein persönlicher Motorroller steht für jeden Bungalow zur Verfügung - einfach perfekt! Als Alleinreisende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es war ein super schöner Aufenthalt, da man sofort integriert wird und sich fühlt wie in einer großen Familie. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde diesen tollen Urlaub baldmöglichst wiederholen. Danke Baan Chai Thung!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wohlfühlatmosphäre im Baan Chai Thung. Wunderschön eingerichtete Bungalows. Gepflegter Garten und Poolbereich. Edle, gesunde Thai-Küche am Abend. Und dann noch einen Drink an der Bar. Leider nur eine Woche gebucht. Beim nächsten Mal wird es länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Haimhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Baan Chai Thung Resort und waren wieder genauso begeistert wie im letzten Jahr!
Das Resort ist klein, aber fein und das Essen, das Pooh zaubert ist vom Allerfeinsten!
Juergen ist stets Ansprechpartner für alles nur erdenkliche, ob Ausflugsziele, Taxi nach Chiang Rai......
Man kann mit allen Wünschen und Fragen zu ihm kommen!!
Das Resort ist wunderschön und sauber!! Der Pool ist klein,aber außerordentlich gepflegt!!
Wenn man mag, kann man sich direkt neben dem Pool massieren lassen!!
Man kann sich im Baan Chai Thung wirklich nur wohlfühlen!!
Die Anlage ist ein Traum!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Baan Chai Thung ist ein ruhiges und schönes Resort.
Die Bungalows sind inmitten der grünen Anlage. Diese sind ausgestattet mit einer Innen- und Außendusche, einem Kühlschrank, etc. und einer großen, eigenen Terrasse.
Zu jedem Bungalow kann man sich ein Moped für wenig Geld leihen, um die Gegend zu erkunden. Hier gab es Tipps von Jürgen und Phoo, was man sich anschauen konnte.
An dem sehr sauberen Pool kann man tagelang die Seele baumeln lassen und das schöne Resort einfach auf sich wirken lassen.
Auch das Essen – sowohl das Frühstück als auch das Abendessen – kann man nur empfehlen, vor allem weil das Abendessen selbst gekocht wurde.
Alles in allem war es einfach nur ein schöner Urlaub und man möchte wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Jürgen und Phoo haben sich ihren Traum erfüllt und das merkt man bei jedem Quatratzentimeter des Resorts..

Sehr gepflegte Anlage mit wunderschön eingerichteten Bunglows eingebettet in einen idyllisch angelegten Parkgelände mit viel Grün und noch mehr Wasser. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgeführt.

Die Kids ließen sich kaum vom täglich intensiv gereinigten Salzwasserpool weglocken. Man legt allgemein großen Wert auf Sauberkeit. Hektik ist in diesem Resort erfreulicherweise ein Fremdwort - trotzdem ist bei Dedarf immer jemand präsent.

Reichhaltiges "deutschorientiertes" Frühstück; echter Pad Khao hätte uns aber auchmal gut gefallen. Essen gabs leider aktuell während unseres Aufenthaltes nicht; die Belegung war wohl ein wenig zu gering. Allerdings fanden wir adequaten Ersatz in Form von vielfältigen und schmackhaften Garküchen im nahegelegenen Doi Saket.

Etwas abseits "vom Schuß", daher ist eine eigene Fahrgelegenheit sehr von Vorteil. Allerdings ist die erste Anfahrt eine etwas defizile Angelegenheit: Die Zufahrtstraße sieht aus wie eine Hauseinfáhrt und das Hinweisschild schreit nicht gerade "hier bin ich".

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pittenhart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 3 Tage im Baan Chai Thung und können das Resort nur uneingeschränkt
empfehlen. Besonders hervozuheben ist die familiäre und persönliche Atmosphäre Jürgen, der Besitzer des Resorts ist zu jeder Zeit für Tipps, Fragen oder Anregungen ansprechbar und hatte immer Lösungen oder Vorschläge parat.. Nachdem z. B. das Restaurant des Resorts nicht jeden Abend geöffnet ist, hat Jürgen seine Verbindungen dazu genutzt, daß ein Restaurant in der Nachbarschaft, das eigentlich Ruhetag hatte, extra für uns 2 geöffnet hat. Wir haben uns perfekt aufgehoben und rundum gut betreut gefühlt. Die Bungalows bieten allen Komfort. Ein schöner Pool ist vorhanden. Zu jedem Bungalow gehört ein Motorroller, den man bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr nutzen kann.
Im Umland sind sehr interessante Ausflugsziele, man könnte auch durchaus einen längeren
Aufenthalt im Baan Chai Thung verbringen. Also, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

wir haben einige Tage in einem der schönen und komfortablen Häuschen in der idyllischen Parkanlage des Baan Chai Thung verbracht und haben uns hier sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Die Besitzer Poh und Jürgen sind stets bemüht, den Aufenthalt aufs Angenehmste zu gestalten

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Chiang Mai Hotel Baan Chai Thung
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai
Baan Chai Thung Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Baan Chai Thung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.