“Ein Paradies auf Erden!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Haimhausen
“Ein Paradies auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Baan Chai Thung Resort und waren wieder genauso begeistert wie im letzten Jahr!
Das Resort ist klein, aber fein und das Essen, das Pooh zaubert ist vom Allerfeinsten!
Juergen ist stets Ansprechpartner für alles nur erdenkliche, ob Ausflugsziele, Taxi nach Chiang Rai......
Man kann mit allen Wünschen und Fragen zu ihm kommen!!
Das Resort ist wunderschön und sauber!! Der Pool ist klein,aber außerordentlich gepflegt!!
Wenn man mag, kann man sich direkt neben dem Pool massieren lassen!!
Man kann sich im Baan Chai Thung wirklich nur wohlfühlen!!
Die Anlage ist ein Traum!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Baan Chai Thung ist ein ruhiges und schönes Resort.
Die Bungalows sind inmitten der grünen Anlage. Diese sind ausgestattet mit einer Innen- und Außendusche, einem Kühlschrank, etc. und einer großen, eigenen Terrasse.
Zu jedem Bungalow kann man sich ein Moped für wenig Geld leihen, um die Gegend zu erkunden. Hier gab es Tipps von Jürgen und Phoo, was man sich anschauen konnte.
An dem sehr sauberen Pool kann man tagelang die Seele baumeln lassen und das schöne Resort einfach auf sich wirken lassen.
Auch das Essen – sowohl das Frühstück als auch das Abendessen – kann man nur empfehlen, vor allem weil das Abendessen selbst gekocht wurde.
Alles in allem war es einfach nur ein schöner Urlaub und man möchte wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Jürgen und Phoo haben sich ihren Traum erfüllt und das merkt man bei jedem Quatratzentimeter des Resorts..

Sehr gepflegte Anlage mit wunderschön eingerichteten Bunglows eingebettet in einen idyllisch angelegten Parkgelände mit viel Grün und noch mehr Wasser. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgeführt.

Die Kids ließen sich kaum vom täglich intensiv gereinigten Salzwasserpool weglocken. Man legt allgemein großen Wert auf Sauberkeit. Hektik ist in diesem Resort erfreulicherweise ein Fremdwort - trotzdem ist bei Dedarf immer jemand präsent.

Reichhaltiges "deutschorientiertes" Frühstück; echter Pad Khao hätte uns aber auchmal gut gefallen. Essen gabs leider aktuell während unseres Aufenthaltes nicht; die Belegung war wohl ein wenig zu gering. Allerdings fanden wir adequaten Ersatz in Form von vielfältigen und schmackhaften Garküchen im nahegelegenen Doi Saket.

Etwas abseits "vom Schuß", daher ist eine eigene Fahrgelegenheit sehr von Vorteil. Allerdings ist die erste Anfahrt eine etwas defizile Angelegenheit: Die Zufahrtstraße sieht aus wie eine Hauseinfáhrt und das Hinweisschild schreit nicht gerade "hier bin ich".

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pittenhart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 3 Tage im Baan Chai Thung und können das Resort nur uneingeschränkt
empfehlen. Besonders hervozuheben ist die familiäre und persönliche Atmosphäre Jürgen, der Besitzer des Resorts ist zu jeder Zeit für Tipps, Fragen oder Anregungen ansprechbar und hatte immer Lösungen oder Vorschläge parat.. Nachdem z. B. das Restaurant des Resorts nicht jeden Abend geöffnet ist, hat Jürgen seine Verbindungen dazu genutzt, daß ein Restaurant in der Nachbarschaft, das eigentlich Ruhetag hatte, extra für uns 2 geöffnet hat. Wir haben uns perfekt aufgehoben und rundum gut betreut gefühlt. Die Bungalows bieten allen Komfort. Ein schöner Pool ist vorhanden. Zu jedem Bungalow gehört ein Motorroller, den man bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr nutzen kann.
Im Umland sind sehr interessante Ausflugsziele, man könnte auch durchaus einen längeren
Aufenthalt im Baan Chai Thung verbringen. Also, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

wir haben einige Tage in einem der schönen und komfortablen Häuschen in der idyllischen Parkanlage des Baan Chai Thung verbracht und haben uns hier sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Die Besitzer Poh und Jürgen sind stets bemüht, den Aufenthalt aufs Angenehmste zu gestalten

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Nette etwas abseits gelegene Anlage (30-45 Minuten) von Chiang Mai entfernt. Schöne Bungalows eingebettet zwischen Bananenbäume und nem kleinen See. Bungalows und Anlage sehr sauber. Ausreichender Salzwasserpool. Publikum fast ausschlich deutschsprachig. Hatten Glück und sehr angenehme Mitbewohner. Abends trifft man sich auf 1-2 Bierchen und unterhält sich nett. Alle 2 TAge kocht Poo thailändisch auf. Ansonsten kann man recht gut im Dorf / Stadt essen (Doi Saket), hierfür stellt Jürgen die Roller bereit.Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen europäisch und thai, was auch immer gescheckt hat. Rund um die Anlage gibt es viel zu erkunden und zu sehen, ein Roller reicht hier vollkommen aus. Würden bzw. werden wieder hier her kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren das erste Mal in Thailand und hatten uns bewusst für das Baan Chai Thung entschieden, weil wir die Entstehung des Resort im Fernsehen verfolgt hatten und die Anlage uns super gefiel.Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen, die Bungalow sind typisch thailändisch eingerichtet, jeder hat eine eigene Terasse, aber eigentlich trifft man sich am Pool, im Kaffeehaus oder im 'Restaurant' um Klatsch und Tratsch des Tages auszutauschen.
An den Abeneden, an denen Poo kochte blieben eigentlich immer alle im Resort, besser essen konnte man nicht. Jedes einzelne Gericht wurde von Poo extra gekocht, das heißt man konnte auch mal 'nicht so schaaaarf bestellen ;-)
An den anderen Tagen brachte Jürgen uns zum Essen ins Dorf, oder wir liehen uns die Fahrräder, um selbst zu fahren. Egal wann man nach einer Tour dem Sammeltaxi in Doi Saket ankam, ein Anruf bei Jürgen und wir wurden abgeholt.
Bei allen Fragen waren uns Jürgen und Poo behilflich, ob es die Fahrt zum weißen Tempel oder ins Künstlerdorf war, alles wurde organisiert.
Dass die meisten Gäste seit Jahren bei den Füllers zu Besuch sind ist also kein Wunder.
Egal ob für ein paar Tage oder ein paar Wochen, wir können das Baan chai thung nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Chai Thung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chai Thung

Anschrift: 208 Moo 4, T Choengdoi, Doi Saket 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Doi Saket
Nr. 2 von 5 Hotels in Doi Saket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chai Thung 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chai Thung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chai Thung Resort
Chiang Mai Hotel Baan Chai Thung
Hotel Baan Chai Thung Chiang Mai
Baan Chai Thung Provinz Chiang Mai/Doi Saket, Thailand

Wenn Sie Baan Chai Thung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.